Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 4

*********ellte Frau
9.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 4
Kontaktbereich für PLZ Bereich 4
*******lmar Frau
82 Beiträge
Nach dem ich mich hier etwas durch das Forum und die verschiedenen Gesuche und Anwerber gewurschtelt habe. Kommt hier nun mein Gesuche nach einem netten Putz und Haushaltshelfer/in (diese Formulierung hab ich extra so gewählt, weil ich selbst eine sub bin und NICHT auf der dominanten Seite zu Hause bin!).
Wer eine Anstellung unter einer strengen Dame sucht - ist bei mir total falsch!

Zu meiner Person:
Ich bin der weibliche submasive Part in einer Spielbeziehung.
Ich tausche mich sehr gerne über die verschiedenen Erfahrungen, Erlebnisse und Fantasien aus. Ich bin neugierig, verspielt und sehr tolerant gegenüber anderen Fetischen und was damit zusammen hängt. Also wenn du gern in deinem Sissy Outfit, Latex oder was auch immer. Freu ich mich sehr über deinen Anblick 😊
Ich hasse es Fenster zu putzen ( 7 Fenster Penthauswohnung)😅 und benötige für mein Hobby etwas Hilfe um eine Holzkonstruktion zu bauen.

Oh und wenn du zufällig noch einen Fußfetisch hast, biete ich dir sehr gerne meine Füße zum verwöhnen an. Von Massagen bis zum Happy End bin ich da sehr offen für Ideen.
*****784 Mann
2.792 Beiträge
Haussklave Radler74
Hallo liebe devote und masochistische Sklavenhalterinnen,
Radler74 ist mein Name und ich werde bald 77 Jahre alt sein. Selber bin ich weder devot noch masochistisch veranlagt.
Häufiger habe ich beim Spanking oder bei meinen Massagen, auch Pomassagen, die Erfahrung gemacht, dass diese Tätigkeiten eher als Sklavenarbeit aufgefasst werden.
Jetzt bin ich als gelernter Hauswirtschafter und Ayurvedamassagepraktiker aber zufällig Fachmann.
Ich lasse mich daher gerne von einer supmissiven Dame als Hausputz-, Spanking- und oder Massagesklaven einstellen.
Meine Putz- und Reparaturarbeiten unterbreche ich willig auf ihren Wunsch und Befehl
hin, um Ihr das Höschen runter zu ziehen und ein paar harte Klapse auf Ihren Popo zu geben bzw. ihn mit einer Ölmassage zu verwöhnen.
Danach nehme ich als ihr Putzsklave meine Hausarbeit mit dem nassen Aufnehmer oder dem Staublappen wieder auf und warte auf weitere Befehle und Wünsche meiner submissiven und masochistischen Herrin.
**********stics Frau
4 Beiträge
Kreis EN

Ich suche eine/einen Putzsklav*innen, keinen Leck.- oder Sexsklaven! Als erstes steht Fenster putzen und Auto waschen auf dem Programm.

Aussagekräftige Bewerbung per Clubmail.
********inds Paar
5 Beiträge
Hallo liebe Bewerber/innen,
wir sind ein junges Pärchen was einen ne zuverlässigen Sklaven/in sucht.
Du solltest nicht älter als 37 Jahre sein, solltest nicht allzu weit von uns entfernt sein, da wir für langfristige Zeit suchen.
Du solltest schon einige Erfahrungen mitbringen.
Du solltest Spaß am Putzen, Dienen im Privaten Bereich sowie aufs Party-, und Stammtische haben.

Du solltest deine Wünsche klar formulieren können und eine gute Bewerbung sollte dir nicht fremd sein.
Du solltest zuverlässig Antworten geben können und geduldig sein, für schnelle Nummern ist uns unsere Zeit zu schade.


Zu uns
Sie: w25 , sammelt erste Erfahrung im Bereich Switchen davor 8 Jahre devot
Er: m bi 33 dominant 15 Jahre im BDSM

Solltest du Interesse haben freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Raum Bochum,Dortmund ,Essen , Wuppertal, Witten wäre wünschenswert.

MfG
Chaoticminds
****Bo Mann
137 Beiträge
Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen und meine Dienste anbieten *g* Grundsätzlich würde ich mich freuen eine Frau kennenzulernen, die auch gern eine freundschaftliche Ebene mit ihrem Sub aufbauen würde. Für Fragen, die im Formular nicht beantwortet werden, stehe ich natürlich in den Nachrichten gerne zur Verfügung.

PLZ:44801 Bochum

Bis wie viele Km Umkreis: ca. 40-50 Kilometer

Eigenes Auto vorhanden: ja/

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich suche und würde gerne Arbeiten für eine Dame erledigen.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Eigenes Alter: 49. Gesuchtes Alter: jünger als ich.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Gerne regelmäßig, abends oder am Wochenende.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja, Abends

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Ich habe etwas Erfahrung und führe meine Arbeiten ordentlich aus.

Handwerkliche Begabung ja/nein: Ja, ich bin gelernter Tischler und habe auch Werkzeug zur Verfügung.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: mäßig, also ausbaufähig *g*

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein, keine Einschränkungen

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Katzenhaarallergie. Allerdings hängt es immer von der Katze ab. Deshalb müsste man es vielleicht probieren.


Erwartungen: Gerne würde ich auch eine Freundschaft aufbauen und bin offen für gemeinsame Aktivitäten. Alles natürlich mit einer grundsätzlich klaren Rollenverteilung.

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Ja, gerne

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Ich passe mich gerne den Wünschen der Dame an.

Körperkontakt ja/nein: Entscheidet die Herrin.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Kein Muss, aber Entscheidung der Herrin

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Ich putze für Frauen. Ein Kennenlernen vorab ist mir aber wichtig, da letztendlich immer die Sympathie entscheidet.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Ich möchte mich den Wünschen der Herrin anpassen und keinen Wunschzettel abgeben. Tabus können privat geklärt werden.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Gerne trage ich grundsätzlich einen KG und wäre auch bereit die Schlüssel dazu komplett aus der Hand zu geben.
****_E Frau
3 Beiträge
100 prozentig devote Sklaven und Skavinnen
Gern lasse ich mir meine Overknees Stiefeletten und Pommes auf Hochglanz putzen und polieren. Dabei dulde ich nur fachkundiges Personal. Der Sklave darf mir dabei gern als Fußbank dienen.

Wer es mag wird von mir auch mit Gerte und Peitsche belohnt.

Ich führe gern meine Diener und Dienrinnen am Halsband mit der Peitsche. Wenn du Glück hast, darfst du mir die Heels wechseln.
**********ibe94 Frau
36 Beiträge
Femdom sucht Haushaltssklav:in aus der Nähe von Mönchengladbach im Alter von 20-40.
**********cking Mann
8 Beiträge
Zitat von **********ibe94:
Femdom sucht Haushaltssklav:in aus der Nähe von Mönchengladbach im Alter von 20-40.

Sehr geehrte Herrin, ich hätte Interesse an der Tätigkeit.
Melden Sie sich gerne bei mir.
Devote Grüße
*******e69 Frau
3.531 Beiträge
Welcher Sub (m/w ) möchte eine Stelle für Unterstützung in meinem Haushalt und Gefälligkeiten
wie Rückenmassage, Kaffe kochen , Getränke servieren usw.

Würde mich über Zuschriften aus meiner näheren Umgebung freuen.
**********cking Mann
8 Beiträge
Zitat von *******e69:
Welcher Sub (m/w ) möchte eine Stelle für Unterstützung in meinem Haushalt und Gefälligkeiten
wie Rückenmassage, Kaffe kochen , Getränke servieren usw.

Würde mich über Zuschriften aus meiner näheren Umgebung freuen.

Hört sich verlockend an.
Leider bin ich jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub.... Sollte dann noch Bedarf sein, würde ich mich gerne anbieten.
Devote Grüße
****777 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******e69:
Welcher Sub (m/w ) möchte eine Stelle für Unterstützung in meinem Haushalt und Gefälligkeiten
wie Rückenmassage, Kaffe kochen , Getränke servieren usw.

Hallo @*******e69 da melde ich mal Interesse an.
*********ellte Frau
9.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Postleitzahl 497
Gibt es hier einen Fensterbauer oder jemanden der Ahnung davon hat, was ich da machen kann wenn das Fenster undicht ist?
**********cking Mann
8 Beiträge
Nacktdiener Raum Krefeld / Meerbusch / Willich
Naturdevoter Mann/ Masseur / Nacktdiener, sauber, gepflegt, diskret, sucht dominante Dame oder Paar. Ich verfüge über Tagesfreizeit und biete hier meine Dienste an.
Kenne mich auch mit Gartenarbeit aus!
*****k64 Mann
3 Beiträge
Devot unterwürfig 59 Jahre
Hallo ich bin der Klaus 59Jahre aus Herne,NRW,Ich bin Single ,und Suche DOMINANTE Freundin,und mehr….Ich wünsche mir Devot unterworfen zu werden,und stehe auch dazu.
*******nce Frau
11 Beiträge
PLZ: 44787

Bis wie viele Km Umkreis:
-so viel wie du fahren möchtest

Ich biete Putzstelle.

Eigenes Alter (35) und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
-bis Anfang 40

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
-mehrmals im Monat, aber nicht zwingend wöchentlich.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:
-ja

Erfahrungen als Putzsklave:
-egal

Handwerkliche Begabung:
-ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit:
-nein

Tiere im Haushalt:
-😺


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
-keine Voraussetzung

Körperkontakt:
-Konsens beider vorausgesetzt

Sexueller Kontakt:
-Konsens beider vorausgesetzt

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
-Staub, Geschirr, Fenster, ggf. Massagen.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
-es kann passieren, dass ich dich ignoriere, weil ich beschäftigt bin😉
*******el69 Mann
54 Beiträge
Bewerbung als PutzSissy
@*******nce

Würde mich gerne bzgl deiner Anzeige/Suche bewerben wollen! Ich glaube ich könnte sehr gut passen!

Schau doch mal bei meinen Homepages vorbei :

Homepage "SissyHausmädchen" von Lustspiel69

Homepage "Auszug aus meinen mögl. Dienstleistungen" von Lustspiel69

Würde mich freuen von Dir oder aber auch jemandem anderen der sucht zu hören!

LG
Julie
******ido Mann
67 Beiträge
Angebot
Meine Vorstellung findest du hier:
Haus- und Putzsklaven: Vorstellung

PLZ: 451**


Ich biete eine Tätigkeit für häusliche Dienstleistungen an. Vorrangig putzen, aber je nach Bedarf auch mal etwas anderes.

Das Alter und Geschlech ist nicht wichtig. Queere Personen sind willkommen.

Ich biete eine Tätigkeit zu Anfang etwa ein mal im Monat, später 14täglich für einen Nachmittag an.

Ich habe keine Tagesfreizeit, die Tätigkeit muss am Abend oder Wochenende erbracht werden.

Keine Erfahrung notwendig als Servicekraft, in der Gartenarbeit oder bei handwerkichen Arbeiten.

Im Haushalt leben keine Tiere.

BDSM, Nacktputzen, Körperkontakt und sexueller Kontakt ist möglich, wenn du mir gefällst.

"Male Brat" ist ein NoGo. Wenn du jemanden ärgern magst, ist mein Angebot nicht für dich geeignet.

Eine Kontaktaufnahme über CM ist gewünscht.
**********ilen7 Mann
438 Beiträge
Hallo liebe Damen,

da meine letzten Gesuche nicht immer positiv verliefen versuche ich es diesmal ausführlicher und präziser.

ich bin ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Mann, der gerne anderen zur Seite steht. Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der dir bei täglichen Aufgaben, kleinen Projekten oder einfach nur als Gesprächspartner zur Verfügung steht, freue ich mich, von dir zu hören. Ob Unterstützung im Haushalt, ein offenes Ohr für Gespräche oder Begleitung zu Aktivitäten – ich biete meine Hilfe gerne an.

Ich bin recht spontan, humorvoll und unkompliziert. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und positive Begegnungen zu erleben. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir, und wir können uns unverbindlich austauschen.
******LLA Frau
3 Beiträge
Lieber Sklave!

Ich wünsche unterstützende, gehorsame und auch handwerklich begabte Hände an meiner Seite. Deine Aufgaben sind vielfältig, je nachdem was gerade in meinem Fokus steht. Es können kleine Reparaturen am Haus sein, eine Lampe ab,-oder anbringen, einen Dübel versenken, auch mal Dinge entsorgen oder oder oder...
Die Reinigung diverser Räume, Fenster oder meines Autos, sowie generelle Hausarbeiten können auch Teil deiner Aufgaben sein. Ebenfalls sind Chauffeurdienste für mich denkbar.
Ich suche die helfende Hand...
Wie du siehst, allerhand möglicher Tätigkeiten mit denen Du mich glücklich machen kannst.

Der zeitliche Rahmen würde sich in etwa auf 1-2 mal im Monat belaufen, konkretes in persönlicher Absprache.

Meine Anerkennung deiner Dienste, meine Zufriedenheit und, dass du mich mit Stolz erfüllst sollte dir als Lohn genügen. Setze ein Session, in welcher Form auch immer, nicht voraus.
Solltest du wider Erwarten deine Tätigkeiten nicht zu meiner Zufriedenheit ausführen habe ich keinerlei Scheu dich angemessen zu bestraffen.
Sexuelle Handlungen schließe ich grundsätzlich nicht aus aber dafür musst Du mir schon sehr gefallen...
und ich will, dass du mir gefällst!
Aber wie immer, Sympathie entscheidet!!

zum Thema Dienstkleidung: Grundsätzlich Alltagskleidung, spezielle Kleidung oder nicht-Kleidung nur nach Absprache
Ich biete Zuverlässigkeit, sowie klare und ehrliche Kommunikation und erwarte das selbige von Dir!

Spricht Dich mein Gesuch an, dann teile mir deine Vorstellungen und Vorlieben mit. Vielleicht finden wir da einen gemeinsamen Nenner.

Bevor es ans Eingemachte geht, wünsche ich ein Treffen auf neutralem Boden.

Deine Miss Bella
**********ilen7 Mann
438 Beiträge
Entspricht ja fast einem Traum Miss Bella. *g* @******LLA
*******pet Mann
91 Beiträge
Liebe Miss Bella,
Ihre Suche würde mich sehr ansprechen, leider kann ich im Moment nicht selbst anschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden würden.
*********cubus
4 Beiträge
Güße aus dem schönen Leipzig,

ich suche 1 Putzsklave(in) als Hilfe im Haushalt: Hausputz, Abwasch, sollten wir gut miteinander auskommen und Vertrauen zueinander fassen auch Unterlagen sortieren...
Maximal 1x die Woche, Tendenz eher alle zwei Wochen. Du darfst in Alltagsklamotten putzen, knapper Kleidung, barfuß. Fetischkleidung entscheide ich beim Kennenlernen. Bevorzugt weiblich oder nonbinär, männlich muss ich mir ansehen. Alter eher unter 35 Jahre.
Ich verlange, dass vorher Schreibkontakt stattfindet und ein erstes Treffen auf neutralem Boden, bevor ich dich in meine Wohnung lasse. Außerdem Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und ehrliche Kommunikation. Wir klären in dem ersten persönlichen Gespräch, was unsere Erwartungen und Bedürfnisse an dieses Arrangement sind.
Alles andere findet sich.
******er4 Mann
63 Beiträge
Biete Haushaltshilfe
Sissy würde gerne im Haushalt einer Dame dienen. PLZ 45
**********hisch Mann
899 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Postleitzahl 497
Gibt es hier einen Fensterbauer oder jemanden der Ahnung davon hat, was ich da machen kann wenn das Fenster undicht ist?

Wo kommt die Feuchtigkeit denn her?
Ggfs. Beschädigungen /Holzrot/ Risse etc von aussen und innen ausbessern/reparieren und das Fenster komplett neu abkitten. Danach evtl neu lacken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.