Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 8

***er Mann
12 Beiträge
Suche als Putzsklave eine Stelle im Raum Rosenheim und südlich von München
*********_muc Mann
2 Beiträge
Sehr verehrte Diener-/Putzmannsuchende,
zunächst einmal freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und möchte nun mal im Folgenden meine Fähigkeiten als verlässlicher Putzmann und Diener für alles Mögliche anbieten. Gerne mache ich das in Form des Fragebogens. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße

PLZ: 81545

Bis wie viele Km Umkreis: +/- 50km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter: 42

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: gerne nach Rücksprache, z.B. 2 mal im Monat?! Ich kann unter der Woche (abends oder auch tagsüber) oder auch gelegentlich am Wochenende anbieten.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja, wenn ja wie viele: Ich habe mittlerweile in drei Haushalten als Nacktputzer fungieren dürfen. Eine der Stellen ging über ein Jahr lang.

Handwerkliche Begabung ja/nein: zwar bin ich Akademiker, aber ist dennoch ein wenig vorhanden… 😅

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ein wenig vorhanden.

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nicht wirklich.

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Kein Problem.

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Hier habe ich ein wenig Erfahrung. Es wird aber wahrlich nicht erwartet, kann jedoch ggf. Teil des Ganzen sein.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: gerne putze ich nackt oder auch in einem gewünschten Outfit.

Körperkontakt ja/nein: bin ich offen.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Ist eine Frage der Definition, oder? „Klassischer“ Sex ja eher nein, oder? Geht ja um das Dienen, denke ich…

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Eher Frauen oder Paare. Bei Männern müsste man mal sehen.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Alles kann, aber nichts muss. Tabus habe ich natürlich, aber die sind schon eher weit gesteckt. Können wir dann noch persönlich besprechen, denke ich.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Habe keinen Kleidungsfetisch… oder wäre Nacktsein auch ein Fetisch? 😅

So… nun hoffe ich, Sie haben ein Bild von mir! Freue mich auf rege Zuschriften! Wird natürlich alles beantwortet.
*******nDw Mann
6 Beiträge
Zitat von ****a28:
PLZ: 85716
Ich biete Putzstelle: Angebot

Nördlich von München, sehr gute Anbindung mit dem Auto und gute Anbindung mit der S-Bahn

Ich suche einen respektvollen und hingebungsvollen Putzsklaven mit der Aussicht sich zum persönlichen Diener / Sklaven seiner Dame hochzuarbeiten zu dürfen.

Nach fast 10 Jahren in einer FLR mit einem devoten Mann, der auch die Aufgaben im Haushalt hingebungsvoll erfüllt hat, suche ich nun als Alleinlebende einen Putzsklaven, der meinen hohen Ansprüchen an Respekt, Wertschätzung, Hingabe und Freude an der Sache gerecht wird.
Skills darfst du dir aneignen. Charakter musst du von dir aus mitbringen.

Ich will keinen Wunschzettel-Sklaven, keine notgeiles Fickstück, dass nicht weiter denkt als das eigene Schwänzchen reicht und keine Hobby-Diener, die mir auf den Knien meine Zeit stehlen, aber nichts abliefern.

Meine Wahl treffe ich sehr sorgsam. Du bewirbst dich um einen Platz in meinen heiligen Hallen, meinen Safe Space, meinem privaten Raum. Diese Ehre sollte dir bewusst sein.
Du darfst einer selbstbewussten, dominanten, erfolgreichen und zugleich sozial engagierten und kreativen Frau, Freude und Erleichterung in den Alltag bringen und mir mehr Raum für die schönen und wichtigen Dinge im Leben verschaffen. Wenn du dazu in der Lage bist!

Ich suche hier explizit keinen Spielpartner, aber Kink, Fetisch und BDSM können in einem abgesprochen und festgelegten Rahmen stattfinden.

Bewerbungen aussagekräftig als PN senden.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich (32 J.) und du bis max. 45 J.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: unter der Woche an Nachmittag oder Abend, am Wochenende vormittags; gerne 1 bis 2x in der Woche

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja, wird gewünscht

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: nein, wird nicht benötigt

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): sind vorhanden (Hund + Zwergkaninchen) und auch anwesend

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): mit wird bevorzugt

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ist willkommen, genauso wie Sissy oder Dienstmädchen, gepflegte Alltagskleidung auch i.O.

Körperkontakt ja/nein: nach Absprache

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: nein

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Wohnung putzen, Einkäufe erledigen, Botengänge / nach erfolgreicher Bewährung und bei Eignung übertrage ich auch anspruchsvollere und persönlichere Aufgaben wie z.B. Versorgung der Tiere, Wäsche waschen, Kochen, Servieren, Ankleiden, Körperpflege usw.

Sehr geehrte Herrin,

sehr gerne würde ich die Aufgabe Ihres Putzsklaven übernehmen.

Ich putze seit mehreren Jahren in privat Haushalten und mache meinen Job mit viel Liebe und Leidenschaft.

Viele devote Grüße
Ihr Putzsklave
****lda Frau
20 Beiträge
Liebe Male-Subs, liebe Putzliebhaber,

ich suche einen Sub/Sklave, der mir zur Hand geht im Haushalt, beim Putzen, bei Besorgungen und für die Erledigung lästiger Dinge.

Wenn du Freude daran hast, deine Putz- Leidenschaft auszuleben, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Ich suche keine Spielbeziehung, auch keine Liebesbeziehung, kein Sex.

Voraussetzung: du kommst aus München.

Freue mich auf eure Bewerbung.
*******nDw Mann
6 Beiträge
Sehr geehrte Herrin,

gerne würde ich, ein Ordnung liebender Sklave, Ihnen zu Diensten sein und für Sie putzen.

Liebe und devote Grüße
**********joy93 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Stefan 32 Jahre jung und komme direkt aus München! Ich habe schon einiges an Erfahrung als Putzsklave sammeln können! Das wichtigste für mich ist dabei nackt oder als Sissy gekleidet zu sein *g* es macht mir einfach Freude wenn ich die Damen bespaßen kann mit dem Anblick und gleichzeitig auch noch eine große Hilfe bin!

Würde mich über Kontakte aus der Gegend freuen!
Bild ist FSK18
*********vent Paar
66 Beiträge
Suche Putzsklave / -sklavin in München
Gesucht wird ein folgsamer, zeitlich flexibler Putzsklave / bzw. -sklavin für den Münchner Norden.
Vorzugsweise an Wochenenden.
Näheres im direkten Austausch per Clubmail.
*********voto Mann
9 Beiträge
Putzsklave
Hallo zusammen,

ich bin Daniele, ein gehorsamer Putzsklave aus Landshut (PLZ 84028) und ich bin Koch. Es erfüllt mich zutiefst, dienen zu dürfen und nützlich zu sein. Sauberkeit, Ordnung und Hingabe sind für mich mehr als Aufgaben – sie sind Ausdruck meiner Devotion.

Ich biete meinen Dienst in meiner Umgebung an und freue mich sehr auf Kontakte mit Gleichgesinnten, um Erfahrungen auszutauschen oder die Gelegenheit zu bekommen, meinen Dienst zu zeigen.

Mit devoten Grüßen
Daniele
*********o_bw Mann
49 Beiträge
Ihr Alltags-Sklave – Chaos wegzaubern, Wünsche erfüllen, Leben leichter machen“

Sie kommen nach Hause – und alles läuft wie von selbst. Ihr Lieblingsessen steht bereit, das Haus ist blitzsauber, die kleinen Aufgaben erledigt, bevor Sie überhaupt daran denken.
Ich bin der Typ, der aufpasst, anpackt und dafür sorgt, dass Ihr Tag reibungslos läuft. Kein Theater, kein Drama, nur Hingabe und Service – und ein bisschen Magie dabei.

Ich koche, putze, erledige Fahrten und Botengänge – alles diskret, aufmerksam und mit Freude am Dienen. Sie sagen, was Sie brauchen, ich sorge dafür, dass es passiert.
Wer auf einen zuverlässigen, cleveren und flinken Sklaven steht, der mehr als nur Aufgaben abarbeitet, sondern wirklich für Sie da ist, wird mich mögen.

Kurz gesagt: Ich liebe, was ich tue – und Ihr Komfort ist mein Auftrag.
*******l_M Mann
430 Beiträge
Hallo, mein Gesuch ist immer noch aktuell. Auf Wunsch, trage ich auch einen KG.
******ver Mann
4 Beiträge
Persönliches

PLZ: 861XX

Bis wie viele Km Umkreis: 100 km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche eine Stellung als Haussklave

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Suche bis max 42 Jahre

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: regelmäßig je nach Vereinbarung (min. 1/Woche)

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja, nach Absprache

Erfahrungen als Putzsklave: ja, durfte bereits als Haussklave dienen. Putzen, Kochen, bedienen, auch maso

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): keine

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): kein Problem

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): gerne mit BDSM je nach Situation und Absprache, wichtig ist mir dass die Herrin/Herrschaft glücklich ist

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: passe mich gerne an

Körperkontakt ja/nein: ja kein Problem, aber auch kein muss

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: wie gewünscht und nach Absprache

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frauen/Paare

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: wird im Gespräch geklärt

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: ich möcjte dienen und nützlich sein, daher ist mir das Wohl der Herrschaft am wichtigsten 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.