Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Körper behalten, nur das Hirn tauschen64
Nach diesen Threads:. kam die Frage auf, wie wäre es, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04779 Frage zum Türgriffeinbau

******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
04779 Frage zum Türgriffeinbau
So, Verkleidung entfernt und geguckt. Wollte den und abgebrochenen Türgriff tauschen.

Eine einzige Frage hab ich da:"Seh ich das richtig, dass dieser Sch**** GENIETET ist?" *motz* >>> darf doch nicht wahr sein

Achso, Citroën Jumpy Bj 2006.
**********Humor Mann
1.024 Beiträge
Ein Foto
wäre vielleicht hilfreich. Habe bei meinem Twingo mal den Heckscheibenwischer-Motor getauscht, der auch genietet war. Nieten aufgebohrt und beim Einbau Schrauben verwendet. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
LG Rocco
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist, dass ich nicht mal dran käme die Nieten aufzubohren. Ich mach ein Foto.
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte irgendwie mehr Geduld haben.... Werde ich nie lernen.

Wenn ich mir nämlich IN RUHE den Griff angeschaut hätte, wäre vielleicht aufgefallen, dass ZWEI DICKE SCHRAUBEN in der Tür sind... Ich vermute mal stark, dass ich damit den Griff tauschen kann. *fiesgrins*

Zumindest funktioniert schon mal wieder die Zentralverriegelung hinten rechts. War ausgehangen.
**DE Paar
2.381 Beiträge
Bei Google wird es erklärt ! Ist nicht genietet sondern mit einer Inbusschraube befestigt !
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
So, fertig..

Thema kann man schließen. *smile*

Jetzt noch die Platine vom Schlüssel löten, ist auch was gebrochen. Zwar 20 Jahre her, dass ich mich damit befasst hatte, aber werde ich schon nicht verlernt haben. Das mit der anderen Platine hat mir gereicht (Blut und Wasser geschwitzt ob ich sie wieder bekomme oder nicht).
**DE Paar
2.381 Beiträge
Ergo war Goggeln hilfreich ?
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
******oye:
Thema kann man schließen. *smile*

Dann mache ich das mal.

Und eine Bitte:
Das nächste Mal bitte in der richtigen Postleitzahlenrubrik posten und nicht im Hauptbereich.
Das erspart mir das lästige Verschieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.