Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47 Duisburg Mitte

******011 Frau
3.092 Beiträge
Themenersteller 
47 Duisburg Mitte
Ich suche dringend einen Handwerker.

Es geht darum Kuechenschraenke zu verbinden.
Ausserdem ist bei meinem Schlafzimmerschrank die Tuer aus dem Scharnier.
Ich habe es mehrfach wieder eingehaengt, nur sobald die Tuere geschlossen wird rutscht es wieder heraus *nene* *heul2* .

Desweiteren wuerde ich gerne meine Bilder aufhaengen, also eine Bohrmaschine, waere prima.


Die Bilder sind aber nicht so wichtig wie die Kueche und mein wirklich super schoener Schrank. *happy*

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen koennte...

DIe Kueche habe ich soweit allein zusammen gebaut - manchmal waere aber eine helfende Hand nicht verkehrt.

Vielen Dank

Liebe Gruesse Ebba
reichlich weit weg .. *snief*



sorry ..
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********rosch:
reichlich weit weg ..
Vor allem für Leute aus dem Erzgebirge.
Vielleicht sollten nur Leute antworten, für die es NICHT zu weit ist? *geheimtipp*
Entfernung spielt manchmal ne Rolle ... da geb ich dem Moderator Recht *g* ..

Aber wir leben nunmal alle auffem gleichen Planeten und von daher isses schwer zu beurteilen wo Zugvögel auftreffen *zwinker*
Offensichtlich aber...
ZU WEIT WEG!

Also was soll das?

Hallo Ebba,

für mich ist es nah genug dran (Krefeld) und Werkzeug hab ich auch... schreibe dir noch ne Clubmail...

LG
Donna
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Oder
einfach hier

https://helping-hands.joyclub.de/forum/t1150502.schade_zu_weit_weg.html

ihr Bedauern kundtun.
*****ing Mann
240 Beiträge
helfe auch gerne
... und auch gerne mal wieder mit Donna! Never change a winning team! *zwinker*
****m65 Mann
28 Beiträge
Kein Ding
Hallo
bin nächste Woche mit Servicewagen in Duisburg
da ist fast alles drin an Schrauben und Maschinen was man so braucht
Bei Interesse bitte Pn
Gruss Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.