Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

***dN Paar
14 Beiträge
Hallöle
bin neu hier und stell mich mal vor.

Suche nen Hausfreund oder Freundin.
Bin neugierig und freu mich schon auf eure antworten.

Bin aus dem Saarland

gruß
nicki
Viel Spass!
Wir sagen auch allen neuen *willkommen*
*******lez Paar
77 Beiträge
Guten Abend
Hallo alle zusammen wir ein unternehmungslustiges junges paar das auf diesem Wege eine Hausfreundin sucht die mit uns unser leben bereichern will.
Möchte an dieser stelle auch nicht zu sehr ins Detail gehen da das zu lang werden würde. Aber für alle die sich angesprochen fühlen sind wir natürlich für fragen offen
und hoffen ihr findet in unserem Profil auch einen guten ersten Eindruck von uns *g*
**********obert Paar
76 Beiträge
Jung, alternativ, einsam
Hai there~

wir suchen einen Hausfreund oder eine Hausfreundin bis 30 Jahre im Bereich von München. Wir bevorzugen Menschen aus der (Schwarzen-)Szene, da gemeinsame Hobbies und Musikgeschmack doch einer guten Stimmung zuträglich sind.
Weitere Informationen auf unserem Profil = )
****W43 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen.Bin der Andy aus Krefeld und suche ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft.
Ich hoffe ich lerne hier viele nette Menschen kennen.
lg
Andy
Hallo zusammen...
...ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn, bin ein offener und geselliger Mensch und freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen, erwarte aber eine Niveauvolle und respektvolle Art.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Lieben Gruß
Nettes Paar gesucht.
Ich bin der Rainer und bin an der schönen Mosel geboren und aufgewachsen und lebe seit 1975 im Rheinland.
Ich suche ein nettes, gepflegtes Paar für erotische Erlebnisse und gemeinsame Unternehmungen.
ein nettes "Hallo" an alle
na den will ich mich auch mal kurz vorstellen*lol*. Ich bin der Bernd und wie ihr im Profil sehen könnt aus dem wilden Süden *haumichwech* Biberach / Ulm. Da ich beruflich ständig im Stuttgarter Raum bin,halte ich einfach Ausschau nach einem netten Paar aus diesen Gegenden. Aber bei Sympathie fahr ich auch gern mal weiter, denn bekanntlich findet man das Richtige nicht gleich um die Ecke,auch wenn dieses sehr schön wäre*g*

Mein Nick verrät schon eine große Leidenschaft von mir, wobei ich auch noch andere Dinge gerne mache*zwinker*.

Schaut doch einfach vorbei und wenn euch das gefällt was ihr seht und lesen könnt, meldet euch.

LG Bernd
Hallo zusammen *ggg*

Vielen Dank erstmal an die Mods das ich aufgenommen wurde. Und falls ein Paar mich interessant finden sollte....alles weiter gerne per Mail *engel*
Hallo zusammen
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 43 j. junger *g* Berner Mann
der neugierig ,offen, sensibel und einfühlsam ist.

Ich bin Polyamor und dies nicht nur einfach so,
sondern als Lebens- und Liebeseinstellung und.

Bin verheiratet und habe zwei Kids die noch bei uns leben
und die von unseren Lebens und Liebeseinstellung wissen.

Gerne lerne ich neue Leute kennen sei es für Ausgang
oder zum plaudern eventuell auch mal Kino , Billiard oder Ausgang.

LiebGruss Patrick
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,wir sind Michi und Dirk und sind wie immer auf der suche,auch nach einer Hausfreundin oder Freund leider gestaltet sich das sich nicht immer ganz einfach, oder führt zu keinem erfolg vieleicht haben wir ja hier mehr glück *freu*
lg M&D
****45 Mann
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und ein dankeschön für die aufnahme und nun wollen wir mal sehn was sich ergibt ob sich jemand findet mit dem man in kontakt treten kann.
****_EF Paar
9 Beiträge
Hallo...
und zunächst mal Dank an die Moderatoren für den schnellen und unkomplizierten Gruppenbeitritt *g*

Ich will hier erst mal ganz unverbindlich reinschnuppern und werde schauen ob sich eventuell eine passende reizvolle Konstellation ergeben sollte.

Liebe Grüße,
Leon
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Dann mal ...
los und allen neuen Mitgliedern ein *willkommen* zugeworfen.
Wünsche euch allen die spannende Begegnung ,die euch hier in diese Truppe gelockt hat.

Gruß vom Nebelguru *wink*
Fulda + 100km
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Wir suchen eine Hausfreundin für unseren Ihn *zwinker*
Cuckold Paare sind auch herzlich willkommen *zwinker*
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich wohne in Neuwied/RLP. Ich würde mich als als nett, humorvoll, gebildet, niveauvoll, experimentierfreudig und einigermaßen hemmungslos beschreiben. *zwinker*
Mir liegt viel an einer intensiven Begegnung die im Gedächtnis bleibt und die es wert ist, bei gegenseitiger Sympathie gepflegt zu werden.
LG Karlo
*******_nrw Mann
77 Beiträge
na dann...
... mal schaun ob Man(n) das passende hier findet *g*

Hallo zusammen.

Gerne lade ich dazu ein ,mein Profil anzusehn .Als Kurzinfo:ich komme aus dem Raum 5....
Bin 35 Jahre und freue mich auf interessante Kontakte.

MFG *g*
***ei Paar
18 Beiträge
Fester Hausfreund gesucht!
Na da wollen wir uns hier mal vorstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.Wir suchen händeringend wieder einen festen Hausfreund für regelmäßige Treffen.Wir haben schon intensive Erfahrungen sammeln dürfen und möchten das nicht mehr missen.Alles weitere erfahrt ihr in unseren Profil.
G.G. von camei aus Thüringen
****rag Paar
108 Beiträge
Hallo wer suche einen Huasfreund.
zusammen erst einmal viele lieben dank für die aufnahme hier in eurer gruppe.
Ich bin auf der suche nach einen paar in unseren Umgebung für meinen mann, da ich ihn gerne ausleihen möchte.
da ich der Meinung bin das nicht nur ich den spaß haben sollte.
also wer einen unerfahrenen Hausfreund gerne in die welt des hausfreundes leiten möchte kann sich gerne melden.
nur keine angst er beizt nicht, *haumichwech* nur wenn er soll.
Netter Steinbock ist neu hier aus Augsburg
Such die dauerfreundschaft zu einem Pärchen,auch gerne über die Bettkante für gemeinsme Unternehmungen. Bin Gelernter Elektroniker und Pc Techniker bin sehr zuferlässg und geflegt komme aus dem Augsburger Raum.
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin schon länger im Joyclub aber erst seit heute dieser Gruppe beigetreten.

Das meiste kann man sicherlich meinem Profil entnehmen, würde mich freuen, hier ein Pärchen aus meiner Gegend kennenzulernen, zwecks regelmässiger Treffen und Spaß.

Habe eine Bi-Neigung und bin für so manches offen.

Freue mich darauf, hier nette Leute kennenzulernen.

LG und schönes WE
parfum
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.