Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.03.17 / 47138 meiderich sat anlage einstellen

26.03.17 / 47138 meiderich sat anlage einstellen
Hallo wer kann uns in meiderich helfen morgen die sat anlage einstellen . Brauchen ein messgerät. Evtl ist das lnb defekt. Oder das kabel
Receiver
Hallöchen.
Habt Ihr im Receivermenü nicht einen Punkt Antenne einrichten oder so? Ich habe das noch nie mit einem Messgerät gemacht.
Stimmt
Der findet aber leider keinen sender
Switch?
Ist das ein LNB mit eingebautem Switch oder ist der Switch separat? Wenn separat, was sagt das Netzeil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.