Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Mensch ärgere MICH nicht (True Story)4
Es ist seit einer Ewigkeit das erste Wochenende wo wir alleine sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

026.. e-bay-app

****lla Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
026.. e-bay-app
Hallo *zwinker* könnt Ihr mir helfen auf meinem Samsung- tablet die ebay-app zu installieren? Ich denke mit Anleitung über das Forum kriege ich es vielleicht selbst hin?
Wenn ein netter Mensch mir das machen würde wäre zwar super, aber andererseits auch zu peinlich, es nicht selbst zu schaffen.
Hallo
Hast du ein google konto ?
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Hier herunterladen

http://anywhere.ebay.de/mobile/android/ebay/

Ganz unten auf der Seite ist auch eine gute Erklärung wie man unter Android installiert und verwendet
****lla Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Ein Google-Konto
hab ich, glaub ich eingerichtet, als ich Whats-app eingerichtet habe. Das ist schon ziemlich lange her. Das hatte ich damals hinbekommen. War irgendwie selbsterklärend. Ich seh jetzt mal, ob ich mit dem Link klarkomme. Danke erst mal *zwinker*
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Resonanz
Wäre schön wenn du rückmeldest ob's gut gegangen ist
****lla Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
das hat geklappt. Ich bin drin *zwinker*
Jetzt will ich sehen, ob es mit den Fotos funktioniert. Das war auf dem PC immer das Problem. Ich bräuchte Zeit und Nerven, dann wäre es einfacher *zwinker*
*********Stgt Paar
968 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft.

Meld dich einfach wenn nochmals Hilfe benötigt ist
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich mache
dann an dieser Stelle zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.