Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVI

Huhu
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt wie en Flitzebogen ob wir hier eine Lady finden...einfach unser Profil anschauen und wenn's passen könnte anschreiben *ja*
Bis dahin.....bleibt brav und gesund.
Lg Petra + Dieter
...die Heels sind da...
Ein freundliches Hallo in die Runde .

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die "Hausfreund-Gruppe" . Nun sind wir mal gespannt , ob sich hier der passende "Mitspieler" finden lässt .
Wenn sich einer der Herren angesprochen fühlt und der Meinung ist genau der richtige zu sein ....... wir freuen uns auf Deine Nachricht .

Lieben Gruß aus Wuppertal , die Heels
**********unge1 Mann
1.131 Beiträge
Hallo@all
Nette Grüße tief aus dem Westen,
tolle Gruppe freu mich auf nette Leute den Rest entnehmt einfach meinem Profil.
Bochumer_Junge1
SO
jetzt sind wir auch hier um unsere Hausfreundin zu finden *g*

Ob fürs Wochenende, Urlaub oder, oder
Profilbild von mir
******sco Mann
1.957 Beiträge
Hallo
alle zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über neue Kontakte.

Gruß acquiesco
****to Mann
260 Beiträge
Hey alle miteinander...
...ich bin jetzt auch endlich in dieser tollen Gruppe mitdabei und freue mich auf nette Unterhaltungen in den Foren und auch netten Kontakten die man hier knüpfen kann.
Danke an die Moderatoren für die Aufnahme in dieser Gruppe

Vg
*********tleM Mann
351 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
... freue mich, dass ich in dieser Gruppe dabei sein kann! *diegroessten*

Würde mich über unkomplizierte und sympathische Kontakte (FRAU / PAAR / GRUPPE) aus dem Rhein-Main-Gebiet freuen. Bin zeitlich und räumlich flexibel und lege viel Wert auf Niveau, Diskretion und auf alles auf was es sonst bei solchen Treffen / bei solchen "Freundschaften" ankommt. *top*

Mein Postfach freut sich über Eure Nachrichten! Nur keine falschen Hemmungen *g* *engel*

Liebe Grüße an alle und lasst uns hier viel Spaß haben! *kissenschlacht*
******_GT Mann
105 Beiträge
PLZ 333 + 75 km Umkreis
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Bin bin ein 39 Jahre alter, gepflegter Singlermann aus Gütersloh
und suche hier ein Paar das einen Hausfreund finden will.
Aus GT oder dem Umkreis von bis zu 75 km um GT herum.
Ich strebe eine eine Dauerfreundschaft an.

LG und einen schönen Sonntag.
*******_ni Mann
108 Beiträge
einfach mal "Hallo" sagen ;)
Mal ein ganz liebes Hallo in die Runde... und vielen Dank für die flotte Aufnahme!
Ich heiße Torsten bin 45 und... naja... einiges kann man ja schon meinem Profil entnehmen...
und wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.
LG Torsten
Ein nettes Hallo .....
ich komme aus dem Raum Wiesbaden/ Frankfurt und bin noch relativ neu hier.
Bin auf der Suche nach einen Paar, das einen dauerhaften Hsusfreund sucht.
Und wo der gute Dialog und Niveau, ebenso geschätzt wird....
wie schöne Stunden zu dritt.

Liebe Grüße

Chr..

*cool*
Ein Paar--
...Hallo

suche ein Paar zum Aufbau einer festeren Freundschaft.
Bin Besuchbar und sonst einiges in meinem Profil *g*

würde mich sehr freuen *g*
Guten Abend...
... vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Pärchen aus dem Raum Münster, Osnabrück und Lingen. Wir suchen einen Herrn für regelmäßige Treffen und freuen uns hier auf passende Kontakte. Lg
Vorstellung
Hey zusammen,

wir sind ein Paar, welches im BDSM-Bereich zuhause ist, und auf der Suche nach einer Hausfreundin.
Dabei solltest du bestenfalls über eine dominante Ader gegenüber Frauen verfügen und einer devoten bei Männern, d.h. du solltest eine Position zwischen ihm und ihr im Machtgefälle einnehmen können.
Es würde uns freuen, wenn sich hier eine Frau mit Interesse findet, alles Weitere findet sich sicherlich.

LG
****74 Mann
8 Beiträge
Hausfreund
Hallo zusammen,

da ich im Außendienst tätig bin, kann ich meine Termine sehr flexibel planen und könnten somit auch
morgens zu Besuch kommen und wir könnten sehr sehr viel Spaß haben ob zu zweit oder zu dritt.

Würde mich freuen, wenn Ihr bzw. Du mich anschreibt.

LG

Jörg
******969 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Hallöchen:))
Ich heiße Jörg,bin 47 Jahre jung und komme aus NRW,aus der Stadt HEMER.
Würde mich selber als ein zuverlässigen,ehrlichen und einfühlsamen Menschen bezeichnen.
Meine Neugierige gegenüber der Sexualität hat mich in diese Gruppe verschlagen:))
Getreu dem Motto,alles kann aber nichts muß,hoffe ich nun hier einige nette Frauen kennenzulernen.
Wünsche allen die das hier gelesen haben oder vielleicht noch lesen werden einen schönen Abend.
Lg Jörg
*****o69 Mann
495 Beiträge
Moin Freunde des Hauses,

Danke für die shnelle Aufnahme. *g*
Ich komme aus Hamburg und bin bi, also auch nicht nur an der Frau interessiert. *zwinker*
Ich sehe in eurer Gruppenintention die die Erweiterung und Intensivierung des Themas MMF, zumindest für mich als Solo-user.
Erfahrungen als "dritter" Mitspieler bei einem Paar konnte ich schon mehrfach sammeln und manchmal auch mehrmals. Zu einer festen Konstellation hat es dabei bisher noch nicht gereicht, ist meinerseits aber nicht ausgeschlossen und wenn es paßt auch durchaus gewünscht. Das führt dann ja zwangsläufig zu einem Hausfreund und damit zu euch. *g*
Viele Grüße
Shizzo / Thomas
*********Paar Paar
4 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf eine schöne zeit.
Mfg
******169 Mann
329 Beiträge
Hali hallo
Willkommen bei uns in der Gruppe
Lieber Gruß
Andy
********rden Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus!

Ich bin Marcus aus Bremen und hoffe hier nette Paare kennenzulernen.
********Welt Paar
178 Beiträge
hollöchen
Hallo in die Runde
Wir freuen uns hier zu sein , da wir im Moment einen lieben Hausfreund haben, freuen wir uns auf einen regen Austausch
LG Steffi und David
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich komme aus Worms und suche ein Paar wo ich als Hausfreund dazu stoßen kann
wenn sich eine einzelne Frau meldet auch gut 😉

Lg Ralf
Neu in der Gruppe
Ich wünsche mir eine Frau oder ein Paar zu finden, welche eine echte Hausfreundverbindung suchen. Habe bereits Erfahrungen als HF sammeln können. Eher als Lover nicht als Bull. Vielleicht gibt es hier eine Frau oder ein Paar, welches eine solche Verbindung anstrebt. Gern auch ein intensiver Erfahrungsaustausch!
******R54 Mann
30.168 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend
Ich bin neu hier in der Gruppe und will mich mal umsehen. Mein Wunsch wäre es ein Paar oder zwei Damen zu finden bei denen ich der Hausfreund ein darf. Ich freue mich über Nachrichten von euch.
*******ler9 Mann
10 Beiträge
Hallo...
...in die Runde.
Bin jetzt neu in der Gruppe und stelle mich kurz vor.

Ich suche im Plz Bereich 3, genauer, Umkreis Kassel ca.50 Km, ein Paar für eine längerfristige Beziehung.

Micha
*********el55 Mann
933 Beiträge
Zwei die sich lieben, aber trotzdem ...
... nicht auf sämtlichen Augen blind sind, suchen zusammmen für ihn eine Hausfreundin. Ein bisserl versauter Charakter ist dabei das begehrteste Attribut.

Wie sich das entwickelt, werden wir sehen .... unsere Sie steht voll dahinter, vor allem wenn sie selber mal bekanntgehen möchte.

Sind selber gespannt !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.