Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31708 Hilfe bei Renovierung

31708 Hilfe bei Renovierung
Hallo zusammen, da ich beruflich viel unterwegs bin fehlt mir die Zeit meiner Freundin zur Hand zu gehen, deshalb finde ich diese Gruppe hier ideal. Wir suchen jemanden der uns hilft Decken zu streichen, Tapezieren und paar Löcher zu bohren, eigenes Werkzeug waere klasse. Farbe und Tapeten werden von uns besorgt. Schön waere auch wenn sich die Person/en mit Lampen anschließen auskennen.

Ein Bad Umbau ist später geplant, dafür werden wir aber einen separates Posting machen.

VG Christian und Sandra
*******o65 Mann
2.165 Beiträge
In welchem Zeitraum soll das statttfinden?
Es gibt keinen festen Zeitraum, am besten an einen Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.