Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzurlaub

*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Haus- und Putzsklave @******x90 ist endlich für ein paar Tage da und sein erster Einsatz war eine Massage für mich und das durfte er im Outfit seiner Wahl machen. Das hat er wirklich gut gemacht!
An den weiteren Tagen werde ich auch wieder Fotos machen und euch daran teilhaben lassen!
*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Tag 2 mit Haus und Putzsklave @******x90

Zunächst einmal hat er meine ganzen schweren Einkäufe getätigt und ich konnte im Auto sitzen bleiben und brauchte mich nicht abschleppen, das war wirklich sehr hilfreich! Als wir zu Hause ankamen und die Einkäufe verstaut hatten hat er eine kleine Reparatur an meinem Fußboden durchgeführt, denn mein Junghund meinte er muss den Boden anknabbern. Danach hat der Sklave in einem wirklich hübschen Outfit meine Wohnung gestaubsaugt und das Bad geputzt. Die Belohnung war eine Natursekt Dusche auf seine hübschen Dessous:
Video "Auf die Dessous gepisst" von Unausgefuellte

Danach musste er natürlich sein Outfit wechseln und meine Beine und Füße massieren. Fotos hänge ich hier an ich hoffe ihr habt Spaß!
*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Ach ich habe ja ganz vergessen dass er mir auch noch die Dachrinne sauber machen sollte und weil er so super gründlich ist, bat er um einen Besen damit er das ganze Dach abfegen kann! Meine Freundin sagte, das hat noch keiner deiner Putzsklaven gemacht!
*********ellte Frau
9.326 Beiträge
Nun will ich euch vom letzten Urlaubstag des Haus und Putzsklaven berichten. Er hat super tolle Arbeit geleistet und zwar die Ritzen zwischen den Platten im Hof von Unkraut befreit, einen Teil vom Blockhaus noch fertig gestrichen, eine Kabelkanal gelegt, mein Bett frisch bezogen und vieles mehr! Er darf mich jederzeit wieder besuchen kommen und ich glaube er hat es auch genossen bei mir. Als Belohnung hat er sich wieder eine Natursekt Dusche gewünscht und diesmal habe ich nicht seine hübschen Dessous bepinkelt sondern sein Gesicht und in seinen Mund getroffen, er hat fleißig getrunken!
Zitat von **zu:
Wenn jemand seinen Urlaub im Eck Köln/AC aufpeppen und Aufträge erhalten möchte: Ich habe immer was zu tun *zwinker*
Käfig zur Übernachtung inclusive ;-)

Ist Ihr Gesuch noch Akutell?
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.