Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3286 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Hausfreund
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Hausfreund alleine!

****98 Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Hausfreund alleine!
Guten Abend zusammen *g*

Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch alleine mit dem Hausfreund trefft?

Wenn wir laufen die Dates so ab?

Und noch eine ganz andere Frage, habt ihr euch von Anfang an alleine mit dem Hausfreund getroffen oder war euer Partner zuerst dabei?

Freu mich riesig auf eure antworten 🤭
******ndy Paar
1.139 Beiträge
Wir haben es sowohl aus auch ob. Hatte mal ein Hausfreund den mein Mann nie gesehen hatte. Zb
Ja, ich treffe mich auch alleine.
Anfangs gab es ausschließlich treffen zu dritt aber mit wachsendem Vertrauen, waren Treffen zu zweit kein Problem.
Diese Treffen laufen im Prinzip nicht viel anders ab als die, die wir zu dritt haben. Mein Mann bekommt Fotos und Videos und wird auch schonmal per WhatsApp Videocall dazugeholt und ist somit immer up to date.

Mittlerweile treffe ich mich mit anderen Männern auch komplett alleine, da ist mein Mann dann auch per Video, Foto und Co auf dem Laufenden.
****98 Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Sehr spannend bisher, vielen Dank für die Einblicke.

Hat das ganze für euch auch etwas mit devoter Haltung des Partners zu tun?

Für mich persönlich ist es eher die Dominanz, soll nicht falsch klingen, aber meine Frau macht es denke ich auch zu großen Teilen weil ich es will, weil es mich reizt.
*********ppen Paar
71 Beiträge
Treffen ohne den Partner gab es nach ca. 1 Jahr des Kennenlernens auch alleine.

Der Ehemann hatte keinen Spaß mehr daran und wollte dann nicht mehr dabei sein. Nun gut, man(n) kann auch zu Zweit viel Spaß miteinander haben.

Der Ablauf war identisch zu den vorherigen Treffen. Es war halt eine Person weniger im Raum.

Rückmeldung an den Ehemann gab es evtl. nach dem Treffen. Während des Tête-à-Tête wurde er nicht informiert. Ich vermute, es hat ihn auch nicht interessiert. Er wusste ja auch so, was passiert.
*********ar69 Paar
5.702 Beiträge
Bei uns gibt es nie Solodates, egal ob von ihm oder von ihr.
Wir haben auch nie einen Ersatz gesucht sondern eine Bereicherung für beide.

Wer als Mann eine Frau für sich alleine sucht war bei uns immer falsch und ist es noch immer.
**********ect88 Mann
1.371 Beiträge
Als Hausfreund hatte ich tatsächlich auch beides erlebt, sowohl Treffen bei denen der Mann dabei war als auch alleine.
******364 Paar
1.194 Beiträge
Meine Frau geht mit dem Hausfreund die ersten Male alleine ins Schlafzimmer....
Aber ist nicht alleine in der Wohnung.
Später dann zusammen oder wie es gerade passt.
******y71 Mann
2.099 Beiträge
…wenn es allen Recht ist, warum nicht auch mal alleine treffen?
…wenn, dann laufen die Treffen „ganz normal“ ab, alles was man eben zu zweit gerne machen möchte
*********ar69 Paar
5.702 Beiträge
Zitat von ******y71:
wenn es allen Recht ist, warum nicht auch mal alleine treffen?

Weil nicht jedes Paar einen Mann für Einzeldates sucht. Wozu? Guten normalen MF Sex haben wir schon ohne Mitspieler und die geilen Dinge wie Sandwich sind auch für den Mitspieler alleine nicht möglich.
Warum sollte ein Paar die homophoben Tendenzen eines anderen Mannes unterstützen?
Zitat von *********ar69:
Zitat von ******y71:

Weil nicht jedes Paar einen Mann für Einzeldates sucht. Wozu? Guten normalen MF Sex haben wir schon ohne Mitspieler und die geilen Dinge wie Sandwich sind auch für den Mitspieler alleine nicht möglich.
Warum sollte ein Paar die homophoben Tendenzen eines anderen Mannes unterstützen?

Deswegen schrieb er ja "wenn es ALLEN Recht ist"
****98 Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
@*********ar69 könntest du mir erklären was daran homophob ist?
*********lein Mann
1.702 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ******y71:

Homophob?????
Hallo, ich war über 6 Jahre der feste Hausfreund bei einem Paar. Am Anfang haben wir uns zu Drizt getroffen, später habe ich sie oft alleine getroffen. Auch in deren Haus wenn er arbeiten oder auf Geschäftsreise war.....
******974 Mann
138 Beiträge
Zitat von ****98:

Für mich persönlich ist es eher die Dominanz, soll nicht falsch klingen, aber meine Frau macht es denke ich auch zu großen Teilen weil ich es will, weil es mich reizt.
Zitat von ****98:

Würde gerne euer Hausfreund sein und bin sehr gespannt auf euch
Liebe Grüße Axel *leck* *kuss2*
*********Lady Frau
4.665 Beiträge
Zunächst unterscheide ich zwischen Hausfreund und Lover. Mit einem Lover finden Treffen gemeinsam mit meinem Ehe-Sub und Cucki statt. Diese, reinen sexuellen Vergnügen suchen und leben wir ganz bewusst zu dritt aus.

Ein Hausfreund hat für mich / uns eine andere, weitreichendere Position in der Ergänzung unserer Ehe. Er ist nicht nur ein Teil unseres Sexlebens, er ist auch ein Teil in unserem Eheleben als solches und ist stärker ins Alltagsgeschehen eingebunden. Hausfreund ist man(n) bei uns nicht, zum Hausfreund kann man(n) sich entwickeln. Es hängt in der Dreierbeziehung also viel davon ab, ob oder inwiefern "er" unsere Vorstellungen (Interessen, Fantasien, Vertrauen usw.) teilt oder trifft, so dass sich unsere Treffen auch auf andere Lebensbereiche ausdehnen (Urlaub, Veranstaltungen, Events usw.).

Wenn das der Fall ist, treffe ich mich auch mit dem Hausfreund alleine, gerade weil es dann nicht nur auf die sexuelle Ebene reduziert ist, sondern auch - im Sinne einer Facette unserer Verbindung. Dies gilt z.B. für Kurzurlaube, wo ich mit dem Hausfreund ein bestimmtes kulturelles Interesse mit den sexuellen Vorlieben verbinden kann. Diese gemeinsame Zeit findet dann nicht nur ohne meinen Ehe-Sub statt, er wird auch nicht, während des gemeinsamen Urlaubs mit meinem Hausfreund, über die Geschehnisse informiert. Dies geschieht nicht zu seinem ungewollten, sondern zu seinem gewollten Leid.
*********ar_Bi Paar
2.626 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Bei uns gibt es nie Solodates, egal ob von ihm oder von ihr.
Wir haben auch nie einen Ersatz gesucht sondern eine Bereicherung für beide.

Wer als Mann eine Frau für sich alleine sucht war bei uns immer falsch und ist es noch immer.
sehr richtige Einstellung. sehen wir auch so, wir sind ein Paar, also zu zweit und wollen eine Bereicherung und kein Ersatz.
wir mögen es auch nicht dieses ständige Paare trennen wollen.
*********Lady Frau
4.665 Beiträge
@*********ar_Bi

Da sich manche Männer für unwiderstehlich halten, wird es dieses Verhalten vermutlich immer wieder geben, ein (Ehe)Paar auseinander zu bringen. Wenn ich / wir derartige Verhaltensweisen erkennen, wünschen wir stets gute Reise. *zwinker*
*******021 Paar
1.162 Beiträge
Hausfreund, Lover oder Liebhaber.........

Ich sage immer "mein Lover". Mit meinen Lover treffe ich mich auch mal alleine, ohne das mein Mann dabei ist. Es gibt aber auch viele Treffen zu 3. wo mein Mann dabei ist.

Bei treffen mit meinen Lover und mir geht es auch nicht immer um Sex, mal gehen wir zusammen zum Essen, Shoppen, Ausflüge, Wandern oder einfach zum Unterhalten und einen schönen Abend genießen.

Das gleiche aber auch wenn wir zu dritt uns treffen, da gehts auch nicht nur um Sex, wir machen da auch Freizeitaktivitäten, Wochenend-Urlaube, Kurzausflüge, Grillabende etc. Mein Mann hat aber immer eine dienende, untergeordnete Funktion für mich und natürlich auch für meinen Lover.

Ja das war bei uns von Anfang an so. Ob wir uns zu dritt oder nur zu zweit treffen, das entscheiden wir (mein Lover und/oder ich) spontan und kurzfristig.

Liebe Grüße
Lady S.
*********asie Paar
864 Beiträge
Beides hat für uns seinen Reiz. Da wir hier in der Hausfreundgruppe sind, wäre es uns wichtig, dass zusammen mit dem Hausfreund auch gemeinsame "normale" Aktivitäten stattfinden dürfen. Grundsätzlich wäre bei uns auch vorstellbar, dass Mrs Deep Hausfreundin bei einem anderen Pärchen wäre.
Zitat von ********edes:
Hallo, ich war über 6 Jahre der feste Hausfreund bei einem Paar. Am Anfang haben wir uns zu Dritt getroffen, später habe ich sie oft alleine getroffen. Auch in deren Haus wenn er arbeiten oder auf Geschäftsreise war.....

Sollte natürlich zu Dritt getroffen heißen....
********nd76 Mann
2 Beiträge
Ja ich treffe mich auch mit ihr alleine.
Er bringt Sie zu mir und ich fahre sie wieder danach Hause , alles harmonisch
*********ar69 Paar
5.702 Beiträge
Zitat von *********Lady:

Ein Hausfreund hat für mich / uns eine andere, weitreichendere Position in der Ergänzung unserer Ehe. Er ist nicht nur ein Teil unseres Sexlebens, er ist auch ein Teil in unserem Eheleben als solches und ist stärker ins Alltagsgeschehen eingebunden.

Das ist wohl der Hauptunterschied zu uns da weder wir noch ein zusätzlicher Mann das wollen. Warum?

Wir haben in den letzten 25 Jahren noch keinen Mann getroffen der sich aus reiner Freude in eine kinderreiche Familie einbringen wollte. *g*

Abgesehen davon haben auch Freunde in unserer Familie nichts zu melden und das ist auch gut so.
********rets Paar
101 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben uns auch mal dazu entschieden ihn alleine los ziehen zu lassen und sie hat Fotos/Videos bekommen. Für sie war es tatsächlich sehr erregend. Leider ist es nicht zu einer dauerhaften Geschichte geworden. Aber wie sagt man so schön: was nicht ist, kann noch werden. In diesem Sinne liebe Mädels, wir haben Kapazitäten. 😂😂 wir wünschen euch einen schönen Tag 😘🫶
*******ctor Mann
3.929 Beiträge
Mit dem Hausfreund alleine geht doch wenn es sich nur um die rein sexuelle Befriedigung handelt. Wenn dann Gefühle hinzukommen sollte immer das Treffen zu dritt erfolgen. Es sollte klarerweise alles in im Einklang und mit guter Absprache erfolgen.
Ansonsten kann es leicht sein dass der Ehepartner zum "Außenseiter" wird !
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden