Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrungen mit der Liebe43
Beim Stöbern durchs Forum ist mir aufgefallen dass sich einige Themen…
zum Thema
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

402.. IT-Helfer gesucht

**********lchen Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
402.. IT-Helfer gesucht
Hi, *g*
suche jemanden, der mir hilft, meine IT-Probleme zu lösen.

Z B, dass sich meine Laptops ständig nicht ins WLAN bei mir zu Hause einwählen können (, obwohl es dauernd an ist und verschiedene Smartphones es ohne Mühe finden und verbinden).

Oder andere Sachen an ihnen.
Oder mir beim Update meines Garmon Navü 2495 helfen; das sich schwieriger gestaltet als die von Garmin mir vorschlagen.
Oder oder ...

Wer möchte helfen? *g*

Alles Liebe,
horny engelchen
*******ric Frau
89 Beiträge
Laptop ----> WLan
Das Problem mit dem Einwählen ins WLan hatte ich auch.
Handys keine Probleme, Laptop rödelte sich fast zu Tode und bekam keine Verbindung und brach immer wieder ab. Schlussendlich führte das auch zu Fehlermeldungen im Windows.

Ich hängte eine Bridge dazwischen, die das Wlan-Signal verstärkt. Und Bingo! Seitdem funktioniert es auch am Laptop. Mit dieser Bridge bin ich zwar im Moment stromnetzabhängig, aber in den nächsten Tagen hole ich mir eine stromunabhängige bei Saturn. Die kostet nicht die Welt und ist nicht größer als ein USB Stick.

Vielleicht ist dir mit diesem kleinen Tipp schonmal geholfen, auch wenn ich kein Profi bin *zwinker*
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Daten fehlen
moin, habe ja die ein oder andere nette Erfahrung hier gemacht. *zwinker* *snief*
Wenn Frau wirklich Problemhilfe sucht, wäre schon wichtig zu wissen, welches Betriebssystem und Version. Dito Routermodell genaue Bezeichnung, evtl. auch welcher Pc/Notebook wegen Wlan (Datenübertragung abgn).
Das vorab.
Beim Navi erst die entsprechenden Treiber herunterladen, also Treiberdienstprogramm,
den Webupdater dazu, alle Programme als Administrator (rechtsclick, Menuue, als Admin...ausführen, unterstelle gerade Windows) und ein vernünftiges USB-Kabel benutzen, stellen sich einige bei den Datenleitungen quer.
Das sollte es gewesen sein...einfach mal brav den Anweisungen der Programme folgen. Zur Not gibt es noch 'nen link, müsste ich googlen, stehen aber bestimmt auf der Garmin-Seite zur Verfügung.

Wlan, tja da fehlen obige Angaben, klingt nach veralterten Treibern fürs Wlan oder älteren Laptop oder das der Router mal wenige Zentimeter verschoben werden muss. Bevor ich weiter erkläre, bitte die obigen Daten, dann findet Frau die Lösung, wenn auch noch ein Funktelefon benutzt, dieses bitte auch mitteilen.

Tipp zum googlen, wenn Frau Lösungen sucht, dass Problem kurz, markant beschreiben und das Codewort "gelöst" dabei,...

c'est ca ...fürs erste...
**********lchen Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschööööön, sensual you!!
... Die kann ich natürlich gerne nachreichen. ..
Wollt ja erstmal wissen, ob jemand helfen kann oder will! *g* *zwinker*

Auch gerne: lieber ein Telefonat, als dass ich länger selber googlen muss/soll.

Finde es - nach deinen Angaben - allerdings sicherlich. ... mal sehen! ! *g*

Alles Liebe dir und Dankeschööön nochmal! *g*
h e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.