Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5686 Mitglieder
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chauffeur-Dienste und Mitfahrzentrale

*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wollt irgendwo hinfahren oder euch bringen lassen bzw wieder abholen? Vielleicht genießt ihr es auch eure Herrschaft zu Hause abzuholen und sie dahin zu chauffieren wohin sie gerne wollen?

Hier habt ihr die Möglichkeit Fahr und Chauffeur Dienste anzufragen oder auch die Gelegenheit solche Dienste anzubieten.
Dazu gehört auch wenn ihr z.B zum Wochenende eine bestimmte Route fahrt und jemanden mitnehmen könnt.

Ob das im BDSM Rahmen oder einfach nur so ist, weil ihr nicht alleine fahren wollt, bleibt euch überlassen!

Und bin ich gespannt ob ihr das nutzt!

Es wäre noch ganz schön wenn ihr schreibt in welchem Gebiet das stattfinden soll und in welchem Radius ihr unterwegs sein könnt oder wollt.
********iebe Mann
429 Beiträge
Guten Tag,
Ich empfinde es als eine Ehre eine Dame chauffieren zu dürfen. Ich darf immer mal wieder eine Dame und ihre Freundinnen zu fahren. Diese Damen bestimmen den Termin und das Ziel.
Wenn Bedarf besteht einfach melden.
Danke und Gruß
Torsten
*******968 Paar
224 Beiträge
Wenn jemand aus der Nähe von Lif , Co , Bamberg kommt gerne melden!
*******re83 Frau
101 Beiträge
Das ist eine sehr nette Idee. Raum Düsseldorf hätte Bedarf 😅
**********aBlue Frau
49 Beiträge
Eine sehr gute Idee! Danke für die Erstellung!

Vielleicht brauche ich im Frankfurter Raum mal einen solchen Dienst...

Zuverlässigkeit wäre allerdings Grundvoraussetzung.
**********Jimmy Mann
20 Beiträge
Ich würde liebend gerne die dominanten Damen aus der Hauptstadt chauffieren.
Biete mich für Raum Berlin an.
********lady Frau
52 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Ihr wollt irgendwo hinfahren oder euch bringen lassen bzw wieder abholen? Vielleicht genießt ihr es auch eure Herrschaft zu Hause abzuholen und sie dahin zu chauffieren wohin sie gerne wollen?

Hier habt ihr die Möglichkeit Fahr und Chauffeur Dienste anzufragen oder auch die Gelegenheit solche Dienste anzubieten.
Dazu gehört auch wenn ihr z.B zum Wochenende eine bestimmte Route fahrt und jemanden mitnehmen könnt.

Ob das im BDSM Rahmen oder einfach nur so ist, weil ihr nicht alleine fahren wollt, bleibt euch überlassen!

Und bin ich gespannt ob ihr das nutzt!

Es wäre noch ganz schön wenn ihr schreibt in welchem Gebiet das stattfinden soll und in welchem Radius ihr unterwegs sein könnt oder wollt.

Eine tolle Idee 👌😊
*******eet Frau
862 Beiträge
Eine ganz ausgezeichnete Rubrik.
Chauffeurdienste nutze ich liebend gerne.

Danke!
**********_Herz Frau
258 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Idee, ganz außer Frage!
Nur leider lässt die Zuverlässigkeit der Menschen inzwischen sehr zu wünschen übrig. Und je nachdem, wo es dann hingeht, vielleicht die Wünsche des Fahrers nicht erfüllt werden, oder die Chemie doch nicht so passt, steht man dann irgendwo vielleicht auch 1 Stunde Fahrt entfernt, und weiß nicht, wie man zurückkommt.
Von daher würden mich dann tatsächlich auch eure Erfahrungswerte interessieren
*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Ein guter Einwand @**********_Herz doch in einem Falle, dass man sich nicht kennt, kann man sich jemanden suchen der "covert" also alle persönlichen Daten des Chauffeurs kennt und genau weiß wohin die Fahrt geht. Das würde ich sowieso jeder alleinreisenden Dame empfehlen. Denn mein Vertrauen geht auch nicht weit!
***ie Frau
6.198 Beiträge
Ginge da im Nachhinein eine "öffentliche Empfehlung" für den Fahrer zu weit ? *gruebel*
@*********ellte
*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Ja so wie wir es bei Putzsklaven machen wenn es gut lief
***ie Frau
6.198 Beiträge
Ja, das wäre doch echt hilfreich, für solch dienende Geister. *zwinker*
Da können sich alle schon im vornherein entspannt drauf freuen.
***ra Mann
25 Beiträge
Oh, ja! Mitfahren. Der Tendenz nach wäre so etwas ganz fantastisch:

Die Frau am Steuer will mit mir auf dem Beifahrersitz bei drückender Hitze eines Spätsommertages von Berlin Richtung Ostsee. Die Fenster des alten Kombis sind heruntergekurbelt. Lässig hat sie den Ellenbogen aus dem Fenster gehängt während wir im Schritttempo auf der übervollen Stadtautobahn auf dem Weg nach Norden sind. Abgase, Benzin und Teer sind ein Genuss, denn es lockt die Brise am Meer. Meine Aufgabe ist es, das Radio zu bedienen und vorzugsweise die Smash-Hits aus den 80ern und 90ern herauszusuchen. Ich drehe ihr Zigaretten und lausche ihren steilen Thesen über das kokonartige Fortbestehen der Ideen der europäischen Aufklärung in der heutigen Popkultur. Sie bekommt auf Schnips aus der Kühltasche ihre Dose Cola mit Strohhalm in den Getränkehalter. Da ist auch der Erdbeer-Mango Salat für später drin. Mit Sprühsahne und Schokostreusel. Der Schweiß klebt das T-Shirt an die Autositze. Sie sieht supercool aus mit ihrer Sonnenbrille und der einen Hand am Steuer. Der Verkehr lichtet sich. Sie drückt auf's Gas, gibt Fahrtwind. Im Radio läuft Amyl and the Sniffers. Vroooooooom.
*******021 Paar
1.099 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee, da hätte ich gleich einige Gedanken wenn ich wieder meine Freundin Lady K. in Kitzbühel besuche.

Nürnberg - Kitzbühel

So ein Kurzurlaub oder Wochenend-Ausflug in die Berge Tirols ist immer was schönes.

Liebe Grüße
Lady S.
********_MUC Paar
338 Beiträge
Mich würde das in München auch reizen, wenn es für mich zeitlich passt.
**********ove20 Mann
601 Beiträge
Stehe im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz diesbezüglich gerne zur Verfügung.
*****e76 Mann
30 Beiträge
Für Hamburg, stände ich bei Sympathie und passendem zeitlichen Rahmen zur Verfügung *zwinker*
*******l33 Mann
46 Beiträge
Ich würde mich für den Raum Darmstadt Dieburg und Frankfurt als Chauffeur anbieten.
*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Zitat von **********_Herz:
Grundsätzlich eine gute Idee, ganz außer Frage!
Nur leider lässt die Zuverlässigkeit der Menschen inzwischen sehr zu wünschen übrig. Und je nachdem, wo es dann hingeht, vielleicht die Wünsche des Fahrers nicht erfüllt werden, oder die Chemie doch nicht so passt, steht man dann irgendwo vielleicht auch 1 Stunde Fahrt entfernt, und weiß nicht, wie man zurückkommt.
Von daher würden mich dann tatsächlich auch eure Erfahrungswerte interessieren

Wenn es um Sicherheit geht dann einfach mal hier schauen

CoveRing
**********eug74 Mann
146 Beiträge
Mich würde dieses Thema auch sehr reizen. Falls jemand im Raum München und Umgebung Interesse hätte darf sich diese Person gerne bei mir melden
*******1167 Mann
422 Beiträge
Ich finde die Idee auch sehr gut. Ich habe früher immer wieder über die Mitfahrzentrale Menschen mit genommen.
Ich finde es einfach schön, mit Menschen in Kontakt zu kommen, egal ob aus der Szene oder "muggel".
Da ich regelmäßig zwischen Karlsruhe, Stuttgart und Köln unterwegs bin, könnte ich auf diesen Strecken gerne Menschen mit nehmen.
Extra Touren zu fahren ist mir in Normalfall nicht möglich.
Dieses Angebot ist mit meiner Herrin @*******odot abgestimmt.
******r55 Mann
23 Beiträge
Biete meine Dienste als Chauffeur im Raum 75 an, Fahrten werden gemäß Absprache durchgeführt.
****ler Mann
128 Beiträge
Das ist eine schöne Idee!
Ich biete meine Fahrdienste in Frankfurt gerne an.
*******ue73 Frau
152 Beiträge
Ja, das gefällt mir..... Ich hasse es abends nach dem Club wieder nach Hause zu fahren.
Wer von euch kommt den aus dem Raum Bochum?.
Ich fahre gerne nach Köln. Mitnahme und den Club ist möglich *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.