Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baumaterial für Garten-Projekt in 30559

*******ian Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Baumaterial für Garten-Projekt in 30559
Für ein gemeinnütziges Gartenprojekt suche ich nach folgenden Baumaterialien - gerne auch Reste aus Abbruch/Renovierung:

• Lehm (Baulehm - auch Lehmziegel z.B. aus altem Fachwerkhaus) zum Bau eines Lehmbackofens
• Mineralgemisch (0-32) zur Befestigung einer Zuwegung für ein rollstuhlgeeignetes Hochbeet
• Firststeine in naturrot zur Fertigstellung der "Herzhütte"

Vielleicht findet sich ja jemand, der/die so etwas zuhause, in der Firma oder auf der Baustelle rumliegen hat und es nur ungern entsorgen möchte.
Bieten kann ich im Gegenzug selbst geernteten Honig und/oder Äpfel - sowie das Gefühl, ein sinnvolles Projekt unterstützt zu haben.
Für Details könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Im näheren Umkreis kann ich auch Material abholen (PKW-Anhänger oder Traktor mit Schaufel und Heckbox sind vorhanden. Aufladen ist kein Problem. Nur in die Umweltzone kann ich mit dem alten Diesel nicht fahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.