Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
291 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerksarbeiten MIT Bezahlung

*********ellte Frau
9.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handwerksarbeiten MIT Bezahlung
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es gerade ist zeitnah einen guten Handwerker zu bekommen und daher ist es hier im Thread und nur hier erlaubt nach bezahlter Arbeit zu suchen und natürlich zu finden.
Es geht hier nur um kleinere Arbeiten im häuslichen privaten Bereich und nicht um größere Arbeiten in Großunternehmen.
Inwieweit BDSM stattfinden soll muss vorher genau abgesprochen werden, ist allerdings bei Bezahlung nicht relevant!

Angemessene Bezahlung ist selbstverständlich, sowie Benzingeld und/oder Kost und Logie bei Renovierungen z.B., die ein paar Tage dauern können und die Entfernung zu weit ist für tägliches Fahren.

Ich hoffe es nicht bedauern zu müssen, dass ich unsere Regeln gelockert habe und wünsche allen gutes Gelingen! Mir dürfen auch weiterhin alle diejenigen gemeldet werden, die sich nicht an Regeln halten, oder es übertreiben.

Dieser Thread ist öffentlich!

Andere Suchanzeigen, die nicht handwerkliches betreffen, werden kommentarlos gelöscht, dafür gibt es genügend andere Bereiche.
**********hisch Mann
899 Beiträge
Na, dann kann und will ich ja auch gleich mal weitermachen:

Ich bin ein selbstständiger Einzel-Unternehmer (ordendlich, gewerblich gemeldet) und biete seriöse handwerkliche Dienstleistungen sowie Montagearbeiten an für Privatpersonen und Unternehmen.
Im Prinzip kann und mache ich Alles ausser: Mauern, Fliesen legen und Verputzen.

• Montagearbeiten (Möbelmontage, Küchenbau, Büroeinrichtung, Interrieurbau, Messebau… usw)
• Senioren - Service und Handwerkshilfe im Haus (von Lampe wechseln bis ….?)
• Elekroarbeiten (alles ausser Sicherungsschrank)
• Malerarbeiten (Innen wie Aussen & Lackarbeiten)
• Holzbau & Schreinerarbeiten (wodurch ich schon so einiges Sex-Spielzeug , - Hilfsmitteln und anderes bauen durfte)
• Umzugsdienstleisungen (incl. LKW und Material, Pre- & After-Service!)
• Gartenarbeiten
• Kurierdienst(fahrten)
• Flughafentrasfer Düsseldorf oder Eindhoven (weiter weg nach Absprache möglich)

… und noch soooooooo viel mehr…

Also einfach mal anfragen! Zu 99% sage ich: „Ja klar, das mache/kann ich“!!🤣🤣👍🏻
*********ellte Frau
9.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********hisch
Danke für deine Anzeige.
Ich durfte ja deine Dienste schon in Anspruch nehmen und war immer sehr zufrieden mit dir *peitsche*
*******021 Paar
1.099 Beiträge
Bayern - Mittelfranken - Nürnberg Schwabach Weißenburg Gunzenhausen Roth Ansbach und Umgebung
Mein Mann ist selbstständiger Landschaftsgärtner
Garten- & Landschaftspflege, Haus- und Hofarbeiten

Wer die Arbeiten nicht selbst machen möchte, es liebt klare Ansagen zu machen, steht er gerne zur Verfügung.

Gelernter Gärtner, fleissig, zuverlässig und ehrlich. Selbstständiger Einzel-Unternehmer, alles ordendlich, gewerblich angemeldet.

• Alle Haus - und Hofarbeiten Hausarbeit Gartenarbeit handwerklich Arbeiten Reinigungsarbeiten
• Hecken und Sträucher pflanzen und schneiden
• Grüngut Schnittgut Laub Gartenabfälle abtransportieren und entsorgen
• Garten Neuanlagen Gartengestaltung
• Rasenmähen, Hochgras mähen, Vertikutieren
• Beetpflege, Unkraut entfernen
• Rollrasen verlegen, Rasenpflege
• Gartenwege anlegen, pflastern und pflegen
• Zaun montage, Terrassenbau Holzbau Gartenhaus uvm.
• sowie alle sonstige Arbeiten nach ihren Vorgaben

Arbeitsgeräte, Werkzeuge, Anhänger zum Abtransport etc. vorhanden

Arbeiten nach ihren Preisvorstellungen. Sie machen einen Preisvorschlag.

Liebe Grüße S und J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.