Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40595 Fünf Deckenlampen anschliessen / anbringen

*******0595 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 40595 Fünf Deckenlampen anschliessen / anbringen
Hallöle,
grad erst aufgenommen und schon die suche nach Helping Hands.....
Suchen einen Elektriker/in oder einen fachkundigen Heimwerker, der uns insgesamt 5 Deckenlampen montiert und anschliesst.
Zeitlich sind wir sehr flexibel, können also morgens, mittags, abends......
Alles weitere gerne via Clubmail

Gruss

Carsyl
Hi,
Wie eilig ist es denn?

Ich mach sonst mal am Freitag oder Samstag ne kleine Moped Tour,... und schliess euch eure Lämpchen an... --- Müssen auch Deckenhalterungen etc montiert werden? bitte kurze PN mit Details, damit ich alles an Material und Werkzeug mitbringen kann!
Liebe grüße!
ich seh grad,
Ich könnte auch am Donnerstag,... liebe grüße,..
*******0595 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank an stilvoll64...
Lampen hängen...schnell, zuverlässig kompetent *g*
nochmals vielen dank an stilvoll64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.