Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3287 Mitglieder
Hausfreund
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4, die 2.

*********y_76 Mann
3.055 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4, die 2.
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 4 suchen

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Empfehlenswert sind auch Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Es steht jedem frei, in mehreren PLZ-Gebieten zu suchen, wenn der Aktionsradius entsprechend ist.

Bitte beachtet die in der Gruppenbeschreibung dargelegten Regeln für die Suchthreads.

So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.
*********heydt Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Joyler Freunde,
Suche eine Freundschaft+ zu einen einer oder Paar. *sweetkiss*
Ich bin ein selbstbewusster und gestandene Mann, der über diesen Weg eine nette aufgeschlossene Frau oder nettes Paar sucht. Ich schließe eine Dauerfreundschaft aber auch nur eine Freundschaft + nicht aus, sondern freue mich, wenn unsere gegenseitige Sympathie soweit reicht. Ich bin sexuell sehr aktiv und suche für meine Neigungen das entsprechende Gegenstück! Auch außerhalb der Bettkante bin ich abenteuerlustig und nicht nur für Sex. Mit mir wird es sicher nicht langweilig.
LGG Wolfgang
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rmes Mann
29 Beiträge
Ich (m, Anfang 60, junggeblieben) komme vom Niederrhein und bin im Raum NRW mobil.
Ich bin eher der ruhige Typ, der sich Situationen erstmal anschaut und dann seinen Platz findet. Wenn die Chemie passt, entsteht daraus eine entspannte und natürliche Dynamik.
Besonders wohl fühle ich mich im Kontakt mit Paaren, die sich gut kennen und ihre gemeinsame Neugier bewusst und respektvoll leben. Mir ist wichtig, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und sich gegenseitig Raum lässt.
Ich lege Wert auf einen gepflegten Eindruck, Verlässlichkeit und eine klare, unkomplizierte Kommunikation.
Interessant finde ich Begegnungen, die sich entwickeln dürfen – mit einer Mischung aus Vertrauen, Leichtigkeit und einem gewissen Knistern.
Was ich suche: Ein Paar, gern ebenfalls entspannt und neugierig, das keine Hektik braucht und Wert auf ein gutes Miteinander legt. Alter und Figur sind für mich zweitrangig – entscheidend ist die Ausstrahlung und die gemeinsame Wellenlänge.
Aktionsradius flexibel – ein Stück Weg ist für mich kein Problem, wenn es sich lohnt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden