Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96450 Coburg

96450 Coburg
EDV -Hilfe

Ich brauche jemanden, der sich am PC besser auskennt als ich ! *zwinker*

Der sich, nach persönlichem Kontakt, vielleicht mittels TeamViewer auf meinem Rechner einklinkt und Probleme und Fehler beseitigen kann.

Ich arbeite jetzt aus gesundheitlichen Gründen nur noch beruflich mit meiner Schreiberei am PC……. und mein priv. Hobby, das Schreiben von Kurzgeschichten findet ebenfalls am PC statt… daher verzweifle ich, wenn mein Laptop dann hängen bleibt, total langsam ist und Fehlermeldungen anzeigt….

Aber ich bin auch kein blutiger Laie vieles kann ich selbst, weil ich NIE aufgebe !

Ich bräuchte jemanden, dem ich vertrauen kann, der vielleicht in einem Umkreis von 100 km wohnt… den ich mal treffen kann, um mich vielleicht mit einer Einladung zum Essen revangieren zu können…

Gibt es Dich ?????
****i47 Frau
259 Beiträge
Welche Fehlermeldungen werden denn angezeigt? Hast du Windows? Vielleicht hilft ja schon ein wenig aufräumen und eine Defragmentierung der Festplatte durchzuführen.

Es gibt die eine oder andere Software zum Aufspüren von Überflüssigem oder Schadhaftem. Meine nur, bevor du einem Fremden den Zugang zu deinem Privatestem gewährst.
Danke doggy47
Ja ich habe Windows 7 - 64 Bit.
Momentan kommen keine Fehlermeldungen, aber der Rechner fährt ewig lange hoch...
(...für meine Begriffe!)..... etwas *ungeduldig*ungeduldig bin ich schon *zwinker*

Natürlich ist das ein Risiko, jemanden auf meinen Rechner zu lassen.....
Aber ich glaube immer noch an die guten Seiten in den Menschen....
Ohne ein gut funktionierendes Laptop bin ich ziemlich aufgeschmissen....
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Dokumente Office Word?
Windows 7, warum nicht 10-15€ auf windows 10 hoch?
Viel auf dem Desktop liegen, muss alles mit hochgeladen werden.
Backup erstellt, regelmäßig?
Wiederherstellungspunkte aktiviert.