Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38120 - Umzugshelfer für WE rund um 02.09.17

*********eBond Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
38120 - Umzugshelfer für WE rund um 02.09.17
Hallo zusammen!

Wir wollen am Wochenende rund um den 02./03.09.17 von BS umziehen nach Rötgesbüttel. Leider haben bislang alle Kollegen und potenzielle Helfer abgesagt bzw. hatten keine Zeit. Wir benötigen einen (zweiten) starken Kerl, der bei den äußerst sperrigen Dingen wie Waschmaschine (das blöde Ding ist wirklich schwer...), Kühlschrank und Trockner mit anfassen kann. Den Rest, also die Möbel, bekommen wir notfalls alleine hin.

Leider sind wir auf das WE festgenagelt, müssen also dann den Wechsel irgendwie vollziehen, da sich in der Zeit danach täglich unser Nachwuchs ankündigen könnte. Warum wir in dieser hochbrisanten Zeit überhaupt umziehen? Wir halten es in BS-Weststadt einfach nicht mehr aus... Ortskundige können dies ggf. nachvollziehen.

Danke euch vorab und LG
Nina & Jan
********p666 Mann
58 Beiträge
Hilfe
Wenn ihr niemand findet, würde ich mit anpacken. habe aber selber meine Kinder das Wochenende da und würde gerne Zeit mit ihnen verbringen, notfalls bin ich aber mal für ein oder zwei Stunden da.

LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.