Sehr verehrte Diener-/Putzmannsuchende,
zunächst einmal freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und möchte nun mal im Folgenden meine Fähigkeiten als verlässlicher Putzmann und Diener für alles Mögliche anbieten. Gerne mache ich das in Form des Fragebogens. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
PLZ: 81545
Bis wie viele Km Umkreis: +/- 50km
Eigenes Auto vorhanden: ja
Ich suche Putzstelle
Eigenes Alter: 42
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: gerne nach Rücksprache, z.B. 2 mal im Monat?! Ich kann unter der Woche (abends oder auch tagsüber) oder auch gelegentlich am Wochenende anbieten.
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden: ja
Erfahrungen als Putzsklave: ja, wenn ja wie viele: Ich habe mittlerweile in drei Haushalten als Nacktputzer fungieren dürfen. Eine der Stellen ging über ein Jahr lang.
Handwerkliche Begabung ja/nein: zwar bin ich Akademiker, aber ist dennoch ein wenig vorhanden… 😅
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ein wenig vorhanden.
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nicht wirklich.
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Kein Problem.
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Hier habe ich ein wenig Erfahrung. Es wird aber wahrlich nicht erwartet, kann jedoch ggf. Teil des Ganzen sein.
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: gerne putze ich nackt oder auch in einem gewünschten Outfit.
Körperkontakt ja/nein: bin ich offen.
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Ist eine Frage der Definition, oder? „Klassischer“ Sex ja eher nein, oder? Geht ja um das Dienen, denke ich…
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Eher Frauen oder Paare. Bei Männern müsste man mal sehen.
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Alles kann, aber nichts muss. Tabus habe ich natürlich, aber die sind schon eher weit gesteckt. Können wir dann noch persönlich besprechen, denke ich.
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Habe keinen Kleidungsfetisch… oder wäre Nacktsein auch ein Fetisch? 😅
So… nun hoffe ich, Sie haben ein Bild von mir! Freue mich auf rege Zuschriften! Wird natürlich alles beantwortet.