Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4750 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug21
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****om Mann
1.506 Beiträge
Moin,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland.
nachdem ich 4 Häuser komplett saniert habe bin ich dessen etwas müde und habe mich im Moment dem Bau von SM Möbeln und Toys aus Stahl verschrieben.
Hier vor allem Flogger und Möbel mir Zusatzfunktionen.

Ich bin Maschinenbautechniker und habe Ausbildungen in Haustechnischen Gewerken.
Mir ist also nichts fremd von Keller bis zum Dach über Mechanik und Hydraulik bis zur Metallverarbeitung.

Ich freue mich aufgenommen worden zu sein.

Grüße
Sandom
****i81 Mann
3 Beiträge
Hi,

Ich bin DER Bernd aus dem Kreis Wesel 🤗
Ich bin 41 Jahre jung, gelehrnter Tischler und hoffe hier in der Gruppe viele interessante Themen rund ums Thema Holz zu finden.

Also bleibt alle sauber und habt immer ne Latte in der Hand und Leim auf dem Bauch 🥳
*******2501 Mann
108 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
ich bin der Christian aus NRW.
Bin jetzt zwar nicht wirklich Fachmann im Verarbeiten von Holz (komme eigentlich aus dem Metaller Beruf).
Aber in meiner Freizeit arbeite ich Zuhause gerne mit Holz. Ein Fachmann würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, bei meiner Verarbeitung😅, aber gerade da ich im Hauptberuf im 0,05 mm Bereich arbeite ist hier der Millimeter in Ordnung.😉
Bisher waren meine Projekte ne Mittelalterliche Sitzgarnitur, Geländerummantelung (damit die Katze einer bekannten drauf rum laufen kann🤣😅), ein Feuerholzlager und nen Sandkasten für mein Patenkind.

Gerade diese Woche hab ich angefangen mit nem Stabilen Tisch für meine Terrasse, der alte lässt sich höchstens noch als Werktisch für kommende Projekte nutzen😉

Freue mich, mich hier in Zukunft einbringen zu können und mit anderen über die verschiedensten Projekte zu schreiben.

Viele Grüße
Christian
******eus
106 Beiträge
Guten Abend liebe Heimwerker*innen,

ich mache total gerne total viel mit meinen eigenen Händen, liebe Baumärkte und mein Werkzeug. Kurz: ich bin eingefleischte Hobbyhandwerkerin und lerne auch gerne was dazu.
Daher danke ich für den Einlass in die Gruppe und freue mich über neue Ideen und Strategien zur Umsetzung.

Liebe Grüße
Minerva
******elf Mann
252 Beiträge
Hallo liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker,

ich bin der Pascal aus Solingen und habe mir größtenteils alles selbst angeeignet was das Heimwerken angeht. Nur das reparieren, schweißen und löten vom Mofa haben mir Freunde damals beigebracht. Waren stundenlang im Schuppen und haben die Mofas und Roller "verbessert". In meiner Wohnung habe ich auch schon einiges selbst gemacht und repariert und mein 220x220 cm großes und 110 cm hohes Bett habe ich auch selbst gebaut, die Idee hatte ich ausm Swingerclub.

Freue mich über nette Leute und einen spannenden Austausch.

Liebe Grüße
*******Paar Paar
203 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was wir hier für Anregungen finden.
Viele liebe Grüße.
****_93 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr lieben

ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die gruppe ^^
auf ein frohes austauschen ^^
Guten Abend *knicks*

Ich bin gerade auch hin und wieder am werkeln und freue mich auf Austausch, evtl Hilfe und Tipps ..

💪🙏😊

LG Flor
****an9 Mann
233 Beiträge
Hallo ihr lieben

Hallo Nala#!

Deine Plugtails würden mich für Shoot- Projekte und Arrangements mit Contact Impro, sowie Playfighting Sessions mit kompatiblen Teamplayerinnen sehr interessieren!
Melde dich gerne mal bei mir! LG
*********olock Frau
6.343 Beiträge
Das hier ist der Vorstellungsthread - nicht die Kontaktbörse *geheimtipp*
****an9 Mann
233 Beiträge
Sorry ;- wollte nur mein Interesse an gemeinsamen Projekten bekunden ;- habe von ihrem Projekt gelesen!
****e77 Mann
4 Beiträge
hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Frank, bin im normal Beruf eher der Schreibtischtäter, in meiner Freizeit genieße ich dafür dann die Heimwerkertätigkeiten. Würde mich als Allrounder bezeichnen.
********cook Mann
555 Beiträge
Servus und vielen Dank! *g*
Ich bin "frischgebackener" Hausbesetzer und hab schon eine ganze Menge renoviert jetzt, hab die Gruppe zu spät entdeckt.. *zwinker*
Aber der Garten wartet auch noch (war 30 Jahre ungenutzt und versichert), momentan bin ich gut mit Pflastern beschäftigt. Ansonsten arbeite ich gern mit Holz... *top*
Ich les mich mal hier im Forum durch, was es so alles gibt.. *les*
*********0_by Mann
7 Beiträge
Servus. Bin neu hier in der Gruppe 😀. Meine Projekte sind alle aus Holz ( was anderes kann ich halt nicht 😀 ). Am liebsten mache ich Schneidebretter aus Stirnholz. Habe aber jetzt auch angefangen Lampen aus Holz zu bauen
********nn77 Mann
4 Beiträge
Moin moin aus Eckernförde, Ich bin Danny und beruflich Anlagenmechaniker SHK ( oder auch Klempner, Heizungsbauer, und kleiner Elektriker in einer Person). Dementsprechend Handwerklich was auf den Kasten ;). Neben meinem Job und meiner kleinen Tochter ( die leider nicht mehr bei mir wohnt) finde ich noch etwas Zeit um neue Dinge aus dem nichts bzw. Irgendwie schon in meinem Kopf *xd* zu erschaffen. Vielleicht besteht ja Interesse eurerseits hier mein letztes Projekt vorzustellen. (Zimmerbrunnen Solargesteuert)

Danke für die Gruppenaufnahme *g*
LG Danny
****s72 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mal dies, mal das selber gemacht. Bisschen Innenausbau im eigenen Haus, Spielhaus für die Kinder, Hochbeet, Hühnerstall und so. Aus Obstbaumholz (Apfel, Kirsche etc.) Dildos geschnitzt. Jetzt baue ich gerade einen Sprinter aus zum Wohnmobil, mein bisher größtes und komplexestes Projekt.
LG PikAs72
****y4U Frau
64 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich stehe kurz vor der Übernahme meiner neuen Wohnung, die ich in ein Katzenparadies verwandeln muss, um nach meiner Scheidung "Karlchen" ein schönes neues Zuhause zu bieten. Vielleicht fallen nebenbei noch ein paar schöne Spielmöglichkeiten ab. Auch wenn ich selbst schon viel gewerkelt habe, so hoffe ich auf Eure Unterstützung wenn neue Probleme auftauchen.

Einstweilen viel Spaß bei allem, was Ihr macht......
****_6 Frau
31.207 Beiträge
Guten Morgen

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich leider kein Handwerker bin, hoffe ich
hier einige Informationen zu erhalten.

Handwerken macht mir Spaß für den Hausgebrauch , doch manchmal fehlen mir Kniffs und Tricks.

Liebe Grüße Moon_6 😊
******ker Mann
19 Beiträge
Ja moin alle miteinander.
Ich werkle bei mir mit Holz und Metall herum, designe und baue selbst Möbel, Accessoires und sogar Fahrräder *g*
Das Ganze wird mittels 3D-Drucker abgerundet - so gibt es eigentlich nie Probleme, sondern nur Lösungen^^

Für mich gibt es keine Arbeit für die ich mir zu schade wäre oder die ich nicht machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.