Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
zum Thema
sms/mms ... Klappe- die soundsovielte449
Habe nicht mitgezählt und den Überblick verloren, der wievielte SMS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

147 kann keine sms mehr senden.

*********ut45 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
147 kann keine sms mehr senden.
Hallöchen ihr hübschen.

Ich brauch mal nen Ratschlag von euch, betrifft nur indirekt mich.

Mein Freund hat das Problem, dass er keine SMS mehr senden kann oder hochscrollen kann. Als ob der Bildschirm dort eingefrohren wäre.
Er hat das Samsung J7 2017 Modell.

Das Problem besteht erst seid ein paar Tagen, seid dem er das neue Betriebbsupdate Android intsalliert hat.

Kann jemand zufällig helfen?
******iar Mann
1.687 Beiträge
Suche mal im Internet welche einstellungen für sms bei seinem Handyprovider im Handy nötig sind. Stichwort sind da APN usw. Anroid verbiegt das bei updates ab und zu
*******o65 Mann
2.164 Beiträge
Welches Update wurde installiert?
Nougat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.