Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96450 Coburg

96450 Coburg
EDV -Hilfe

Ich brauche jemanden, der sich am PC besser auskennt als ich ! *zwinker*

Der sich, nach persönlichem Kontakt, vielleicht mittels TeamViewer auf meinem Rechner einklinkt und Probleme und Fehler beseitigen kann.

Ich arbeite jetzt aus gesundheitlichen Gründen nur noch beruflich mit meiner Schreiberei am PC……. und mein priv. Hobby, das Schreiben von Kurzgeschichten findet ebenfalls am PC statt… daher verzweifle ich, wenn mein Laptop dann hängen bleibt, total langsam ist und Fehlermeldungen anzeigt….

Aber ich bin auch kein blutiger Laie vieles kann ich selbst, weil ich NIE aufgebe !

Ich bräuchte jemanden, dem ich vertrauen kann, der vielleicht in einem Umkreis von 100 km wohnt… den ich mal treffen kann, um mich vielleicht mit einer Einladung zum Essen revangieren zu können…

Gibt es Dich ?????
****i47 Frau
259 Beiträge
Welche Fehlermeldungen werden denn angezeigt? Hast du Windows? Vielleicht hilft ja schon ein wenig aufräumen und eine Defragmentierung der Festplatte durchzuführen.

Es gibt die eine oder andere Software zum Aufspüren von Überflüssigem oder Schadhaftem. Meine nur, bevor du einem Fremden den Zugang zu deinem Privatestem gewährst.
Danke doggy47
Ja ich habe Windows 7 - 64 Bit.
Momentan kommen keine Fehlermeldungen, aber der Rechner fährt ewig lange hoch...
(...für meine Begriffe!)..... etwas *ungeduldig*ungeduldig bin ich schon *zwinker*

Natürlich ist das ein Risiko, jemanden auf meinen Rechner zu lassen.....
Aber ich glaube immer noch an die guten Seiten in den Menschen....
Ohne ein gut funktionierendes Laptop bin ich ziemlich aufgeschmissen....
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Dokumente Office Word?
Windows 7, warum nicht 10-15€ auf windows 10 hoch?
Viel auf dem Desktop liegen, muss alles mit hochgeladen werden.
Backup erstellt, regelmäßig?
Wiederherstellungspunkte aktiviert.
Wenn ja, empfehle ich mal den ccleaner laufen zu lassen, kostenlos.
Einmal den cleaner laufen lassen,
danach den registry cleaner, !!!! der fragt, das er den Müll rückgängig/wiederherstellen kann,
also bestätigen.
Danach sollte sich einiges verbessern.
Kurz:
nicht zu große Datenmengen auf den Desktop.
ccleaner
und mal einen Blick in die Autostart werfen, wenns nicht hilft und Rückmeldung.

Falls es zur Entscheidung windoof10 kommt,
o&o shutup10 installieren, wollen doch die Privatsphäre behalten

Gruß
ACER Laptop Extensa 2509 / Windows 7-Premium
Hallo an PC –Profis im Plz-Gebiet 96450 oder auch von weiter weg.

Dies wird mal mein letzter Versuch sein, hier jemanden zu finden, der mir mit meinem Laptop ACER Extensa 2509 Windows 7 Premium
helfen kann.

Helping Hands ist eine tolle Gruppe ....wenn ich lese, was sich da alles tut..

Schade daß ich keinen Haus-Renovierer brauche, da gibt es jede Menge *bravo*

Scheinbar gibt es keine EDV- Fachleute hier, die eine Fernwartung machen können, wenn sie nicht in der Nähe wohnen. *traurig*

Ratschläge technischer Natur in der Computersprache, wie irgendwelche Treiber runterladen, div. Teile einbauen bringen mich auch nicht weiter.
Könnte ich diese beheben, wäre ich mit meinem Anliegen nicht hier und leider hilflos.

Ich könnte mir natürlich ein neues Laptop kaufen… die einfachste Lösung !!
Aber… das Gerät ist erst 4 Jahre alt und ich nutze es nur privat .
Jetzt funktioniert die Webseite Joyclub auch nicht mehr. *snief*

Ich bin sehr unglücklich, weil ich auch gesundheitlich nicht so fit bin, wie ich es gern wäre und jetzt mit dieser Sache zusätzlich belastet bin.

Bitte nur melden, wenn eine Hilfe wirklich möglich ist.

Die Mondscheinhexe *hexhex*
*******017 Mann
218 Beiträge
Es ist schwer
Ich möchte nichts falsches sagen aber es hört sich wie ein Software Fehler an . Muß man sich anschauen vielleicht hast du ja noch Details was er oder sie weit er noch fährt .
********oy77 Mann
220 Beiträge
PC-Hilfe
Hallo Mondscheinhexe, Hast Du jetzt schon einen Fachkundigen für deinen Laptop gefunden?
Gruß
wenn es nach 2 Monaten noch nicht klapprn würde, hätte ich den Kasten entsorgt *ja*
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Dann mache ich mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.