Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
937 Mitglieder
zum Thema
Trotz Beziehung ins Ausland19
Mich würde mal interessieren wie ihr das so seht und wie ihr dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angrenzendes Ausland SÜD

******ion Mann
47 Beiträge
Zitat von ******ble:
gibt es eine/n putzwillige/n *putz* in nähe salzburg stadt?
Hallo verehrte und edle Lady,
ich bin aus Reichenhall und durchaus putzwillig, sowie erfahren in Putz- und Hausarbeit. Dabei auch sehr gründlich.
Ich kann Sie nicht anschreiben, aber freue mich über Ihr Interesse und ein paar Zeilen.
Untertänigst, mit blitzsauberen Grüßen Robert
*********2514 Paar
64 Beiträge
Hallo, nachdem meine Göttin seit Jahren vergeblich nach einem echten, realen Putzdiener sucht, der wirklich Interesse zeigt, ihr das (Haushalts-) Leben einfacher zu machen und nicht (nur) auf eine kostenlose Session aus ist, versuchen wir auf diesem Weg, geeignete Kandidaten zu finden.
Wir sind ein miteinander verheiratetes Paar, leben FLR rund um die Uhr und wohnen in Niederösterreich, Bezirk Baden. Beruflich bin ich, der Gschamstara, sehr eingespannt, weswegen eine Unterstützung auch für mich eine große Erleichterung wäre.
Wir leben in einem Haus mit Garten, mit Hunden und Katzen, eine Tierhaarallergie wäre daher leider ein Ausschlussgrund.
Gesucht wird ein Diener/sub/Sklave, dem es in erster Linie darum geht, der Göttin die lästige Hausarbeit abzunehmen, und im Gegenzug die erotische Spannung, das Knistern der Dominanz, ohne (oder nur in den seltensten Fällen) direkten körperlichen Kontakt zur Göttin zu erleben.
*******enna Frau
3 Beiträge
Putzsklave in Wien gesucht!

Zuverlässiger, motivierter und devoter Diener für Reinigungsarbeiten in meiner Wohnung gesucht. Nacktes Putzen wird bevorzugt. Nur für echte Putz- und Dienwillige ohne eigene Ansprüche!
****001 Mann
101 Beiträge
Raum Zürich

Mag vielleicht schräg erscheinen, doch mich reizt die Vorstellung, von einer attraktiven, intelligenten, lebenslustigen jungen Frau zu deren Putzsklaven verführt und erniedrigt zu werden. Nicht dass ich gerne putzen würde (auch wenn ich es kann und für Sie machen würde), ich wünschte mir die Freundschaft zu einer unerreichbaren Frau, die gerne flirtet und mich derart in meinem Begehren nach ihr fesseln kann, dass ich lieber für sie putze, als sie gar nicht zu sehen. Auch das Putzen in einer Frauen-WG ist denkbar, sei es, weil mich die Bewohnerinnen gleichermassen fesseln werden, sei es, dass meine angebetete Frau es als selbstverständlich erachtet, mich ihren Mitbewohnerin(en) vorzuführen und gleich auch für diese putzen zu lassen.
Selbstredend: ich putze noch lange nicht für jede. Wir müssten das Heu schon auf derselben Bühne haben, den Draht zueinander finden und Du mich davon überzeugen können, dass Du es allemal wert bist, für Dich zu putzen. Wenn Du dies schaffst, sind regelmässige Einsätze im Raum Zürich nicht nur denkbar, sondern gewünscht.

PS Aktuell nehme ich mir eine Auszeit vom Bezahlen für Joyclub. Mit dem Zaunpfahl winken hilft also nicht viel. Du müsstest mich schon anschreiben, da ich in der Basismitgliedschaft von mir aus keinen Kontakt aufnehmen kann.
*******Pan Paar
16 Beiträge
In Oberösterreich gesucht
Gesucht in 4600 / Oberösterreich

Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einem Sklaven (m/w/d) der uns die Arbeit im Haushalt abnimmt.
Wenn du Interesse daran haben solltest, dann schick uns gerne eine Nachricht mit deinen Wünschen.
Wir werden dann schauen, ob das für uns passen könnte und wenn ja, dann werden dich zur Probearbeit zu uns einladen.

Wann: ab sofort
****dev Mann
67 Beiträge
[vorheriger Beitrag umformatiert/abgeändert] Rm Wien/NÖ/Burgenland

Hii
ich bin Nico, 24 Jahre alt und würd gerne dem Thema (Putz)sklaven etwas näher kommen, Erfarhung mit Bdsm hab ich schon seit 2020 ausreichend gesammelt aber mit diesem Thema bin ich noch nicht unbedingt vertraut, es würde mich aber freuen einen genaueren EInblick zu gewinnen und mich mit interessierten Leuten auszutauschen :3

was könnte ich mir vorstellen:

Arbeiten in der Küche bzw Garten da mir diese Arbeiten am ehesten liegen, gerne auch nackig wenn gewünscht

worauf lege ich wert: Hygiene, Ehrlichkeit und Akzeptanz der jeweiligen Limits die wir uns setzen
****lis Mann
9 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren

Ich wohne im Raum Basel und möchte gerne meine Dienste für die nördliche Schweiz und für den deutschen Raum der PLZ 78xxx, 79xxx und 88xxx anbieten. Ich besitze ein Auto und zeitlich hohe Flexibilität, da ich meine Arbeitszeiten selber gestalten kann und sozial ungebunden bin. Deswegen bin ich nicht nur am Wochenende, sondern bei Bedarf und vorheriger Absprache, auch unter der Woche bereit, den Herrschaften zu dienen.

Was würden die Herrschaften bekommen? Nun, einen verlässlichen, loyalen Diener, der gerne im Haushalt und Garten zur Hand gehen kann und nicht nur den kurzweiligen Spass sucht. Hierbei sind Arbeiten aller Art vorstellbar, handwerklich und digital, die ich selbstständig und mitdenkend, ohne dauernd geführt werden zu müssen, erledigen würde. Auch bin ich gesundheitlich fit, ohne Allergien und, dem Alter entsprechend, belastbar. Zwar kein junger Vogel mehr aber ausdauernd. Zudem kann ich sogar mehrere, vollkommene Sätze in Reihe bilden, bin höflich und unterhaltsam.

Meine Erfahrungen in diesem BDSM-Kontext reichen schon ca. 15 Jahre zurück: von Partybegleitungen, über feste Anstellungen als Diener bis hin zum Lebensmodell.

Wenn ich noch Fragen unbeantwortet gelassen habe, dann schreiben Sie mir bitte ungeniert.
Mit schönen Grüssen, H.
*****m_m Frau
32 Beiträge
Nähe Attersee, Oberösterreich
Diener*in / Putzsklave / Putzsklavin oder devotes Paar gesucht

Mein Dom und ich suchen zur weiteren Bereicherung unserer D/S-Dynamik einen gehorsamen Helfer/in – ob als Putzsklave, Putzsklavin oder auch als devotes Paar.

Deine/euren Aufgaben:

Gründliches Erledigen sämtlicher Hausarbeiten (Putzen, Aufräumen, Einkäufe, etc.)
steht im Vordergrund. Denkbar bei guter Führung *zwinker* Dienste als Lecksklave...

Es wird ausschließlich in meinem Haushalt geputzt. Diskretion, Zuverlässigkeit sowie echte Hingabe werden erwartet und geschätzt. Eine Katzenhaarallergie darf nicht vorliegen.

Die Bewerbung (mit kurzer Vorstellung und Bereitschaft) wird von mir entgegengenommen und meinem Dom zur Entscheidung weitergeleitet. Wir freuen uns auf Euch. LG Ella
****dev Mann
67 Beiträge
Zitat von *******enna:
Putzsklave in Wien gesucht!

Zuverlässiger, motivierter und devoter Diener für Reinigungsarbeiten in meiner Wohnung gesucht. Nacktes Putzen wird bevorzugt. Nur für echte Putz- und Dienwillige ohne eigene Ansprüche!

Hii, ist das Gesuch denn noch aktuell? Bzw was genau würde das putzen in der Wohnung alles umfassen? LG Nico *g*
****se Mann
1.115 Beiträge
zwischen Passau und Suben und bis zu 30 km Durchmesser
Von heute bis Montag suche ich einen Job, bei dem ich in dieser Region Reinigungs- und Sklavereiarbeiten erledigen kann. Sollte eine Dame oder ein Paar meine Dienste in Anspruch nehmen wollen, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Ich kann alle gewünschten Arbeiten erledigen. Die gewünschten Konditionen kannst Du mir gerne per Nachricht zukommen lassen. Ich bin für vier Tage hier.
*********ellte Frau
9.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Rubrik wurde am 16.04.2025 auf Aktualität überprüft *modda*
*******960 Paar
413 Beiträge
Haussklave/Diener ins Elsass (🇨🇵) gesucht

Bis wie viele Km Umkreis: max 100km

Eigenes Auto vorhanden: ja, zwingend erforderlich!

Ich/Wir biete Putzstelle: rund um und im Haus! Unterstützung auf der Baustelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: wir sind 45 und 65, wäre gut +/- im selben Alter

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: nach Ab/Rücksprache

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nach Ab/Rücksprache

Erfahrungen als Putzsklave: ja! wenn ja wie viele: gute Erfahrung wünsche ich mir!

Handwerkliche Begabung ja, zwingend notwendig! Du unterstützt meinen Mann!

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja, zwingend notwendig. Hier gibt's viel zu tun!

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja! (Wenn ja, welche): Du musst zwingend keine körperlichen Beschwerden haben. Bei uns musst Du fit sein! Hier gibt's jede Menge echte Arbeit für Dich!

Tiere im Haushalt ein Problem? ja (Wenn ja, welche):
1 Hund

Erwartungen:
Gesucht wird ein männliches Wesen, dass keine 2 linke Hände hat, gerne und eigenständig die Arbeit sieht, für den das helfen um des helfens willen im Vordergrund steht.
Darf (gerne)schüchtern sein.

Alles weitere per CM oder/und Tel.

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): ist nicht geplant!

Nacktputzen : nach Absprache, grundsätzlich kein Problem 😁

Körperkontakt ja/nein:
Bei großer Sympathie evtl meine Füße massieren.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Nein!

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Du putzt und arbeitest in erster Linie für mich. Unterstützt meinen Mann bei sämtlichen Arbeiten!

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Alles rund um und im Haus!

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: völlig wurscht.
****Lin Mann
8 Beiträge
Putzsub
Hallo ich komme aus Oberösterreich Nähe Linz und suche eine Stelle Linz bis Wels
in der ich dienen zu darfen. Ich bin ein erfüllter sub und möchte endlich die oder den richtige oder richtigen finden um zu Dienen und den Herrschaften meinen Dienste zu bieten ! Würde mich ebenfalls auch erziehen lassen und dementsprechend zu entsprechen für die Zukunft

Hochachtungsvoll
Der Sklave
*********Guy87 Mann
6 Beiträge
Sehr verehrte Ladys und Paare.

Ich bin 38, sehr devot und würde mich über eine Anstellung als Haus- und Putzsklave sehr freuen.
Von meinerseits gibt es keinerlei Wünsche, Ihre Zufriedenheit zählt und ich bin einsetzbar für alles was Sie wünschen.
Gerne auch als langfristiger fester Sklave und ich bin auch bereit zu reisen und an Wochenenden mich nützlich zu machen.
Quasi österreichweit, Schweiz und Sünden von Deutschland.

Ich würde mich sehr freuen.
Fussküsse
Gernot
******986 Mann
2 Beiträge
Sissymaid sucht Job über Wochende
Im Umkreis Bayern/Salzburg/ Tirol

Reinige gründlich mit Erfahrung kann auch gut kochen bitte gnädig um Nachricht!

BG Amber
******ock Mann
3 Beiträge
Ich bin ein Haussklave mit Erfahrung und ich würde gerne regelmässig von Zeit zu Zeit Hausarbeit machen wie putzen, Wäsche machen, etc. und im Alltag dienen. Dazu suche ich eine strenge Frau oder ein strenges Paar, welches mich zu Hause als Haussklaven haben möchte. Ich sehe mich im Keller angekettet und eingesperrt, wenn ich gerade nicht gebraucht werde und über Nacht zum Schlafen.
****Lin Mann
8 Beiträge
Hallo ich komme aus Oberösterreich Nähe Linz und suche eine Stelle Linz ,Wels und bis Schärding
in der ich dienen zu darfen. Ich bin ein erfüllter sub und möchte endlich die oder den richtige oder richtigen finden um zu Dienen und den Herrschaften meinen Dienste zu bieten ! Würde mich ebenfalls auch erziehen lassen und dementsprechend zu entsprechen für die Zukunft

Freu mich über eine persönliche ob
Profilbild
********itut
166 Beiträge
Putzsklaven und Dienercasting in Wien 22.11.
Die Anmeldung sowohl für Bewerber als auch für Publikum und Suchende wird morgen früh geschlossen hier.
Es gibt noch freie Plätze aber schnelles Handeln ist gefordert.

Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.