Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Poledance lernen als Mann?2
Ich interessiere mich sehr dafür, als Mann Poledance zu lernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42* Striptease lernen

42* Striptease lernen
Ich würde gerne Striptease und/oder Poledance lernen. Nur zum Spaß. Kann mir hier jemand helfen?
**********e1951 Mann
59 Beiträge
Google hat fast alles!!
Hi

Im Google gibt es Info über diese Theme; Schreib "How to perform a striptease".

Vielleicht kannst Du mir deine Probestriptease schicken?

Good luck.

JustinB
****51 Frau
19.395 Beiträge
Ist eine gute Idee, ich wollte immer Poledance erlernen.

Schau mal hier:http:
http://cologne-polefitness.com/blog/striptease-und-lapdance-jga/

https://www.regiondo.de/privatstunde-poledance-in-essen

//http://www.striptease-lernkurs.de/lehrgang/preise.html

http://www.striptease-lernku … /strip-schule-wuppertal.html

Sieht für mich auch seriöse aus.

Es gibt auch Fitness-Studios die solche Kurse anbieten.

Ach, mir brauchst Du kein Video schicken ich helfe ohne Hintergedanken.
Danke
Kurse habe ich natürlich auch vorher schon gefunden. Die Preise sind aber ganz schön happig 😠 deswegen suche ich nach Alternativen und mit paar Mädels würde es vielleicht mehr Spaß machen🤔
****51 Frau
19.395 Beiträge
50 € für eine Privatstunde finde ich aber voll i.O.
Und 5 € für eine Schnupperstunde super.

Natürlich macht es mit mehreren mehr Spass.

Dann stelle Deine Frage anders.

Kann mir hier jemand Striptease preisgünstig beibringen ?
********terS Paar
1.891 Beiträge
******011 Frau
3.092 Beiträge
Pole Dance
Hallo in die Runde,

Auch wenn manche denken, ach da hüpft man etwas herum und dann wird das schon. Weit gefehlt. Ich habe letztes Jahr einen Einsteigerkurs absolviert und ich kann euch sagen der hatte es in sich.
Man sollte etwas trainiert sein, Klimmzüge wären schon von Vorteil.
Es ist ein Ganzkörper Training. Wenn man diesen Sport erlernt, dann sollte es mit Leidenschaft und Ehrgeiz gemacht werden.

Blaue Flecken gehören einfach dazu. Nach der ersten Trainingsstunde (2 Stunden) war ich Mega fertig. Den Muskelkater spürte ich 4 Tage. Bitte immer Flex Stangen verwenden! Static ist was für Fortgeschrittene!

Also Mädels ran an die Stange.

Habt Spass.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich.
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon mal ...
... hier: Poledance und Aerial Art geguckt?
*********ieber Frau
169 Beiträge
Auf. ..
Jeden Fall eine tolle Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.