Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04249 Umzug am 2.12.17

****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
04249 Umzug am 2.12.17
Hallihallo

ich ziehe an dem Samstag um und würde mich über zwei drei Leute die mithelfen wollen freuen.
Für Speisen und Getränke ist gesorgt, bzw vielleicht könnten wir hinterher ja noch gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt, je nachdem wie ko wir sind *zwinker* *troet*

Liebe Grüße nixxe17
Komisch
Wieso taucht der neue Faden bei mir erst am 11.12.17 auf?, obwohl bereits am 15.10.17 verfasst? Hat Joy eine derartig lange Leitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.