Sehr geehrte Damen,
ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putz- und Haussklave. Ich habe bereits einen Beitrag im PLZ 3 gestellt, lebe geographisch allerdings in einer "komplizierten" Lage und versuche mein Glück daher auch nochmal in der 6, hier ist es ja ohnehin ein wenig verwaist

Ich suche hier also im gesamten Rhein-Main-Gebiet und sämtlichen angrenzenden Städten und Regionen, die gut über die Autobahn erreichbar sind, beispielsweise Mannheim, Heidelberg oder Kaiserlautern.
Wer bin ich?
Ich bin der T., mittlerweile dann auch eher Ende, denn Mitte 30 (Werde aber regelmäßig auf Mitte bis Ende 20 geschätzt), ich bin 1,75 Meter groß und habe eine normale Körperform, wie man meinen Fotos entnehmen kann. Ich gehe regelmäßig zum Sport und bei den richtigen Lichtverhältnissen kann man hier und da auch tatsächlich schon einen Muskel erkennen
Was suche ich? Was biete ich?
Ich suche eine Anstellung als Diener. Im Fachjargon nennt man das wohl Putzsklave, diesen Begriff mag ich für mich selbst allerdings nicht. Ich sehe mich weniger als Sklaven, denn mehr als eine von zwei Parteien, die einander bestimmte Bedürfnisse befriedigen.
Meine Tätigkeit muss sich auch nicht auf das bloße Putzen beschränken. Gerne chauffiere ich dich durch die Gegend, mähe deinen Rasen, mache Erledigungen für dich, begleite dich in Clubs oder zu spezielleren Partys, bediene oder massiere dich oder halte dein Handtuch, während du badest. Der Fantasie sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt, ich stehe für alles zur Verfügung, was außerhalb meiner Tabus liegt. Diese beinhalten alles, was in die Toilette gehört und der Austausch von Körperflüssigkeiten (Kein Sex - auch nicht oral, kein küssen, nichts mit Blut etc.). Bloßer Körperkontakt, egal ob zart oder hart, ist natürlich in Ordnung.
Je nachdem wie weit du weg wohnst, kann ich dir meine Dienste 1-2 mal in der Woche anbieten. Auch Übernachtungen wären möglich.
Du solltest im besten Falle eine Frau und maximal in (ungefähr) meinem Alter sein. Wie groß, klein, dick oder dünn du bist, ist egal. Auch ob du Anfänger bist oder schon jede Menge Erfahrung hast, ist völlig zweitrangig.
Bei Sympathie könnte ich mir auch vorstellen einem Pärchen zu dienen.
Was erwarte ich?
Das ist natürlich ein schmaler Grat, um nicht direkt als "Wunschzettelsub" gebrandmarkt zu werden. Aber wie bereits oben erwähnt, sehe ich mich nicht als Sklaven, sondern als Diener in einem festgelegten Rahmen. Ich denke die meisten Subs haben, mehr oder weniger subtil, Dinge, die durch ihre Unterwürfigkeit befriedigt werden. Wirklich völlig selbstlos naturdevot dürften die wenigsten sein.
Meine devote Ader kommt auf jeden Fall von meinem kleinen Penis. Er ist jetzt nicht winzig, aber er ist nun mal klein und beeindrucken kann ich damit sicherlich niemanden. Ich mag es "entmannt" zu werden. Fürs Bett bin ich nicht gut genug, aber um deine Küche zu putzen oder dich zu einem Date zu fahren, reicht es. Mit meinem Penis kann ich bei dir keine Aufmerksamkeit erlangen, also muss ich das durch Erfüllung meiner Aufgaben tun.
Wichtig ist mir außerdem, dass das halbwegs respektvoll abläuft. "Du bist nichts wert du Made" ist überhaupt nicht mein Ding. Sei sowas wie meine beste Freundin, die meinen kleinen Penis gesehen hat und mich jetzt Dinge für sie erledigen lässt, damit das unser kleines Geheimnis bleibt. Das soll jetzt natürlich keine Anleitung für ein Rollenspiel sein, sondern nur grob den Level an Respekt beschreiben. Gerne fies, aber eben mit Feingefühl. Nutz mich für deine Bedürfnisse!
Wenn die Dynamik zwischen uns stimmt, kann das eine fantastische Geschichte werden!
Das wäre jetzt mal so ungefähr das Grundgerüst. Wenn das irgendwie in die Richtung gehen sollte, die du suchst, schreib mir doch gerne eine Direktnachricht (Ich kann das leider nicht, da ich keinen Premium-Account habe) und wir schauen, ob wir uns sympathisch sind. Ich freue mich!