Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1660 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Körperliche Reaktionen nach intensivem Sex23
Was habt ihr bei euch selbst oder beim Partner schon für besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Penisbild - werbewirksam oder nicht?

Wie empfinde/n ich/wir die Wirkung von Penisbildern?

Dauerhafte Umfrage
Naja
Penis Fotos im Profil warum nicht. Wo bei ich mich frage wie kommt man auf so eine Frage.
Habe noch nie gesehen das jemand fragt ob Muschibilder im Profil gut sind oder nicht haha.
Also ich meine:
Da es hier doch sehr männerlastig ist,ist es doch logisch das niemand oder wenige den hübschen (ansichtssache *g* ) Penis von meinem Liebsten sehen will.Da wir hier in einem Forum sind in dem es sich doch auch um Sex ,zeigen und und dreht,der Penis auch ins Profil gehört.

Was mich stört sind die Pimmelbilder die ungefragt und ungern gesehen in meinem Postfach landen.

*knuddel* Liebe Grüße
Jara
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Ich weise mal darauf hin,
dass es nicht nur um die Penisbilder auf den Profilen geht.

Ich habe es wohl nicht genau genug formuliert.

Es geht auch um die Penisbilder, welche bei Suchanzeigen und in den Gruppenalben vermehrt eingestellt werden.

Auch die Bilder vom vermeintlich besten Stück, welche ungefragt in den Anschreiben an Paare und Frauen mitgegeben werden, gehören zu den von mir gemeinten Bildern, welche für werbewirksam gehalten werden.
Das Ergebnis .....
.... ist ziemlich deutlich! Über 60 % sind gegen "Schwanzbilder" im Profil *g*

Dem haben wir nichts mehr hinzu zufügen *zwinker*

LG
Jo und Ga *g*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Penisbilder
Denke mal, es kommt auch drauf an wie Mann seinen Penis präsentiert.
Ein reines Schwanzfoto, wo man ausschließlich das beste Stück des Mannes sieht ist nicht gerade sehr ansprechend.
Jedoch ein schönes Ganzkörperfoto, auf dem man unter anderem auch dem Penis sieht ist durchaus ok.
Jedoch sollte Mann nicht in einem Anschreiben so ein Foto der Mail anhängen, sondern eher in seiner evtl. auch geheimen Galerie einstellen.
Also wir empfinden solche Bilder als abstoßend. Ich (die Frau) möchte dann doch lieber den Mann im realen Leben "auspacken" und mich überraschen lassen und nicht im Vorfeld schon alles sehen/wissen.

Außerdem sagt ein Penis nichts über die Qualitäten aus. Ja dann mag er vllt einen 30x6 cm Penis haben... und? Er muss noch lange kein guter Liebhaber sein. Von daher finde ich es als Frau irrelevant, wie lang und dick ein Penis ist und muss das auch nicht im Vorfeld sehen oder wissen - die Technik machts halt meiner Meinung nach und da sind Größenangaben und Bilder nicht von Bedeutung.

Ich finde es auch eine Zumutung, wenn ich auf ein Profil gehe und mir nur FSK 18 Bilder vor die Nase gesetzt werden. Für mich ist das einfach nur plump, langweilig und zeugt davon, dass dieser jemand sich nur darüber "profilieren" will. Er hat anscheinend nichts anderes zu bieten, außer sein Gemächt. Solche Profile schließe ich sofort.

Das ist nicht böse gemeint, aber das ist eben meine Meinung dazu.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich finde, dass zu gutem Sex mehr als nur das vermeintlich beste Stück des Mannes gehört, insofern bleibt es doch nur ein Detail unter anderen.

Ich persönlich meide Threads und Profile, wo mir die "Dödel" quasi um die Ohren gehauen werden. Ich klicke auch Mails, die nur ein Schwanzbild enthalten und einen Text, der darauf schließen lässt, dass der Schreiber sein Gehirn auch unter der Gürtellinie vermuten lässt, sofort in die Tonne.

Ein Ganzkörperbild mit sichtbarem Genital geht für mich in Ordnung, aber auch hier nur, wenn mich der Rest auch anspricht.

Grundsätzlich ist mir jedoch unverständlich, warum ein Mann ausgerechnet seinen Schwanz für ein Alleinstellungsmerkmal hält. Es haben doch alle einen, oder? *zwinker*
So ist das mit dem Geschmack.
Die einen mögen Frauen, andere Männer und manche mögen beide Geschlechter.
Und so ist das auch mit dem Bildern, der eine so und der andere so.
Wenn man die Bilder nicht sehen will dann schaut man die Bilder oder aber auch das Profil nicht an.
Wir finden manche Penisbilder sehr anregend und manche nicht so gelungen.
Das gilt aber für alle manchmal wirken gewisse Aufnahmen etwas abstoßend oder nicht so ernst.
Aber gute Aufnahmen sehen wir beide gern an, von beiden Geschlechtern.
Etwas Toleranz sollte man schon zeigen.
Deswegen sind wir ja alle hier.
Weil wir besonders sind, wir alle mit unseren kleinen Geheimissen.
*zwinker* glg.A_A
@***er: Na,frag doch nich',..das ist eben wieder die Fraktion von "Liebes-& Hochzeitsbilder-Rauflader"..auf 'ne zwar durchaus "Erotik"-Seite,..mit aber doch ziemlich eindeutigen "Swinger"-Touch.. *g*

Hmm,..aber,.."DET passt dann.." fiegrins *mrgreen*

Na ja.. *zwinker*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wir finden das eher abturnend
Wir finden es sehr schade das die Männerwelt immer noch denkt sich mit Schwanzbildern eher in den Vordergrund stellen zu müssen und glauben dadurch interessanter zu sein und eher ein Kontakt zustande kommt....

Wenn wir angeschrieben werden dann legen wir auf den Menschen als Gesamtbild wert, ein Schwanz haben wir in der Beziehung schon....wissen wie ein solcher aussieht *smile*

Und gerne lassen wir uns überraschen wenn es denn zu einem tatsächlichen Date kommt ...spielen kann Mann und Frau mit groß, klein, lang, dünn, dick, oder alles zusammen ... *lol* wir spielen dann mit allen gern...

Das ist unsere Meinung dazu ...Yvonne + Thomas
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich finde aber auch, dass es immer auf den Schwanzträger ankommt. Eher einen normalen oder kleinen Penis hat Frau ja zu Hause... Sollte sie auf der Suche nach einem besonderen Exemplar sein (wie ich), wäre es schon toll, ihn vorher auch auf einem Bild sehen zu können. Das Kuriose daran ist, dass Männer, um zu einem Stich zu kommen, fremde Penisse verschicken!

Einer sagte mir mal, dass ihn Frauen schon nicht nach Hause schicken, wenn sie dann seinen Kleinen sehen... Selbiger Herr durfte bei mir sofort die Hose wieder hoch ziehen und gehen!

Manchmal frage ich mich, warum sich Männer so in die Tasche lügen. Größe kann halt niemals durch Wendigkeit ersetzt werden. Wenn Frau einen dicken, langen Penis brauchen und das auch Kund tun, sind sie mit einem kleinen Pimmelchen eben nicht zufrieden. Da hilft auch kein Lügen!
**********ounge Paar
492 Beiträge
Meine Sicht
Erster Beitrag gelöscht, da fremdwertend

GL

Gegen entsprechende Bilder auf Anfrage habe ich nichts, da ja jeder das recht hat, nach dem zu suchen was er gerne möchte.
Aber im Vordergrund sollte doch der Mensch stehen, denn jede Persönlichkeit hat doch ein recht wahrgenommen zu werden. Sonst kann man sich doch auch nen Dildo nehmen.Irgendwann kommt es dann noch soweit, dass die Männer auch noch auf die Suche nach der Wunsch-Muschi gehen: Grosse Lippen, oder schmal und verkniffen, lange schamlippen, ..... .
Mit gefällt einfach nicht, wie sich der Sex dabei von einem miteinander zu einem drübersteigen verändert.

Geschrieben von Yvonne
*********rchen Paar
988 Beiträge
Hmmmm.....Fremdpenisbilder zu verschicken......also wirklich.

Aber kommt das nicht eben aus genau der Erwartungshaltung mancher Frauen hier?


Ich käme nie auf die Idee mir eine Muschi vorab per Bild schicken zu lassen und danach auszusuchen, entweder ich mag den Menschen, oder ich mag ihn nicht.....und das ist völlig unabhängig von der Ausstattung desjenigen.
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Das beste Stück...
...der Herren ist unserer Dame nunmal bei der Auswahl der Mitspieler sehr wichtig.

Natürlich muss das "Gesamtpaket" stimmen und eine plumpes Schwanzbild alleine wirkt eher abstoßend. Aber SIE will nunmal wissen, was sie erwartet. Immerhin befinden wir uns ja in einem Forum, welches durchaus auf sexuelle Kontakte abzielt *zwinker*

Wenn wir jemanden als Begleitung zum Kaffee oder auf Konzert suchen, spielt der "Lümmel" selbstredend keine Rolle *g*


Grüße

Gods of Hellfire
*********6777 Paar
124 Beiträge
Also wir finden dazu....................
.............warum mit auch nicht-?,weibliche Attribute sind ja auch gerne gesehen,schließen uns aber hier dem einen oder anderen gerne mit an,was den Rest des Menschen innerlich wie äußerlich angeht,denn darauf kommt es auch uns hauptsächlich an.!!!

V.l.G Tanja&Markus *lol* *top*
*******ado Mann
270 Beiträge
Falsche Antworten
leider kann man in den antworten nicht das richtige ankreuzen.

genau gesehen ist es verschieden, die einen finden es wirksam die anderen nicht,

den einen gefällt es gleich das gemächt zu sehen das sie wissen was sie erwartet, die anderen sind dann schockiert weil das am anfang zu weit geht.

die meinungen werden auseinander klaffen wie sau.

das wir beide nur nach weibchen suchen somit eh nichts mit penisbildern anfangen könnnen drücken wir es einfach mal anders aus.

"SIE" findet es nicht so prickelnd mumu bilder direkt zu sehen weil sie es einfach etwas sehr intim findet so was egal ob in nachrichten oder sonst wo im internet zu sehen, sie findet genau das sollte noch etwas privater und diskret behandelt werden.
P.S.: deswegen wird es auch nie Mumubilder von ihr hier geben ^^

"ER" findet es ok nach einergewissen zeit einen gewissen austausch vor zu nehmen, natürlich jetzt auch nicht im krassesten sinne, aber gediegen und kunstvoll.


Fazit : egal ob männliches oder weibliches genital, so etwas gehört definitiv nicht in die ersten mails, und wenn dann erst in die realität, sonst ist ja die spannung weg *zwinker*

gediegen, wenig ansicht kunstvoll, das man zwar einen teil weiß, erahnen kann, aber dennoch geheimnisse bleiben um diese dann zu ergründen.


so viel zu unserer meinung, ich hoffe sie regt ein wenig zum nachdenken an *zwinker*
********1964 Mann
356 Beiträge
nun
da kommt doch gleich die frage auf...wenn zwei das gleiche tun,ist es noch lange nicht das selbe ????

ein grosser teil der hier registrierten damen präsentiert sich doch auch complete naked...also warum sollte es ein mann nicht auch koennen !?!?!?
eine dame mit natuerlichen nacktfotos ist mir persönlich allemale lieber als diese vom fotografen gestellten szenerien...das sind ausschnitte oder facetten und nicht das reale leben und haben auch nichts damit zu tun,denn alles ist schöööööööön kaschiert.

back to topic...man/n sollte sicherlich differenzieren,erregiert oder nicht.es spricht generell fuer mich nichts dageden ein ganzkoerperfoto mit schwanz einzustellen(fsk18),damit die gegenseite denn auch sieht wie es um die bestueckung bestellt ist.
je aus sichtweise (freundschaft oder sex,vielleicht auch beides) der dinge kann das späteren enttäuschungen eventuell vorbeugen...finde ich
sehr wichtig
Nach meiner Erfahrung ist es für Frauen im Vorfeld sehr wichtig. Ob Krumm, dünn oder Dick.! Mit Zipfelmütze oder ohne!

Schließlich liebt das Auge mit! Und gut ist das die Geschmäcker verschieden sind
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

PLZ34
Wer ungefragt und als Erstes ein Penisbild versendet, muss bei einem Treffen eine Tüte/Maske/Sack über den Kopf ziehen.

Oder landet sehr wahrscheinlich sofort auf der Ignore.Liste
*****ee2 Paar
14.867 Beiträge
...........muss bei einem Treffen eine Tüte/Maske/Sack über den Kopf ziehen.

Oder landet sehr wahrscheinlich sofort auf der Ignore.Liste

Dort Haben Sie recht. Schöner hatten wir es nicht schreiben können.
An ein schwanz kann man nicht sehen ob man jemand sympatisch findet!

LG Jippiee2

*knuddel*
*******eet Mann
497 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Warum nicht so ein Bild?
So sehe ich, dass mein Gerät ausreichend ist und ich nicht den Kleinsten habe.
Im Inernet bei Ebay sehe ichauch die Ware, bevor ich sie anfassen kann. *zwinker*
Na da
werden wieder Klischee´s bedient.
Nach meinen Erfahrungen ( Sie) kommt es nicht auf den Hammer an sondern auf den der schlägt *zwinker* und leider leiden die meisten von denen wir bis jetzt gleich Schwanzbilder bekommen haben an maßloser selbstüberschätzung.
Und der Hammer im Profil ist ja auch ok. Wenn ich will und wir haben ein nettes Foto bekommen Schau ich mir auch mal den Penis an.
Aber es ist kein Auswahlkriterium.
@selbst50
Wenn du dich bzw. deinen Körper als "Ware" siehst die möglichst "groß" sein muss, dann hast du sicher Recht!
Wir suchen aber, wenn wir mal einen zweiten Mann suchen, keine Ware und es kommt auf darauf an, dass die Chemie stimmt und nicht der Schwanz sehr groß ist.. WIR reduzieren einen Mann nicht auf seinen Schwanz!

LG
JoGa (Er)
Sein oder nicht sein ?
...so ist es und an jedem Penis hängt auch ein Mann.

Rein rechnerisch, ist die Spielfläche Penis, gemessen an der Gesamtfläche Mann,
eher unbedeutend.

Von vielen total überbewertet und von bis auf wenige allenfalls auf max 20 cm reduziert, alles andere gehört sowieso eher auf die Koppel, als in eine Frau.

Agile Zungen, sanfte und zärtliche Finger, Küsse, schlagen jeden Penis um Längen.

In diesem Sinne, schmeißt den Gliedermessstab weg..frech grins

Axel an den Tasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.