Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzbearbeitung

*******rus Mann
1.641 Beiträge
schaut doch net a mol so schlecht aus, Gehrungen schneiden ist manchmal nicht so einfach besonders wnn es nicht im Winkel ist, aber hier das es ein rustikales Teil widerspiegeln soll, fällt es so gar nicht auf. Könntest der Tür und dem Rahmen mittels Heißluftfön und Drahtbürste noch a bisserl Alter beigebe und etwas dunkle Farbe zwecks Verwitterung. Der Hinweis mit der Alterung der Bänder und den Schrauben finde ich sehr gut. Nu denn weiter so.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
OK, das mit der Tür hat etwas länger gedauert. Allerdings hab ich in der Zwischenzeit eben auch noch die komplette Garderobe neu gemacht.
Aufräumen muss ich noch, gestrichen wird die Fassade jetzt nicht mehr, wenn die komplette Fassade im Frühjahr sowieso dran ist.
Und in dem Kasten ist die Thekenbeleuchtung wetterfest untergebracht, die zweite Steckdose wenn ich den Kühlschrank reinstelle. Die Alukante hab ich eingeklebt - bestimmt bleib ich dran hängen. Ich kenne mich. Oben hab ich nicht auch noch geputzt. Sieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.