Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Helping Hands".
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe der helfenden Hände!
Bei Fragen und/oder Anregungen rund um die Gruppe schreibt doch bitte jemanden vom Moderatorenteam an.

Wer das ist und ob sogar jemand gerade vor dem PC sitzt, seht ihr hier: Helping Hands: Support

Eine große Bitte:
Wenn ihr "helfende Hände" gefunden habt, diese aber vorher oder im Nachhinein um Geld für ihre Hilfe/Leistungen bitten (Material und evtl. Fahrtkosten ausgenommen), gebt uns bitte per CM Bescheid.
Auch, wenn die Bezahlung in "Naturalien körperlicher Art" gefordert wird.

Ebenso hätten wir gerne eine Nachricht, wenn ihr vor Ort feststellt, dass der Hilfesuchende hier eine falsche Angabe im Profil gemacht hat.
Zum Beispiel entpuppt sich das hilfesuchende Paar als Soloherr oder die hilfesuchende Frau als Mann.

Wir wollen hier weder Schwarzarbeit, noch Fakes fördern, unsere Gruppe soll sauber bleiben *top*

Übrigens:
Basismitglieder, die von sich heraus nicht anschreiben können, haben hier: Helping Hands: Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismember die Möglichkeit, um Kontaktaufnahme seitens eines Moderators zu bitten.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe
Wir freuen uns, euch eine neue Partnergruppe vorstellen zu können.

Wir glauben, dass die http://tauschboerse.joyclub.de/ eine gute Ergänzung zu unserer Gruppe darstellt.
Schaut doch mal rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.