Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41844 Umzugshelfer gesucht

41844 Umzugshelfer gesucht
Am Sonntag den 17.12 wollen wir einen Wohnungsumzug/Wohnungsauflösung durchführen und dafür brauchen wir noch tatkräftige Helfer

Das ganze findet in 41844 Wegberg statt.. Hat jemand Zeit uns ein paar Stunden seiner kostbaren zu opfern...?

Wir sagen *danke* und freuen uns auf eure Mails
LG F&C
Leider zu weit...
Viel Glück bei der Suche& liebe Grüße
Zusatz Info zu Umzugshelfer gesucht 41844
Nicht das hier der Eindruck entsteht das wir das öfter machen.... Nee.. Wenn Zwei sich gefunden haben...gibt einer seine Wohnung auf, daher auch Wohnungsauflösung
Also wir würden uns mega freuen wenn wir hier Hilfe finden würden! Ist auch nicht viel.. kleine ausgeräumte Wohnung nur die Möbel müssen noch zerlegt und geschleppt werden.
LG F und C
Danke
So Umzug ist vollbracht... Auch wenn wir hier keine Helfer gefunden haben dennoch ein *danke* von uns.. Allein weil man es hier einstellen kann.. Merci daher.. es ist ja nicht selbstverständlich und es hätte ja sein können dass jemand nah genug wohnt um seine %ihre Hilfe anzubieten

LG schöne Weihnachten
F&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.