Haussklave/Diener ins Elsass (🇨🇵) gesucht
Bis wie viele Km Umkreis: max 100km
Eigenes Auto vorhanden: ja, zwingend erforderlich!
Ich/Wir biete Putzstelle: rund um und im Haus! Unterstützung auf der Baustelle
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: wir sind 45 und 65, wäre gut +/- im selben Alter
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: nach Ab/Rücksprache
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nach Ab/Rücksprache
Erfahrungen als Putzsklave: ja! wenn ja wie viele: gute Erfahrung wünsche ich mir!
Handwerkliche Begabung ja, zwingend notwendig! Du unterstützt meinen Mann!
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja, zwingend notwendig. Hier gibt's viel zu tun!
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja! (Wenn ja, welche): Du musst zwingend keine körperlichen Beschwerden haben. Bei uns musst Du fit sein! Hier gibt's jede Menge echte Arbeit für Dich!
Tiere im Haushalt ein Problem? ja (Wenn ja, welche):
1 Hund
Erwartungen:
Gesucht wird ein männliches Wesen, dass keine 2 linke Hände hat, gerne und eigenständig die Arbeit sieht, für den das helfen um des helfens willen im Vordergrund steht.
Darf (gerne)schüchtern sein.
Alles weitere per CM oder/und Tel.
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): ist nicht geplant!
Nacktputzen : nach Absprache, grundsätzlich kein Problem 😁
Körperkontakt ja/nein:
Bei großer Sympathie evtl meine Füße massieren.
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Nein!
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Du putzt und arbeitest in erster Linie für mich. Unterstützt meinen Mann bei sämtlichen Arbeiten!
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Alles rund um und im Haus!
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: völlig wurscht.