Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 04 Hapi/Handpan/hang drum

******oye Frau
3.046 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 04 Hapi/Handpan/hang drum
Hallo, mal was etwas schwierigeres als Gesuch sozusagen.

Ich suche jemanden, der dieses Instrument spielen kann oder jemanden kennt der das kann.

Ich möchte gerne mal eines anfassen und ausprobieren, ob es ein Instrument für uns als Familie ist.

Es ist total schwer, überhaupt etwas darüber zu finden und offiziell gibt es hier in der Gegend gar nichts. Keins zum anschauen, anfassen, ausprobieren. Kauf also nur über Internet möglich und dann ohne zu wissen, ob man damit überhaupt umgehen kann.

Es wäre super, wenn sich jemand finden könnte hier im Joy der abhelfen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.