Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2755 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer enttäuscht....

***xy Frau
4.564 Beiträge
Ich habe mit helfen und sich helfen lassen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl hier in der Gruppe, als auch in anderen Gruppen.

Trixy
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ich habe mit helfen und sich helfen lassen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl hier in der Gruppe, als auch in anderen Gruppen.


*dito*

Viele der regionalen Gruppen oder örtlichen Stammtische haben auch Hilfethreads.

Da bin ich auch schon fündig geworden.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens gibt es ...
... auch eine Umfrage dazu:
Helping Hands: Was hat mir die Mitgliedschaft in dieser Gruppe gebracht?
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Gute Erfahrungen
Auch ich kann nur über gute Erfahrungen berichten.

Ich habe aber auch nur Probleme eingestellt, die online zu lösen waren oder kurze Jobs wie eine Deckenlampe montieren. Mehr würde ich als Freundschaftsdienst gar nicht erwarten. Für größere Sachen würde ich mir Hilfe woanders suchen.

Gruß aus Bonn und frohe Ostern
ich auch oder gut bezahlen
Zaunbau ist kein Freundschaftsdienst,das ist harte Arbeit für einen Fachmann nach Feierabend und noch härtere für eine Bänker und unmöglich für einen mit Tagesfreizeit, weil er sie dadurch verliert.
help .. I need somebody :-)
Hallo,

da hier ja mindestens die Hälte aller Mitglieder (bei Männern mehr) in der Anonymität gerne Schrott schreiben, wundert es mich nicht, das es scheinbar zu wenig "normale" Hilfe gibt. Viele schauen auch bestimmt auch erstmal nach der Optik etc. (leider)

Dennoch kommt es auf das Fachgebiet an und manchmal ist halt in dem einen oder anderen PLZ gerade etwas weniger der gewünschten Hilfe verfügbar.

Oder es ist einfach schlecht formuliert ("Thema schnell, gleich und zu meinen Bedingungen")

Und manchmal einfach das Hilfegesuch im Vorlauf zu knapp terminiert (dem Sirenalein hätte ich z.B. sonst mit der Küche geholfen, trotz Entfernung *g* )

Also nicht entmutigen lassen, manchmal einfach nachhaken und nochmal um Hilfe bitten. *g*

lg
*gruebel*

In den Regeln für ein Gesuch steht drin, dass alle Details mit den Personen zu besprechen sind, die sich finden. Was dann wie im Einzelnen miteinander vereinbart wird, dass obliegt, laut der Regeln, den beiden Parteien. Es gibt Dinge, für die sucht man/frau einfach ein paar fleißige Helfer, auch mal für Dinge, die nicht jeder so mal eben nach Feierabend macht.

Mein thread wurde von den Gruppenmods akzeptiert, und nur weil ich schreibe, dass ich mir mehr Resonanz auf mein Anliegen gewünscht habe, werde ich nun zerissen. Es wird eine Detailklauberei in Gang gesetzt, die in keinem Verhältnis mehr zur Sache steht. Und nein, ich beteilige mich nicht an der modernen dann-ignorier-eben-was dich-stört-Haltung. Diese Gruppe hat sich auf die Fahne geschrieben, zu helfen. Und Hilfe ist eben nicht nur mal eben nen link posten, oder bedauernd mitzuteilen man sei zu weit weg, der Ton mache die Musik, es gäbe nicht genügend Männer in der angegebenen Region.......

Auch Frauen sind handwerklich begabt, auch Frauen können schwer körperliche Arbeiten erledigen, tue ich eigentlich immer. Da ich aber einen kaputten Rücken, eine Bauch-OP im letzten Jahr mit einem halben Jahr absolutem Hebeverbot im Hintergrund habe, dachte ich mir: frag doch mal. Ich habe in meinem thread mit keinem Wort geschrieben, dass ich Schwarzarbeiter bevorzugt als Kontakt wünsche, noch habe ich erwartet, dass der Zaun an einem Samstag oder an einem Freitag und Samstag stehen soll. ICH BRAUCHE HILFE, und keine Hinweise, was ich eigentlich viiiiel besser machen könnte.

Wenn ich die vorgeschlagene Formulierung des "Ich möchte bitte mal was fragen" benutzt hätte, ich hätte ein Dutzend Anfragen, ob man gleich ins Bett geht, oder ob ich wirklich Hilfe wegen des Zaunes brauche. Immerhin sei ich ja hier in einem Erotik-Forum.

Ich habe inzwischen ein sehr nettes Angebot bekommen, und werde mal abklopfen, ob wir uns wegen Hilfe verständigen können.

*nachdenk* .....und warum soll ich die Gruppe eigentlich verlassen???????

Mira
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
echt schade
ich habe dreimal geschrieben.

habe zweimal hilfe bekommen, einmal persönlich und einmal per telefon.

ich habe sogar persönlich eine "gegenleistung" angeboten, die freundlich abgelehnt wurde, HUT AB!!!! (war frisch verliebt *zwinker* ).

vielleicht liegt es an deiner formulierung o.ä.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
@miracle
Mal von Frau zu Frau:

• Du hast das Thema aufgemacht und da musst Du bitte auch damit rechnen, dass Deine Aussagen kritisch diskutiert werden. Ansonsten hätte ein erneutes Posten Deines Hilferufes genügt.

• Du hast selbst im ersten post gesagt, dass Du die Gruppe verlassen willst

Ich wünsche Dir, dass sich all Deine Probleme zum Guten wenden und dass Dein Hilferuf richtig verstanden wird.
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
Statistik
Mir wurde in dieser Gruppe schon mehrmals hervorragend geholfen.
Und ich habe auch anderen schon einige Male helfen können.

Und mir wurde auf meine Anfragen/Gesuche hin auch einige Male nicht geholfen - Null Reaktion.

So ist das eben ........
***dy Frau
1.345 Beiträge
und nur weil ich schreibe, dass ich mir mehr Resonanz auf mein Anliegen gewünscht habe, werde ich nun zerissen.

naja, wenn ich

Schwer enttäuscht....

gelesen habe, und

Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche. Dann werde ich die hilfsbereite Gruppe wieder verlassen......
drückt das für mich etwas anderes aus. Und das dann gleich noch als zerreißen bezeichnen?

könnte ich verstehen, wenn frau schon diverse Anfragen gestellt hätte, aber nach nur einer???

148 mal wurde das gelesen,
die neuen Gesuche erscheinen bei dementsprechender Einstellung automatisch und werden dann meistens auch gelesen.

ICH BRAUCHE HILFE, und keine Hinweise, was ich eigentlich viiiiel besser machen könnte.

Hilfe bekommt frau am ehesten, wenn auch der Ton stimmt.
Und da wurde ja schon in deinem Thread gleich drauf hingewiesen, das es nicht so ganz stimmig war.
Hast dich aber auch nicht bemüht, das dann noch zu ändern.

Gerade wenn frau eine doch etwas aufwändigere Hilfe erwartet, dann sollte sie das Gesuch dann auch etwas 'freundlicher' verfassen. Vielleicht auch schreiben, warum die Hilfe gebraucht wird - kaputter Rücken in diesem Falle - und die Aussicht auf eine schöne Verpflegung wäre auch nicht verkehrt.

Und ich muss auch nicht chatten, wenn ich ausdrücklich schreibe, ich will ne mail.

und wo ist das Problem? Gibt nun mal einige, die verhandeln das lieber im Chat. Hättest dann ja immer noch die Möglichkeit, das Ganze danach nochmal in einer Mail zusammenzufassen und bestätigen zu lassen. Wenn frau Hilfe haben möchte, dürfte das dann ja das geringste Übel sein.

Wie gesagt - der Ton und die Formulierungen machen die Musik *zwinker*
****nn Mann
1.328 Beiträge
...nun kann aber auch mal genug sein, ich denke die Ohrfeige ist angekommen.
Ist so viel negative Energie. Oder wollen wir Fleischwolf spielen?
*omm*
Ich leg mal 'ne Platte auf...

****aw Mann
199 Beiträge
Na hallo...
hast du Ihren Beitrag überhaupt gelesen?
Diese Selbstverständlichkeit mancher Leute ist schon sehr fragwürdig.
Und wenn es dann nicht läuft wie es soll drohen die Gruppe zu verlassen und dann rumjammern?
Es ist hier alles auf freiwilliger Basis, wie so vieles hier im Joyclub, nur manche überdehnen den Bogen aber sowas von...
Fehlt nur noch ein "Danke Merkel"

Und manchmal frage ich mich, haben die Leute den keine Freunde?
Sowas ist eher ein Freundschaftsdienst als was für Helping Hands.
Ich begreife das hier eher als sowas wie ein Reparturcafe, wo kleine Sachen gemacht werden.
Vieles was hier steht geht schon ganz schön arg ins kommerzielle, dafür war diese Gruppe doch eigentlich nie gedacht, oder?
****nn Mann
1.328 Beiträge
hast du Ihren Beitrag überhaupt gelesen?
...und hast DU die Beiträge zu ihren Beträgen überhaupt gelesen?' *peitsche*
Ich bin hier raus...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Nun ja
Der erneute Appell der TE hat ja scheinbar Früchte getragen.

Vielleicht wäre es dann das beste, hier abzuschließen, bevor sich Leute, die einander ja eigentlich helfen wollen, noch weiter die Köpfe einschlagen

Frohe Ostern 🐇🐣
gibt`s wohl beides...
die Erfahrungen gehen auch in die andere Richtung....
ich hab sogar schon 3mal meine Hilfe angeboten, ohne das eine Reaktion kam....
ich denk mir dann "wer nicht will, der......" schon....

Euch ein friedvolles Osterfest

M.
*********er71 Mann
211 Beiträge
Alsoooooooo
ich selbst hab hier noch kein Ersuchen gestellt,jedoch habe ich hier bei einigen "Suchenden" gute Hilfe leisten können,auch wenn es nur mit guten Ratschlägen oder kleine Tipps waren.

Die Gelegenheigt zum "aktiven" helfen hat sich mir bislang nicht angeboten. Sei es durch Entfernung und/oder Zeitmangel.

Eines sollte hier auch jedem klar sein. Nicht jedem kann geholfen werden.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich habe bisher immer nur positives auf meine gesuche erlebt.
hatte da wohl glück .
Ich habe hier nur ein Hilfegesuch eingestellt.
Habe ausdrücklich eine BDSM- Session bei und mir mir geboten.
Keiner hat sich getraut. *smile*
Die Meisten wollen eben nur etwas bekommen, aber nichts dafür tun müssen.
******iar Mann
1.685 Beiträge
@********in_C

Evtl hat sich keiner gemeldet wg deinem BDSM-Angebot *g* Vielleicht hätte sich ja sogar jemand gemeldet wenn das da nicht gestanden hätte *g* Hatten wahrscheinlich Schiss das du sie mit der Peitsche antreibst .....
------------

Ich sehe das rel. entspannt - geholfen wird freiwillig ohne Gegenleistung für die Zeit und Arbeitskraft. Unter Gegenleistung fällt aber für mich nicht, dass wenn notwendig Kost und Logis sowie Spritkosten geboten wird. Wenn mir jemand hilft erwarte ich von der Person nicht das Sie Kosten akzeptiert die ihr durch die Hilfeleistung entstehen. Die kostenlose Arbeit und der Zeitaufwand sind schon genug. Das heisst wenn ich etwas gemacht haben möchte und da kommt jemand aus zwei oder mehr Std. Entfernung extra um mir zu helfen ist es imho eine Selbstverständlichkeit das ich für Nahrung sorge und für eine Übernachtungsmöglichkeit wenn nötig. Das bedeutet die Person kann bei mir aber nicht unbedingt mit mir schlafen. Und bei den heutigen Spritpreisen zahl ich der Person auch was für den Sprit. Wenn mir jemand hilft heisst das nicht das ich die Person ausnutzen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.