Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
291 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Nagelstudios für Männer?68
Würdet ihr in ein Männer-Nagelstudio gehen? Nein, gemeint sind keine…
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pediküre - Maniküre

*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pediküre - Maniküre
Das hier soll der Tummelplatz für Personen sein die sich gerne mit Maniküre oder Pediküre beschäftigen, das vielleicht sogar anbieten oder erhalten wollen.

Wenn ihr euch dafür verabreden wollt schreibt auf jeden Fall mal eure Postleitzahl dazu!
**********queen Frau
83 Beiträge
41061.
Pediküre mit Verwönprogramm .
Ich bin dabei
*****a13 Frau
776 Beiträge
Würde ich auch sehr gerne mal wieder bekommen... 53115
********iebe Mann
429 Beiträge
Hallo,
Ich bin kein Meister der Pediküre verwöhne den Damen aber gern die Füße, streicheln, leichtes massieren. Ich habe keine sexuellen Absichten, es geht rein um das Verwöhnen der Dame. Das darf gern auch mehrere Stunden sein, so wie es die Dame wünscht.

59xxx Arnsberg, mobil im Umkreis von ca 100km.
LG Torsten
**********urven Frau
86 Beiträge
46485
Fände ich beides auch mal wieder klasse 😊
**********hisch Mann
899 Beiträge
Also ich bin darin auch kein Weltmeister, weiss jedoch mit Manikürewerkzeugen und der Nagelfeile recht gut umzugehen…
Auch (Fuss-/Nacken-usw) Massagen geben ich sehr gerne…
Wie gesagt: ich bin kein Profi aber sehr interessiert , lernwillig und -begierig und lasse mich auch gerne einweisen/ anweisen.
Meine PLZ ist die 4133X und ich wäre bereit, bis zu 100 KM Unkreis zu fahren.
*******021 Paar
1.099 Beiträge
Mittelfranken
Plz: 91126
Mein Mann und Sklave ist für meine Füße, Nägel, für Maniküre und Pediküre zuständig. *zwinker*
Mittlerweile funktioniert es sehr gut und auch mit verwöhn Programm, Massage etc.

Liebe Grüße Lady S.
*****do7 Mann
1.254 Beiträge
Ich bin versiert in der Entfernung von Hornhaut, dem Nägel schneiden und auch dem Auftragen von Nagellack. Haare färben kann ich übrigens auch sehr gut. Nur an das Schneiden hat mich noch keine gelassen, dabei muss jeder einmal anfangen und Übung macht den Meister. Kleiner Spoiler, bei dem Wetter trägt man gerne Hut *grins*
******tes Mann
197 Beiträge
Pediküre im Raum Stuttgart +30 km , da stehe ich zur Verfügung. Erfahrung ist vorhanden und Fußmassage gibt als Service dazu
**********elfer Mann
119 Beiträge
Sehr schöne Idee *top*

Stehe gerne für umfangreiche Fußpflege und Fußmassage zur Verfügung. Habe bereits einiges an Erfahrungen gesammelt und bin im Raum BB, TÜ, RT, ES verfügbar. Stuttgart lasse ich mal wegen Gebietsschutz und Konkurrenzklausel zu meinem Kollegen über mir weg *g*
*******een Frau
153 Beiträge
53

Sehr gute Idee,

Fusspflege/Massage und Lackieren wünsche ich mir!
Gerne mit Trambling! *happy*
****tm Mann
32 Beiträge
Ich freue mich in und um Berlin über das Previleg Ihre Füsse pflegen und auch verwöhnen zu dürfen. Langsam aber Gründlich ist meine Art auch hier.
LG
********unny Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme auch gerne alles. 💚 Im Raum FFM.
*********Motte Frau
189 Beiträge
Gute Idee.

München

Ich mag Maniküre und Pediküre mit Massage...

😎
*******lie Frau
609 Beiträge
Wenn es das in Euskirchen und Umgebung gäbe, wäre ich erfreut.
**********temis Frau
25 Beiträge
Sehr gerne
PLZ 9076
*******ly04 Frau
2.282 Beiträge
Gibt es auch jemand im Fricktal, der mit einer Maniküre und Pediküre verwöhnen kann?
*****adi Mann
4 Beiträge
Raum Nürnberg, PLZ 90XXX
Stehe für sämtliche Maniküre, Pediküre zur Verfügung
****kat Frau
3 Beiträge
Ich nehme gern die Pediküre. Raum 80... *bussi*
******ife Frau
43 Beiträge
Berlin
Ich nehme auch die Pediküre - gerne mit Fußmassage 🤗👣👣
***90 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Damen ,

Ich würde gerne wieder Füße massieren und verwöhnen , streicheln , massieren , eincremen oder halt auch den Wunsch der Frau nach gehen *g*

Gerne im Raum 44 und Raum 59
********rmer Mann
333 Beiträge
Zitat von ******ife:
Berlin
Ich nehme auch die Pediküre - gerne mit Fußmassage 🤗👣👣

wenn es richtig gemacht wird 😉
****86 Frau
172 Beiträge
Hallo,

ich kam leider noch nie in den Genuss einer Pediküre, aber meine Füße hätten es mal nötig. Daher würde mich gerne ausgiebig verwöhnen lassen...
Gerne mit Allem drum und dran, incl Massage, Lackieren und einer Maniküre gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt.

Ich wohne im Sauerland, PLZ 587** bin aber auch regelmäßig (immer zum Monatsanfang und ggfl zwischendurch) in Berlin unterwegs.

Gruß,

Lady Vio
********Lost Mann
32 Beiträge
13xxx Berlin
13xxx Berlin/ nahes Umland.
Ich bin kein Profi, aber vorhandene Erfahrung mit Fussmassagen und erste positive erfolgreiche Erfahrungen mit Pediküre, haben meine Interesse geweckt und diese Fähigkeiten würde ich gerne weiter ausbauen.
Sanft, emphatisch, sensorisch,......

Carsten
****dat Frau
4.029 Beiträge
emphatisch

Empathisch wäre es, nicht ein Foto zu verwenden, das in einer sehr intimen Situation von mir gemacht wurde. Oder wenigstens zu fragen, wie ich dazu stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.