Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil 20

**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Ein hallo an alle ich bin der dennis komme aus köln und bin gespannt was hier läuft bin auf der suche nach frauen oder paare die gerne sich mal treffen würden *freu2*
*****ii2 Paar
41 Beiträge
Hallöchen zusammen *huhu*
Wir freuen uns hier dabei zu sein *freu*
Und Lassen uns mal überraschen was sich mit ein Hausfreund ( in ) so ergibt *zwinker*
Lg G & T *kuss*
*******nja Paar
374 Beiträge
Halloooo !! Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe ... Wir sind schon länger hier in joy und haben sehr tolle Erfahrungen machen dürfen ... *freu* Hätten mal wieder starkes Interesse einen solo
Mann aus der Nähe zu finden um mehrere Sachen gemeinsam zu machen ... je nach Lust und Laune ... Sind ein sehr offenes , nettes und verlässliches Paar ... Wir beißen ned ... 😂 LG aus Bayern
*********re3er Paar
1 Beitrag
Hallo an alle .
Als der männliche dominanter Part suche ich hier ein devotes Paar oder eine devote Frau. Gern als Hausfreund oder mehr .


Welches Paar /Frau aus dem Raum Kassel Frankfurt sucht einen dominant Mann ..
*********simus Mann
17 Beiträge
Meine Vorstellung
Ein nettes Hallo in die Gruppe,

ich bin ein erfahrener und dominanter Mann aus Nordbayern.
Erfahrungen mit Paaren oder auch einer Single Frau als Hausfreund habe ich schon machen können und das Thema interessiert mich immer wieder.
Ich bin dominant aber auch empathisch. Mein Motto:

Alles ist erlaubt, solange es allen Beteiligten gefällt.

Freue mich auf neue Kontakte und aufregende Gespräche.
Hallo in die Gruppe,

Wie ihr an unserem Profil erkennen könnt, sind wir ein Paar, das 2008 in die Schweiz gezogen ist.

Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund für die Frau, der aber auch hin und wieder Lust auf MMF und/oder gemeinsame Unternehmungen und schöne Abende hat.

In diesem Sinne allen eine schöne Zeit, Doreen und Thorsten
********team Paar
150 Beiträge
Hiho
Dann wollen wir uns mal vorstellen.
Wir sind Mandy & Dirk.🤗
Suchen mal auf diesen Weg einen netten Hf mit denen sich ein vertrauensvolles miteinander entwickelt.
Was leider nicht so einfach ist wie wir uns das vor Jahren gedacht hatten. Da die meisten Herren keine Geduld (sehr wenig Freizeit) haben usw. Also sehen wir mal was passiert😜. Beantworten jedes schreiben was ein Profil hat mit Bild.😉

Lg M&D

Ps; es steht fast alles wichtige in unserem Profil😘
Wir zwei
*******los Mann
54 Beiträge
An alle hier aktiven Player ein nettes Hallo.
Ich komme aus Leipzig Nord und würde mich hier ganz diskret zur Erfüllung diverser Wünsche anbieten.

Einfach anschreiben und wir werden uns schon einig.
Hallo , ich suche eine nette Frau oder Paar welches Verstärkung benötigt, meldet euch einfach bei mir,
viele Grüße, Stephan
aus der Dresdner Neustadt
*****how Paar
26 Beiträge
Hallo!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...

Wir kommen aus Kassel, sind schon länger hier im JC, haben bisher auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht...

und hätten nun starkes Interesse daran,

für unsere SIE endlich einen gepflegt BESUCHBAREN schlanken SoloMann aus unserer Nähe für eine dauerhafte, beständige, stil- und niveauvolle Hausfreundbeziehung auch über die Bettkante hinaus zu finden.

LG KSPaar
****oo Mann
9 Beiträge
Hallo, Hallo

Das ging ja megaschnell.
Vielen Dank für die Aufnahmen.
Freue mich auf gute Unterhaltungen und nette Menschen.
LG
**on Frau
196 Beiträge
Schön guten Abend zusammen,

ich möchte mich zuerst für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Bin aus Nürnberg, nun hoffe ich halt, das ich hier wirklich das passende Mann und zuverlässigen Hausfreund mit ernsthaftem Interesse finde.

Beim Interessen bitte mein Profil lesen, dort erfährst Du mehr über mich.

Hoffe hier auf nettes spannendes Unterhaltung, bin sehr gespannt, freue mich hier nette und interessante Leute kennenzulernen.

Schöne Grüße
Yvon
Hallo zusammen

und vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin ein leidenschaftlicher junggebliebener Mann, der sich über eine schöne Husfreundverbindung freuen würde...

LG
Max
Bild ist FSK18
Hi ... grüsse an alle ! Bin geschpannt was hier auf mich zu kommt .
Lg Maciek
********1961 Mann
1.195 Beiträge
@*****how *willkommen*
Gerne mal melden und viel Spaß
*********1972 Mann
2.859 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich darauf hier neue Kontakte kennenzulernen und ein
Paar für eine Hausfreundschaft zu finden.

Bei Fragen, einfach anschreiben, ich beiße nur auf Wunsch *zwinker*

LG Markus
Hallo ihr alle!
Ich bin Wolf aus Österreich (Stmk, BM) und habe bereits einige Jahre als Hausfreund Erfahrung. Natürlich völlig eifersuchtsfrei! Dies hat sich jetzt wegen Familienplanung des Paares aufgelöst. Da ich bi bin und dies auch seit über 20 Jahren auslebe, bin ich gern der Hausfreund für Sie und Ihn, sozusagen für sehr vieles offen!
Die großen vielen Details, findet ihr ja in meinem Profil. Wobei da zu beachten ist, dass der Spaß, das langfristige und die Sympathie im Vordergrund steht und nicht irgendwelche körperlichen Kriterien.
Also wenn ihr mich kennenlernen wollt, schreibt mir oder lasst mich wissen, dass ihr kontaktiert werden wollt.
GlG Wolf aus Bruck/Mur
Hey 
Ich würde dich gerne kennenlernen als Hausfreund
Gerne schlanke Frauen egal ob jung oder reifer😉
Lade gern ein
Bin gut bestückt und 201 cm gross 
Ich würde mich riesig freuen von dir zu lesen 
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Moin Moin, wir sind die neuen aus Schleswig-Holstein. Wir freuen uns auf regen Austausch hier und das wir unsere Fragen loswerden können.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Gesucht wird der eine passende... *zwinker*
*huhu*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem schönen Mayen Koblenzer Raum und suchen einen Hausfreund. *mmf*
******mer Mann
4 Beiträge
Hallo.
Bin 46 und suche ein Haus ,sollte natürlich nicht soooo weit weg von der Eifel (Voreifel) sein da ich ja pendeln muss
Es nicht zu versuchen ist keine Option
MfG
G.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Möglichkeit, hier interessierte und interessante Menschen zu finden, denen Vertrauen, Respekt und gemeinsam erlebte Lust wichtig ist.
Bin gespannt und freue mich auf euch...
• Geheimnisse teilen
- vertraute Begegnungen
• schamloses Vergnügen
• wiedersehensfreude
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.