Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 26.

********al4U Paar
415 Beiträge
Hallöchen zusammen *wink*,

wir sind sie Neuen und möchten hier mal anklopfen. Zwar nicht ganz so neu im Joy, aber in dieser vielversprechenden Gruppe.

Wie an unserem Profil schon zu erkennen ist, sind wir recht lustig und locker unterwegs. Dazu agieren wir gerne frei von Drehbüchern und passen uns der Situation an.

Wozu sind wir hier?

Wir möchten gerne eine Dame für die Dame bzw. für uns beide kennlernen, welche an wiederkehrenden Arrangements interessiert ist.
Auch einem gleichaltrigen bzw jüngeren besuchbaren männlichen Mitspieler für uns als Paar, welcher aus unserem Umfeld ist, sind wir nicht abgeneigt. Nähere Details dazu gerne via Mail.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen *freu2*
und
fühlt euch alle freundlichst gegrüßt *hutab*
******ood Mann
1 Beitrag
Ein herbstliches Hallo an alle anderen in der Gruppe,

hier schreibt Tom und ich bin hier neu.
Ich strebe eine längerfristige, zuverlässige und diskrete erotische Freundschaft zu einem Paar (oder auch einer Frau) an.
Ich halte mich für einen nicht ganz unerfahrenen Teamplayer, der gerne auf Wünsche anderer eingeht ohne devot zu sein. Einfach, weil es mir Spaß macht anderen Lust zu bereiten und dabei auch Lust zu erfahren.
Ich lege aber auch auf eine gute Unterhaltung und entsprechende Umgangsformen Wert. Und auch eine gewisse Bildung und Intelligenz darf nicht fehlen, denn Erotik beginnt im Kopf.
Für mich sind Fantasie und Zuverlässigkeit wichtig, d.h. nicht, dass ich immer und ständig zur Verfügung stehe, aber dass ich Verabredungen einhalte. Ghosten hier auf der Plattform findet schon viele zu oft statt.
Ich freue mich auf neue Kontakte!
*****992 Mann
10 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
Hallo, ich freue mich, hier zu sein! Als begeisterter und experimentierfreudiger Crossdresser mag ich es, im privaten Rahmen die gesellschaftlichen Konventionen zu vergessen, neue Dinge auszuprobieren (oder anzuprobieren) und speziell als "drittes Element" das Liebesleben eines Paares zu bereichern. Ich freue mich auf langfristige Kontakte und Freundschaften, auch über das Sexuelle hinaus!
Alles Weitere dann gerne per privater Unterhaltung!
*******y37 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Andreas, 37 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW). Schon lange habe ich den Wunsch, Hausfreund für ein Paar zu sein, wo ich meine devote und bisexuelle Neigung ausleben kann. Vielleicht kann ich ja hier Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Viele Grüße
Slaveboy37
*********2022 Paar
8 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir möchten hier gerne neue Erfahrungen machen - und unsere glückliche Beziehung mit diesem Thema weiter bereichern
Lg.
****9SN Mann
4 Beiträge
Hallöchen ich bin Oliver und komme aus der Sächsischen Schweiz Pirna und freue mich das ich hier sein darf und hoffe auf schönen Kontakt mit Paaren und auch Frauen.

LG Oliver
******_HH Paar
98 Beiträge
MOIN MOIN AUS DEM HOHEN NORDEN---HAMBURG---,

zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. (Hausfreund/Hausfreundin)
Wir kommen aus *hamburg*
Wir suchen vorrangig eine (Bi)Hausfreundin/einen (Bi)PASSIV-DEVOT-Hausfreund für sinnlich, wohltuende Momente zu dritt.
Polyamorie (NUR BEI FRAUEN) ist ebenfalls herzlichst willkommen *g*

Wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, schaut bitte unser Profil, dort stehen einige Informationen/Vorlieben über uns drin. Ansonsten freuen wir uns über ehrliche, interessierte Zuschriften;

LG aus HH *hamburg*
********ol11 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus Ulm merci für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte zu Paaren, die einen Mitspieler suchen. Habe bereits Erfahrungen gemacht, würde das gerne vertiefen. gerne auch als Hausfreund
**********_2025 Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich auf zahlreiche nette Kontake und natürlich auf echt spannende Dates. Bin sehr kommunikativ und freue mich auf zahlreiche nette Nachrichten.
******rti Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ✌️
Ich bin Artem, 44 aus Kaiserslautern – offen, gepflegt und kommunikativ.
Suche ein sympathisches Paar für schöne, entspannte Stunden, bei denen Chemie, Respekt und Lust stimmen 😉
****us2 Mann
12 Beiträge
Hallo, schön Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche ein sympathisches Paar, eine nette Frau.
Ein Umkreis von 100km wäre so aus meiner Sicht das Maximum an Distanz. Darüber hinaus ist einfach der Aufwand zu groß.

LG
******Bad Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin Alex und lebe seit vielen Jahren im Pinzgau (a zuagroaster). In bin glücklich verheiratet und seit kurzem sowohl allein als auch zusammen mit meiner Frau hier unterwegs. Wir möchten hier einfach neues und zusätzliches kennenlernen, keines Falls etwas ersetzen oder kompensieren.
Ich freue mich hier auf neue und vor allem interessante Begegnungen und suche dabei mehr als nur das schnelle, einmalige. Es geht mir nicht nur um Sex sondern Sinnlichkeit und gemeinsamen Genuß.
Freue mich hier auf Menschen zu treffen denen es genauso geht.
*********asure Paar
25 Beiträge
Wir sind ein junggebliebenes, leidenschaftliches Paar aus dem Raum Berlin-Brandenburg und suchen einen Hausfreund und eine Hausfreundin für gemeinsame Momente voller Spaß, Lust und Harmonie.

Sie hat ein Faible für Frauen – also sollte unsere zukünftige Hausfreundin definitiv bi-interessiert sein. Bei ihm darf’s gerne etwas mehr Mann sein: sportlich, gepflegt und mit durchtrainiertem Körper (gern über 80 kg).

Wir legen viel Wert auf Respekt, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen – wer das mitbringt, wird mit uns garantiert viel Spaß haben. 😏

Schaut gern in unser Profil, um ein Gefühl für unsere Vorlieben zu bekommen – kein Muss, aber Inspiration ist nie verkehrt.
*********3739 Paar
471 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen *huhu*

Wir suchen einen Hausfreund und eine Hausfreundin mit Kopf, Herz & Lust. Sehr gerne als Freundschaften+

Wir sind ein eingespieltes, erfahrenes und gechilltes Paar, das mal wieder Lust auf echte, gewachsene Verbindungen hat – ohne Drama, ohne Verpflichtungen, aber mit Stil, Spaß und gegenseitigem Respekt.

Wir suchen...
... einen sympathischen, authentischen Hausfreund – keinen Ego-Shooter, sondern jemand, der weiß, dass Erotik auch im Kopf beginnt und Teamgeist sexy ist sowie
... eine charmante, natürliche Hausfreundin – gern mit Köpfchen, Humor, Neugier und einer gesunden Portion Lebenslust.

Mehr dazu in den Gesuchen dieser Gruppe in der PLZ 4.

Grüße von den Sunnys *kuss*
**********haffe Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe, und durfte schon Erfahrungen als Hausfreund sammeln.edes
Leider hat sich das durch einen Umzug zerschlagen.

Jetzt bin ich gespannt wer hier so unterwegs ist, denn ich finde es bereichernder eine längerfristige Spielbeziehung zu haben als "jedes Wochenende durch die Clubs zu springen".
Das mag vielleicht abwechslungsreicher sein, aber meiner Meinung nach bringt ein wenig Vertrauen und das Gegenüber"kennen" mehr Spaß ins Spiel.
****00 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach (Nähe Köln). Ich bin ein sehr aufgeschlossener, ehrlicher und respektvoller Mann. In meiner Freizeit treibe ich diverse Arten am Sport. Ich hoffe auf die ein oder anderen netten Bekanntschaften aus der Umgebung. Alles weitere gerne im privaten Chat 😇😁

Lg Nick
*********on71 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe . Würde mich hier freuen neue Kontakte zum austauschen und auch reale Kontakte zu schliessen bin eher an was regelmässigen interessiert .
Wünsche alles Mitgliedern in der Gruppe weiter hin viel Spass und megageile erotische Moment
Hoffe auch mal mit mir 😉
****659 Mann
710 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus den Elbe-Weser Raum und habe schon ein Reiferes Alter.
Bin hier auf der suche nach einen Pärchen oder Frau als Hausfreund, aus der näheren Umgebung. Bin der Hausfreund eines Pärchen was weiter weg wohnt, von daher bin ich nicht ganz unerfahren. Suche eine längere Freundschaft.
Möchte hier neue Kontakte knüpfen und mich austauschen.
*********ains Paar
9 Beiträge
Grüße *g* - wir sind ein Paar, das nach einer Frau sucht mit der wir zusammen ein Triad/Throuple (also ein geschlossenes Polykül wo jeder jeden liebt) bilden können. Wir haben damit Erfahrung und wissen ganz genau was wir wollen. Hierzu haben wir einen aussagekräftigen Text auf unserem Profil verfasst und hoffen, dass diese Gruppe hier eine mögliche Anlaufstelle ist um jemanden zu finden, der sich dafür interessiert :).
******Y26 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin neu in der Gruppe.
Ich bin 48, kommunikativ und wohne in der Gegend von Stuttgart.
Ich freue mich auf gute Gespräche, nette Treffen und viel Spaß.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-Thatguy26
*****510 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme!

Ich bin MoJo 46 aus Salzgitter , ich freu mich auf nette Kontakte mit Pärchen und Frauen die auf der Suche nach einem Hausfreund sind!

Bei Fragen einfach anschreiben, ich stehe gern zur Verfügung.

Lg MoJo
*********dreas Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Marion und Andreas, freuen uns auf einen netten Austausch mit euch....
*******ver1 Mann
1 Beitrag
Moin aus dem ganz hohen Norden, suche Paar oder Sie für eine längerfristige „Affäre“, komme aus der Nähe von Eckernförde und suche in SH und angrenzend HH. Bin diskret, absolut zuverlässig und sehr aufgeschlossen in nahezu allen Richtungen und Bereichen. Würde mich über Nachrichten freuen, PS: bin Tageslicht tauglich und noch ein bisschen mehr *anmach* Gruß Erik
*******205 Mann
4 Beiträge
Schönes Bergfest erst mal 😜

Komme aus Nordhessen, bin mobil und wenn ihr nicht direkt aus der Nähe kommt ist es nicht schlimm bin mobil und flexibel. Bin 35, sportlich und wie man sieht koche ich leidenschaftlich gerne. Also wenn ihr noch einen kreativen Hausfreund mit blühender Fantasie sucht, nicht schüchtern sein und kurz bemerkbar machen, ich beiß auch meistens nicht 😁
******_66 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen bin neu hier, ich würde mich als ein sehr sportlichen kinderlosen jungen Mann beschreiben der voll im Leben steht auf der Suche nach netter Gesellschaft mit einzelnen Frauen oder bei Sympathie auch Paaren, ich komm aus der Stuttgarter Ecke bei Interesse einfach mal melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.