Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04779 Rahmen schweißen für Schrotgitter ~ 58 x 56

******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
04779 Rahmen schweißen für Schrotgitter ~ 58 x 56
Eigentlich geh ich gerne in die Autowerkstatt für 10 EURO in die Kaffeekasse für kleinere Scheißarbeiten.

Diesmal anders - ich möchte gerne selbst schweißen lernen, wer kann also ein mobiles Schweißgerät mitbringen und mir zeigen wie man schweißt? Am Besten gleich am entsprechenden Objekt.

Dann kann ich zukünftige Arbeiten auch selbst durchführen und schweißen lernen wollte ich schon lange. *lol*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Ich wieder - w vergessen *roll*
**********_Deed Mann
66 Beiträge
Mobile Geräte gibt es zum Elektrode Schweissen schon sehr handliche. Leichter ist es MAG zu schweissen. Da sind die Geräte natürlich grösser. Wenn ich mit meinem Gerät zu dir kommen würde, dann müsste ich einen Anhänger mitbringen.
********_Joe Mann
3 Beiträge
Schade, leider zu weit weg um mal kurz vorbeizukommen. *snief*
Finde es aber sehr gut, dass du das selber mal ausprobieren möchtest. Für die ersten Versuche ist E-Hand eigentlich ein guter Einstieg. Wenn der Strom halbwegs passt, dann kann an damit mal ein wenig Erfahrung sammeln. Vorausgesetzt das Schweißgerät ist ordentlich.
Und auch dabei macht Übung den Meister *zwinker*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Aus Zeitgründen hab ich das jetzt machen lassen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich
mache an dieser Stelle zu, da das Thema erledigt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.