Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 26.

*********y_76 Mann
3.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen, die 26.
Neuvorstellungen, die 26. *zwinker*
Nachdem Teil 25 geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Vielen Dank
*****Boy Mann
180 Beiträge
Hallo zusammen, bin einer der neuen hier 33j aus raum Passau richtung Tittling würde mich über neue Bekanntschaften zu Frauen und Paaren freuen. meldet euch eimfach mal. LG
***eJ Mann
4 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Ich war schon früher hier vertreten als Paar. Momentan bin ich single und freue mich über neue Bekanntschaften und Erfahrungen auszutauschen. LG Jens
********li83 Mann
85 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen
Ich bin der neue bin 41 Jahre alt komme aus der Schweiz und bin auf der suche nach neuen Kontakte möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme
Guten Morgen und danke für die Aufnahme
Ich komme aus der Nähe von München. Bin 47 Jahre alt aber im Kopf jünger 😉 ich habe vor kurzem die Unterwerfung für mich gefunden vielleicht finde ich hier ja eine Herrin für mich
****17 Paar
12 Beiträge
Einen wundervollen Start ins Wochenende wünschen wir *g*!

Wir kommen aus NRW und sind noch ganz frisch im Abenteuerland unterwegs – quasi die Neuen mit Neugier und guter Laune im Gepäck.

Was wir suchen? Vielleicht dich! Eine sympathische Frau, die Lust hat auf gemeinsame Unternehmungen, schöne Abende – und wer weiß, was sich sonst noch so ergibt, wenn die Chemie stimmt. Keine Verpflichtungen, aber ganz viel Offenheit für Neues.

Ein paar erste Eindrücke über uns gibt’s im Profil – den Rest lernt man eh besser beim Schreiben (oder Lachen) kennen.

In diesem Sinne: Auf einen spannenden Austausch und vielleicht ja sogar ein persönliches Kennenlernen! Und allen anderen wünschen wir natürlich auch einen fabelhaften Tag!
********eFun Paar
13 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar aus Österreich (OÖ) und sind auf der Suche nach einem Hausfreund
Schöne Grüße
M+P
Junger Hausfreund
Hallo bin Tim 22 und wohne in Karlsruhe bin generell ein ziemlich offener und spontaner Mensch.

Suche hier nach einem Paar um schöne gemeinsame Stunden zu erleben *g* habe schon erste Erfahrung als (Bi-)Hausfreund und würde gerne weitere machen. Mit langfristigem Vertrauen kann man einfach mehr Spaß haben.

An Vorlieben richte ich mich da gern nach euch und kann auch gerne etwas devot sein und eure Bedürfnisse erfüllen 😉

Gerne +-50 km und bis 50 *g*
****147 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Daniel, 26 Jahre jung und komme aus Dortmund. Ich würde gern ein nettes sympathisches Paar kennenlernen und eine schöne gemeinsame Zeit haben, meldet euch falls ihr Fragen zu meiner Persönlichkeit habt *g*

Liebe Grüße
*******ige1 Frau
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg und bin gespannt was mich hier so erwartet
**********e6996 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank, für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen auf einen regen Austausch!
Viele Grüße aus der holsteinischen Schweiz
Bonnie und Clyde
Guten Morgen,

dann mal zu mir. Bettina, auch die 5 vor dem Alter inzwischen, suche ein Pärchen (m/w, w/w), das gerne iihr Leben um eine weitere Frau ergänzen will und mag. Ich suche mehr als die Runde am Samstag abend und pendel ziwschen Hamburg meiner Heimat und Stuttgart.

Freu mich auf Zuschriften, mit Likes weis ich nicht umzugehen.

Bettina
Hausfreund-Kandidat aus Zürich / Ulm
Hallo in die Gruppe

Ich bin knappe 45 und lebe seit 15 Jahre in Zürich (gebürtig aus dem Süddeutschen Raum bei Ulm) und freue mich als offener, lockerer Mann hier dabei zu sein.

Gerne lerne ich ebenso nette und lockere Paare kennen um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Entweder rein sexuell oder auch mit einem Rahmenprogramm. Bin gerne aktiv und freue mich diese Konstellation als Hausfreund zu erleben und auszuleben.
Demnach bin ich gespannt 😊
**********scher Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus Berlin und haben Interesse an einem passenden Hausfreund.

Viele Grüße

S + C
********1717 Mann
682 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich möchte in dieser Gruppe neue Freunde und Kameraden finden. Ich bin ständig unterwegs und obwohl ich nicht viel Erfahrung habe, weiß ich, dass neue Leute das Leben der Menschen aufregender machen und ich schließe langjährige Freundschaften und lerne Mitbewohner kennen.
********ndue Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu in der Gruppe, darum vielen Dank, für die schnelle Aufnahme.

Wir hatten und haben, seit eine sehr lange Zeit, einen lieben und freundschaftlichen Hausfreund. Aber das Leben spielt manchmal verrückt, deshalb, kann er leider nicht mehr so oft bei uns sein.
Wir hoffen hier einen neuen zuverlässigen und nicht aufdringlichen Hausfreund über 45 Jahre zu finden, der unseren Kriterien entspricht und sie ab und zu verwöhnt, vielleicht manchmal mit dem HF1 zusammen.
Der es aber gut ertragen kann, nicht Teil unserer Beziehung zu sein, sondern ein ‚Spielkamerad‘ und eventuell ein Freund, mit dem wir eine dauerhafte Freundschaft aufbauen können.
LG
Cris & Dany
Bild ist FSK18
********le92 Paar
4 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfters 😜
Wir kommen aus dem Spree-Neiße Kreis und wollen auch keine langen wegen in Kauf oder zumuten wollen,daher sollte die Gespielin aus der Nähe kommen...!
Wir sind noch relativ jung und wollen uns weiter ausleben 😁
Gesucht wird vorwiegend eine Dame für unsere Dame !
Wir freuen uns auf Zuschriften ☺️ bis dahin und ne geile Zeit ☺️
Hallo in die Gruppe!

Ich bin Mark und wie mein Nick hier schon verrät, mag ich es längerfristiger Teil einer kleinen Gruppe, eines Paares oder einer Frau zu sein. Mir gefällt es sehr, wenn man weiß auf was und wen man sich freuen kann. ONS sind nicht mein Ding. Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich mit Vertrautheit und längerem Kennen sehr viel mehr schätzen und gemeinsam genießen kann.
Ich bin ein niveauvoller Mann mit Manieren, auch wenn ich diese gerne mal vergesse...
Daher freut es mich, jetzt hier Teil der Gruppe zu sein. Lasst uns kontakten und austauschen.
Ich suche vornehmlich im Süden, bin aber örtlich und zeitlich mobil. Es geht mir also um die Personen, die sich treffen, nicht um ersparte Kilometer.
Bis sehr bald?! Schreibt mir!
*******c_76 Mann
42 Beiträge
Hallo in Gruppe,
ich bin 48 Jahre alt, Single und lebe in der Gegend Osnabrücker Land /OWL. Ich freue mich auf neue und bestenfalls feste Kontakte.
LG
*****ita Paar
855 Beiträge
Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus *nrw* genauer gesagt mitten aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Wir suchen eine Hausfreundin/einen Hausfreund für schöne Treffen zu dritt. Wenn mehrere Treffen stattgefunden haben und das Vertrauen aufgebaut wurde, sind auch Treffen zu zweit möglich. Das gilt für Sie und auch für Ihn.

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet schaut einfach in unser Profil dort steht fast alles über uns drin. Lest bitte auch die entsprechenden Homepages.

LG
*********chter Paar
25 Beiträge
Hallo,

Wir sind die Neuen hier.
Wir sind seit 18 Jahren glücklich miteinander 🥰
Kommen aus dem 73733 Esslinger Raum.
Wir sind gespannt was uns erwartet und ob wir fündig werden.

Liebe Grüße,

Patrick und Derya
*********4843 Paar
40 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns hier zu sein.
*******171 Frau
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
Wir sind ein paar aus dem Ruhrgebiet und suchen eine Hausfreundin für mich und mein Partner
Hey, ich würde mich gerne mit einem anderen Paar treffen und was mit ihm haben während sie einfach nur zuguckt.
Meldet euch gerne, ich beiße nicht ...... oder doch?
Bin der Robert 41 Jahre bin verheiratet mit meiner Sub dementsprechend führen wir eine DS Beziehung. Wir interessieren uns für das Thema Cuckquean daher dachten wir uns das wir in so einer Gruppe ganz gut aufgehoben wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.