Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4750 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug21
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****om Mann
1.506 Beiträge
Moin,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland.
nachdem ich 4 Häuser komplett saniert habe bin ich dessen etwas müde und habe mich im Moment dem Bau von SM Möbeln und Toys aus Stahl verschrieben.
Hier vor allem Flogger und Möbel mir Zusatzfunktionen.

Ich bin Maschinenbautechniker und habe Ausbildungen in Haustechnischen Gewerken.
Mir ist also nichts fremd von Keller bis zum Dach über Mechanik und Hydraulik bis zur Metallverarbeitung.

Ich freue mich aufgenommen worden zu sein.

Grüße
Sandom
****i81 Mann
3 Beiträge
Hi,

Ich bin DER Bernd aus dem Kreis Wesel 🤗
Ich bin 41 Jahre jung, gelehrnter Tischler und hoffe hier in der Gruppe viele interessante Themen rund ums Thema Holz zu finden.

Also bleibt alle sauber und habt immer ne Latte in der Hand und Leim auf dem Bauch 🥳
*******2501 Mann
108 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
ich bin der Christian aus NRW.
Bin jetzt zwar nicht wirklich Fachmann im Verarbeiten von Holz (komme eigentlich aus dem Metaller Beruf).
Aber in meiner Freizeit arbeite ich Zuhause gerne mit Holz. Ein Fachmann würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, bei meiner Verarbeitung😅, aber gerade da ich im Hauptberuf im 0,05 mm Bereich arbeite ist hier der Millimeter in Ordnung.😉
Bisher waren meine Projekte ne Mittelalterliche Sitzgarnitur, Geländerummantelung (damit die Katze einer bekannten drauf rum laufen kann🤣😅), ein Feuerholzlager und nen Sandkasten für mein Patenkind.

Gerade diese Woche hab ich angefangen mit nem Stabilen Tisch für meine Terrasse, der alte lässt sich höchstens noch als Werktisch für kommende Projekte nutzen😉