Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13503 Berlin-dringend Wasserhahn für den Garten anbringen

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
13503 Berlin-dringend Wasserhahn für den Garten anbringen
Mano, da wollte ich meinen frisch gedüngten Rasen wässern, stelle den Haupthahn wieder an und erlebe eine Überschwemmung. Der Wasserhahn, bzw der Anschluß ist undicht und nun ist der Hahn gar ganz ab. ich brauche dringend schnell Hilfe, damit mein Rasen nicht kaputt geht. Wer kann den Hahn, evtl auch einen neuen anbringen? Evtl muss ein Gewinde gemacht werden, und es wird das passende Werkzeug notwendig...ich habe sowas nicht.
Ich suche nicht, weil ich Geld sparen will, sondern, weil für so einen Kleinkram kein Handwerksbetrieb sich ins Auto setzt. Deren Bücher sind voll mit Aufträgen
Wer kann mir helfen?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe gefunden
kann gelöscht werden
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.