PLZ: 99734 Gesucht Putzsklave (m/w/d)
Bis wie viele Km Umkreis: obliegt dem Sklaven, wie weit er anreisen mag
Eigenes Auto vorhanden: ja - aber für das Gesuch irrelevant
Ich biete Putzstelle: in 99734 Nordhausen
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: eigenes Alter m56, w48; gesuchtes Alter sollte in etwa passen aber wir sind da nicht festgelegt
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1x pro Woche, bevorzugt am Wochenende
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nicht nötig, da selbst nicht vorhanden
Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: gern mit Erfahrung, da wir Neulinge sind auf dem Gebiet
Handwerkliche Begabung ja/nein: gern, aber nicht Bedingung
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: nicht nötig, derzeit kein Garten vorhanden
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): irrelevant für die Suche
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): keine Tiere vorhanden
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): beides möglich - wird individuell abgesprochen
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: beides möglich - wird individuell abgesprochen
Körperkontakt ja/nein: beides möglich- wird individuell abgesprochen
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: beides möglich - wird individuell abgesprochen
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: für die suche irrelevant, Dom ist in dem Fall männlich.
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: normale Hausarbeit, 3 Zimmer Wohnung
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: das kann individuell sein, da erfüllen wir gern auch den Fetisch des Putzsklaven/ der Putzsklavin