Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
424 Mitglieder
zum Thema
Notebook mit gutem Display23
Scheinbar ist zur Zeit alles was an 17 Zoll Notebooks am Markt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85221 Notebook

85221 Notebook
Hallo ich hab folgendes Problem. Mein Notebook geht nicht mehr an, Akku und Netzteil sind neu. Hab mal die ladebuchse verlötet aber hat nichts gebracht. Jemand eine Idee?
Wer kann mir ein neues Notebook empfehlen?
Kenn mich da nicht so genau aus.
Brauche eins wo schnell ist und sich nicht überhitzt wenn ich damit länger am arbeiten bin.
17 zoll sollte es sein und max 600€
Danke
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es auch ...
... eine Postleitzahl??
85221
Für was eine PLZ??
******iar Mann
1.685 Beiträge
Hatte vor 6 Monaten das gleiche Problem das mein notebook kaputt ging. Habe mir dann ein Acer Aspire E17 geholt mit 128GB SSD u. 1 TB-HD. Hat nen I5 als Prozessor und ist gut schnell und leise. Je nachdem welche Graka aktiv ist (intel o. Nvidia)kann ich ca. 4 Std. ohne Netzteil arbeiten. Preis lag unter 600€

Zu deinem NB, ohne Elektronikahnung und die Möglichkeit nachzumessen wo noch Spannung und ob überhaupt Spannung anliegt und ob sie hoch genug ist ist es schwer von deiner Seite überhaupt annähernd festzustellen was defekt ist. Die Wahrscheinlichkeit das das Problem auf dem Mainboard liegt ist dabei sehr hoch und das Ersatzteil ist teuer, vor allem da meist CPU festgelötet ist und nicht in einem Sockel sitzt wie beim Desktop. Hinzu kommt das der Austausch irgendwelcher Komponenten sehr fehleranfällig ist da die Folienkabel selbst auf leichtes knicken beim Aus- und Einbau von Komponenten mit Defekten reagieren.
***ie Frau
4.851 Beiträge
@Dsquared11
damit man dir auch vor Ort helfen könnte , wenn es Orthografisch passt.


Alles Gute ! *kuss2*
****y65 Mann
1.533 Beiträge
Akku raus...
Hast Du es schon ohne Akku versucht?
Das war bei meinem mal der Grund...
Gruß von Holger
Kaufempfehlung.