Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: In der Konversation wird einfach abgebrochen392
Geht euch das auch so? Ihr lernt jemanden hier online kennen…
zum Thema
Ghosting - Habt ihr schon mal den Kontakt abgebrochen?125
Wir kennen es wahrscheinlich alle und ärgern uns mal mehr und mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgebrochener Simkartenhalter Rest

*********ut45 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Abgebrochener Simkartenhalter Rest
Ich brauch mal einen Ratschlag von euch, ich habe ein Galaxy A (2016), kann dies Momentan nicht nutzen, da mir beim Herausnehmen des Kartenhalters wohl was abgebrochen ist.
Hatte einen neuen besorgt, den bekomme ich jedoch nicht eingesetzt, da wohl ein Stücl drin steckt, was ich nicht heraus bekomme. Hab es mit einer Büroklammer probiert, ging aber nicht.

Hat jemand einen Ratschlag, wie ich den neune Kartenhalter endlich einsetzen kann?
Da ich auf das Telefon angewiesen bin (Beruflich).
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Meinte ein Galaxy A5 (2016)
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
probiere es mal ganz vorsichtig mit einer Nähnadel *zwinker* und einer Lupe !
******iar Mann
1.686 Beiträge
Hi,

erst mal finde heraus wo das Stück steckt - dann kannst du versuchen es mit einer Nadel herauszubekommen. Hilfreich ist es u.U. vorne ein Stück beidseitiges Klebeband dran zu machen um die Haftung zu erhöhen. Handyshops können auch helfen, die haben für sowas normalerweise Nadeln mit nem Haken dran.
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine ...
... eine PLZ angeben.
*****guy Mann
741 Beiträge
Das Problem bei dem Gerät ist das ist verklebt ist und wenn du so nicht die Simkarte rausbekommst muss man das Gerät aufmachen.
Ich würde vermeiden ohne Erfahrung da dran zu gehen weder mit na Nadel noch mit irgend einem spitzen Gegenstand denn es kann sein das du so die Sim Kontakte beschädigst.
besser nicht selber machen
du solltest unbedingt zum "handy-Doc"
nicht selbst versuchen mit irgendwelchen Werkzeugen evt Reste der alten Halterung zu entfernen.
Das Risiko einer irreparablen Beschädigung ist zu hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.