Hallo Zusammen,
jetzt möchte ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen und meine Dienste anbieten

Grundsätzlich würde ich mich freuen eine Frau kennenzulernen, die auch gern eine freundschaftliche Ebene mit ihrem Sub aufbauen würde. Für Fragen, die im Formular nicht beantwortet werden, stehe ich natürlich in den Nachrichten gerne zur Verfügung.
PLZ:44801 Bochum
Bis wie viele Km Umkreis: ca. 40-50 Kilometer
Eigenes Auto vorhanden: ja/
Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich suche und würde gerne Arbeiten für eine Dame erledigen.
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Eigenes Alter: 49. Gesuchtes Alter: jünger als ich.
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Gerne regelmäßig, abends oder am Wochenende.
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja, Abends
Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Ich habe etwas Erfahrung und führe meine Arbeiten ordentlich aus.
Handwerkliche Begabung ja/nein: Ja, ich bin gelernter Tischler und habe auch Werkzeug zur Verfügung.
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: mäßig, also ausbaufähig
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein, keine Einschränkungen
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Katzenhaarallergie. Allerdings hängt es immer von der Katze ab. Deshalb müsste man es vielleicht probieren.
Erwartungen: Gerne würde ich auch eine Freundschaft aufbauen und bin offen für gemeinsame Aktivitäten. Alles natürlich mit einer grundsätzlich klaren Rollenverteilung.
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Ja, gerne
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Ich passe mich gerne den Wünschen der Dame an.
Körperkontakt ja/nein: Entscheidet die Herrin.
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Kein Muss, aber Entscheidung der Herrin
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Ich putze für Frauen. Ein Kennenlernen vorab ist mir aber wichtig, da letztendlich immer die Sympathie entscheidet.
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Ich möchte mich den Wünschen der Herrin anpassen und keinen Wunschzettel abgeben. Tabus können privat geklärt werden.
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Gerne trage ich grundsätzlich einen KG und wäre auch bereit die Schlüssel dazu komplett aus der Hand zu geben.