Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
KaZantip Vs Tomorrowland Festival - Wer war schon mal?1
Aloa miteinander! Als bekennender SSS-Anhänger hätte an die Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41515 SSS Siedle Klingelanlage

41515 SSS Siedle Klingelanlage
Hallo zusammen,
wer kennt sich mit SSS Siedle Klingelanlage aus. Wir haben ein etwas älteres Modell und bekommen die einzelnen Komponenten nicht miteinander verbunden. Erlich gesagt wollen wir da ach nichts kaputt machen und die Klingel selbst funktioniert. Würden aber gern die Videoanlage in Betrieb nehmen.
Wer kann uns helfen???
LG Sandra und Udo
Klingelanlage aussen
klingelanlage innen
*********2011 Paar
428 Beiträge
Klingelalage
Gib mal genaue Bezeichnung von innen und aussenteil
Bezeichnung
Leider steht nichts drann, dafür habe ich sie ja fotografiert
*********2011 Paar
428 Beiträge
Siedle
Da müsste noch ein Video-Netzgerät
VNG dabei sein oder ?

Kamera hab ich gefunden, aber die Telefoneinheit nicht. Vielleicht mal bei eine zweigstelle anfragen.
Ja
da sind noch so einige Bauteile dazu, netzteile und auch anschlußbox für die Telefonanlage
*********2011 Paar
428 Beiträge
Siedle
Bedienungsanleitungen sind vorhanden ?

Habe das Monitormodul bei Siedle nicht gefunden.


Ohne genaue Bezeichnung wird es schwierig.

Hab das mal gefunden, nur was gehört zur Eure Anlage ?

http://www.siedle.de/App/Web … h_keywords=Vario&SearchTab=2
********r_ST Paar
340 Beiträge
Sieht aus wie ein
Siedle HT 611-0/HTC 711-0 mit MOM 611-0 Monitormodul innen.
http://www.siedle.de/xs_db/D … onen/MOM_611-0_014165_PI.pdf

Die Kamera außen sieht nach SIEDLE CMM 611-0 aus.

Also hier:
http://www.siedle.de/App/Web … .deDE/pid.221.228/Suche.html

mal bei der Volltextsuche 611 eingeben und durch die Ergnisse graben....
****ef Mann
1.943 Beiträge
Es gibt Siedle-Partner Fachbetriebe, die bekommen das hin, auch wenn das etwas kostet! Alles andere könnte "gebastel" werden *gruebel*
*********er71 Mann
211 Beiträge
Einfach mal alles öffnen und innen nachschauen. Siedle hat innen die Bezeichnungen drauf stehen. Die einzelnen Komponenten aufschreiben und einfach mal bei Siedle anrufen,die schicken dann den oder die passenden Schaltpläne rüber. So hab ich es bis jetzt immer gemacht *zwinker*
Danke...
...das ist ein sehr guter Tipp,das werde ich machen! *top*
*********er71 Mann
211 Beiträge
Notfalls mich einfach privat anschreiben oder wir telefonieren. Das bekommen wir schon hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.