Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

88499 Fernseher

*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
Themenersteller 
88499 Fernseher
funktioniert auf einmal nicht mehr. erst ging er schlecht an, hatte störungen....

einen anderen angeschlossen, der ist aber noch auf analog und ich kriegs nicht hin.

wer kann mir da kurzfristig vor ort helfen. Wochenende ohne Glotze.... *roll*

Danke. Helga
*****tum Frau
7 Beiträge
Hey geile Hex
wenn deine Klotze nich funktioniert lach
nehm doch deinen PC her, da gibt es soooo tolle Filme und Beiträge
ich hab schon 4 Jahre keinen Fernseher mehr und das geht ganz gut auch ohne.
Bitte nehm`s mir nicht übel, war mir ein Bedürfnis. *zwinker*

Wünsche dir trotzdem das du Hilfe bekommst.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
Themenersteller 
danke
weiß ich. hab aber nur einen mini lap, da tun irgendwann die augen weh und ich kann parallel nicht chatten.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Hinweise auf die schnelle...
... wenn Frau ein solches Problem hat,
sollte Sie wenigstens die Art des TV beschreiben, Röhre, Plasma, LCD, LED...
im besten Fall sogar genaue Modelbezeichnung.

Kabel geprüft, Stromzufuhr?
A Kontrollleuchte TV? leuchtet noch? wenn vorhanden...
B Batterien Fernbedienung ok?
wenn A+B geprüft,
mal länger die Einschalttaste auf der Fernbedienung drücken.
Hauptschalter TV mal öfter ein/aus schalten.
...
Gerät mal eine Stunde komplett vom Stromnetz trennen,
eventuelle Sat- oder Kabelreceiver dabei auch entfernen.
Anschliessend alles wieder anschließen.
...
Wenn sich danach immer noch nichts tut,
wird es warscheinlich sogar sein, daß das Netzteil defekt ist,
meist wenige Cent kostende Kondensatoren,
da das Netzteil 2 geteilt ist,
Bereitschaft Fernbedienung und Stromversorgung TV.

Da wäre dann Restwert TV fraglich,
Elektroniker im Kreise der Bekannten?
Der hätte ne Chance, bzw. besorgt nen Ersatzteilspender, meist Displayschadengeräte.

Bei Nicht-Bereitschaft beim Nachbarn das TV-Wochenende zu gestalten
und Frau nicht ohne TV kann,
z. Bsp. zu Mediamarkt gehen, kaufen und innerhalb der Rücknahmezeit wieder abgeben *zwinker*
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
Themenersteller 
auf
solche ratschläge kann ich wirklich verzichten bin NICHT BLÖD!!!!!

habe nicht ohne grund geschrieben "vor ort"!!!!!!! ist immerhin möglich dass es etwas elektrisches ist, kabel, stecker, dose.....weil das schon mal ein problem war.

wenn ich einen bekannten hätte, würde ich das wohl kaum hier rein schreiben!!!!!
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Wissen Sie was Frau Helga...
... Ihre Frage haben Sie sich selber beantwortet.
Die Anzahl der !!!! unterstützt diese Behauptung.
Bekannter schreibt Mann groß.
Demnachst zum Dok gehen und sagen ich bin krank,
nur nicht sagen wo.
Ergebnis wird ein ... FY sein

Mit freundlichen Grüßßen
un sensual
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Könnte Dir telefonische Hilfe anbieten
Wenn sowohl Dein Receiver oder was auch immer Du als Quelle verwenden möchtest einen Scart-Ausgang hat und Dein analoges Ersatzgerät einen Scart-Eingang, dann sollte das sehr leicht machbar sein...

Bräuchte dazu nur die Typenbezeichnung der beiden Geräte... - Falls eines von beiden keinen Scart hat, ist die Frage was sonst an Ein-Ausgängen verfügbar ist... - Könnte ich aber ebenfalls anhand der Typenbezeichnungen klären, wenn die Geräte nicht so uralt sind, daß ich im Internet keine Bedienungsanleitung mehr finde... *zwinker*

Wenn Du noch jemanden vor Ort findest ist das sicher besser... - Wenn nicht, dann traue ich uns zu, daß wir das per Telefon hinkriegen (falls die Anschlüsse passen...)... *g*

LG Phantasies
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
Themenersteller 
problem gelöst
dank Phantasies.

ein super netter und sehr hilfsbereiter mann mit viel geduld. nach der lösung meines problems hatten wir noch ein langes und sehr ansprechendes telefonat,

DANKE lieber Phantasies_65, bist spitze *knuddel*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schliesse ...
... ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.