Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1409 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13503 Fenster streichen am 29.4,30.4 und 1.5

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
13503 Fenster streichen am 29.4,30.4 und 1.5
weil ich schwer an HWs erkrankt bin, müssen wir es verschieben
Jetzt findet es am 29.4, 30.4 und 1.5 statt



Gemeinsam kann man Vieles schaffen und in geselliger Runde macht es auch noch Spaß.
Ich hänge sehr an Omas klein Häuschen, dass mühsam nach den Krieg in Kleinarbeit von meinem Opa und Oma selbst gebaut wurde und wo ich als Baby bei Ihnen aufwuchs.
Ich habe meine Oma dort die letzten 2 Lebensjahre begleitet und gepflegt, bevor sie mit 94 Jahren in Ruhe und Frieden, immer mit Blick auf ihren geliebten Garten, gehen durfte.
Daher hänge ich so an diesen kleinen Häuschen.

Ich habe viel Geld in der Zeit für Handwerksfirmen ausgegeben, die nur fuschten oder sogar mich abgezockt haben und einfach auf der Baustelle sitzen ließen.

Nun müssen dringend die Holzfenster aufgearbeitet werden und alleine würde ich ewig dazu brauchen und alleine macht es keinen Spaß.
So suche ich nun helfende Hände, die mit anpacken, mir helfen. Egal ob Männlein oder Weiblein, ich freue mich über Jeden, der abkleben, Farbe entfernen, schleifen, streichen kann.
Sollte es liebe Freundinnen hier aus dem Joy geben, die sich das nicht zutrauen , aber trotzdem Lust haben, mir etwas zu helfen....der Garten freut sich auch über etwas Zuwendung.
Es wäre schön, so eine bunt gemixte Truppe zusammen zu bekommen, die gemeinsam mit viel Spaß etwas bewirkt.
Für Kost und gegebenenfalls Logis für Auswärtige wird natürlich gesorgt.

Material ist dann vor Ort
Samstag um 11 Uhr wollen wir loslegen und auch der Sonntag braucht helfende Hände. Da der 1.5 ein feiertag ist planen wir den tag auch lieber noch ein
Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam so etwas schaffen und bewirken können. Meine Oma wird von oben zuschauen und sich sicher freuen, dass ich ihr klein Häuschen so versuche zu pflegen und zu erhalten.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Danke, alle Fenster strahlen im neuen Glanze.
Ich bin echt überwältigt von den vielen, bisher fremden Händen, die angepackt haben. Selbst eine Frau war dabei.
Danke an Alle *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.