Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz pflastern

******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Und die Sitzbank die ich im Sperrmüll gefunden hatte, die hat jetzt auch einen Platz gefunden.

Pakete draufstellen, Matschstiefel drauf ausziehen, Einkäufe zwischendurch Abstellen, dass man aufschließen kann...

Licht und Briefkasten sowie Klingel sind auch wieder befestigt wie sich das gehört.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Stellplatz Pflastern
*bravo* *bravo* wunderbar gelungen, dafür das hier eine Frau die Steine zusammenfügte und den Hammer schwang, die Rüttelplatte führt........ *puh* sage ich einfach mal so in die Runde....... *bravo* *spitze* und bitte dann noch ein paar Fotos vom Stellplatz bei Tageslicht *knips*
Wir sagen Danke und *anbet* verneigen uns vor den Frauen die auch handwerklich sind........ *blumenschenk*
*******z_04 Paar
133 Beiträge
jo
Respekt.Habe selbst gepflastert. Lg Andre
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Also, Dach provisorisch, aber dicht.



Wenn die Fassade neu gemacht wird, dann kommt auch das Fallrohr ans Hauseck. So isses ja Mist.

Auf jeden Fall mal eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Zustand.

Gibt viel Platz zum wenden, rangieren, Anhänger und Besucherfahrräder abstellen etc.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
sehr schön , im Tageslicht kommt das " Werk deiner fleißigen Hände " erst so richtig zur Geltung *freu2* *bravo* , nur etwas läßt mich als " Dach *katze* " schmunzeln, dein Vordach sieht echt " besonders " aus ....das hat nicht jeder......... *top2*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Hehehe, für Trapezplatten die auch ein wenig Licht ins Dunkle lassen hatte mein Budget nicht mehr gereicht *haumichwech*.

Leider haben Provisorien es so an sich, dass sie recht hartnäckig und dauerhaft bestehen bleiben.

Deshalb :wenn die Fassade richtig geputzt wird, dann wird im gleichen Zug auch das Vordach gemacht!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ich weiß *smile* Lichtplatten in Wellen Profil oder Doppelplatten kosten Geld, welches wir alle nicht sonderlich genügend zur Verfügung haben *gr3* , aber auch so als " Provisorium " ist es geeignet und hält Wind und Wetter ab *top*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Na eben.

Man hätte die Aluplatten nur ein wenig ordentlicher lagern können, dann wäre das Ganze auch nicht so verbeult.
*****nti Frau
80 Beiträge
Ich finde, diese individuelle Übergangslösung sehr schön. Es zeigt nämlich, dass hier Handarbeit am Werk ist. Ich ziehe den Hut und wäre froh ich wäre so handwerklich gut drauf. Mein Respekt *bravo*
*******ler Mann
810 Beiträge
Cool, mit DEM Vordach sieht es gleich richtig alt aus *top*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*nene* *nene* mit dem Vordach und der Fassade und dem schönen gepflasterten Stellplatz hat das erst den " gewissen " Pfiff, so eben der gewisse....................... *geheimtipp*
Alle Achtung
Ich durfte mir Ihre Arbeit persönlich anschauen und begehen sehr gute Arbeit wirklich klasse das hast du toll gemacht,
*top* *top*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Und der Rest folgt jetzt die nächste Zeit. Jetzt ist es nicht mehr so eilig. Hinter dem Randstein geht es zum Garten über. Bis zum Werkzeugschuppen möchte ich noch Pflaster legen, dass man auch bei schlechtem Wetter die Räder ohne Matsch reinstellen kann und ist auch günstiger wegen des Rasenmähers.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Das Vordach hatte ich ja auch nicht mehr fertig bekommen, aber um fertig zu pflastern musste ich den einen Teil sowieso nochmal abnehmen.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Andere Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.