Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 4

*******2246 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin Pascal, bin 22 Jahre alt und komme aus Essen(bin Mobil).
Ich bin dünn(70kg) und groß(1.93m), ich bin im Intim Bereich rasiert.

Ich suche einem Männer,Frauen oder Paare bei dem die Wohnung oder Haus putzen kann, am besten tagsüber zwischen 8-15 Uhr. Ich suche nur was in der Nähe Radius max. 30km

Mit freundlichen Grüßen
*****222 Mann
34 Beiträge
Hallo @*********tery hier ist sebi, komme aus dem wunderschönen münsterland.
Leider kann ich sie nicht anschreiben.
Bei Interesse freue ich mich sehr mich persönlich vorstellen zu dürfen.
Liebe Grüße
****bi Mann
925 Beiträge
Sebi2222 direkt aus der Nachbarschaft.,.Dülmen
******nzi Mann
28 Beiträge
Putzstelle gesucht!

PLZ: 48249

Bis wie viele Km Umkreis: bis 50

Eigenes Auto vorhanden: Ja

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: keine Einschränkung

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: nach Absprache

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: ein wenig

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: etwas

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: auf Wunsch ja

Körperkontakt ja/nein: ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: nach gegenseitige abklärung

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Jeden

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:

nach Absprache
****19 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******e69:
Welcher Sub (m/w ) möchte eine Stelle für Unterstützung in meinem Haushalt und Gefälligkeiten
wie Rückenmassage, Kaffe kochen , Getränke servieren usw.

Würde mich über Zuschriften aus meiner näheren Umgebung freuen.

Hallo liebe Herrin,

Ich würde gerne als ihr Haus, Diener und Putzsklave für sie arbeiten.

Gerne melden sie dich dafür bei Interesse.

DG pier
****19 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******LLA:
Lieber Sklave!

Ich wünsche unterstützende, gehorsame und auch handwerklich begabte Hände an meiner Seite. Deine Aufgaben sind vielfältig, je nachdem was gerade in meinem Fokus steht. Es können kleine Reparaturen am Haus sein, eine Lampe ab,-oder anbringen, einen Dübel versenken, auch mal Dinge entsorgen oder oder oder...
Die Reinigung diverser Räume, Fenster oder meines Autos, sowie generelle Hausarbeiten können auch Teil deiner Aufgaben sein. Ebenfalls sind Chauffeurdienste für mich denkbar.
Ich suche die helfende Hand...
Wie du siehst, allerhand möglicher Tätigkeiten mit denen Du mich glücklich machen kannst.

Der zeitliche Rahmen würde sich in etwa auf 1-2 mal im Monat belaufen, konkretes in persönlicher Absprache.

Meine Anerkennung deiner Dienste, meine Zufriedenheit und, dass du mich mit Stolz erfüllst sollte dir als Lohn genügen. Setze ein Session, in welcher Form auch immer, nicht voraus.
Solltest du wider Erwarten deine Tätigkeiten nicht zu meiner Zufriedenheit ausführen habe ich keinerlei Scheu dich angemessen zu bestraffen.
Sexuelle Handlungen schließe ich grundsätzlich nicht aus aber dafür musst Du mir schon sehr gefallen...
und ich will, dass du mir gefällst!
Aber wie immer, Sympathie entscheidet!!

zum Thema Dienstkleidung: Grundsätzlich Alltagskleidung, spezielle Kleidung oder nicht-Kleidung nur nach Absprache
Ich biete Zuverlässigkeit, sowie klare und ehrliche Kommunikation und erwarte das selbige von Dir!

Spricht Dich mein Gesuch an, dann teile mir deine Vorstellungen und Vorlieben mit. Vielleicht finden wir da einen gemeinsamen Nenner.

Bevor es ans Eingemachte geht, wünsche ich ein Treffen auf neutralem Boden.

Deine Miss Bella

Guten Tag Herrin Bella,

Ich würde dir gerne als dein Sklave, Putzsklave und Diensklave zur Seite stehen.

Ich selber würde mich freuen wenn sie mir bei Interesse schreiben

Vielen Dank

DG pier
****19 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********2019:
Sklaven gesucht für 3 Ladies für Haus- und Hof im PLZ Bereich 4 für Mönchengladbach!

Wir suchen mehrere zuverlässige Sklaven für Aufräum-, Reinigungsarbeiten und einiges mehr. Haus- und Hof ist hier wörtlich gemeint...
Es sollte Interesse am Dienen an sich vorhanden sein. Wir suchen Euch zum Bedienen von Gästen bei Feiern, sowie zum reinigen davor und danach. Wir freuen uns, wenn Ihr auch auch als "Vorführslaven" zur Verfügung steht.

Je flexibler, desto besser.

Mehr Informationen gibt es bei Interesse.

Wir freuen uns auf Zuschriften.

Lady Rosenrot

Guten Tag Lady Rosenrot,

Ich finde ihre Suche sehr passend zu mir ich bin gerne ihr Haus und Hofsklave sowie Putz und Reinigung Sklave.

Ich selber stelle mich auch gerne als Nacktkellner oder Nacktobjekt zur Verfügung.

Melden sie dich gerne bei Interesse.

DG pier
****19 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********e_nrw:
PLZ 47137

Suche Haus- und Putzsklaven

Benötige Hilfe um in meinem Häuschen Ordnung und etwas Sauberkeit herein zu bekommen.
Sehr gerne jemanden mit Tagesfreizeit

Alles weitere im persönlichen Gespräch

Sehr geehrte Herrin Naschkatze,

Ich würde mich gerne für Sie als ihr Putz und Haussklave anbieten.

Gerne melden Sie sich bei mir.

DG pier
****19 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******002:
Helfer gesucht in 44XX
PLZ: 44XX

Hallo zusammen,

ich war bisher hier Still, da die letzten Monate bei mir sehr Chaotisch waren und ich mich einem Menschen nicht so hätte widmen können wie ich es mir vorstelle.

Nun zu dem Grund meines Beitrags *zwinker*

Ich suche jemanden der ein paar Aufgaben für mich übernehmen kann, hier einmal eine Auflistung:
• Das Rasieren meiner Beine
• Erledigung von Einkäufen
an Hausarbeit fällt allerhöchstens mal abstauben oder trocken über den Boden wischen an.

Zu mir ein paar Worte:

Ich bin 23 Jahre alt und damit noch nicht so erfahren in meiner Dominanten Rolle, das sollte kein Problem für dich sein. Ebenfalls bin ich leider chronisch Krank und lebe in einem Pflegeheim (was ja auch nicht alltäglich ist). Mir ist wichtig das du höflich und gepflegt bist. Ebenfalls solltest du kein Problem mit Tieren haben da mein Kater Piet bei mir mit im Zimmer lebt. Es ist mir wichtig zu sagen das ich sexuelle Handlungen ausschließe.

Alterslimit 50 Jahre !

Ich freue mich wenn sich jemand finden würde :)

Guten Tag Mrs. Fluffy Butt,

Ich würde mich Ihnen gerne als ihr Putz und Helfer anbieten.

Ich selber übernehme gerne Rasieren oder massieren.

Sowie den Haushalt bei ihnen.

Melden.sie sich gerne bei Interesse

DG pier
****19 Mann
31 Beiträge
Guten Tag,

Der Fragebogen zu meiner Person bei Interesse freue ich mich wenn Sie sich melden.

PLZ: 45128

Bis wie viele Km Umkreis: 100KM

Eigenes Auto vorhanden: nein

Ich suche Putzstelle: Ja

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:Eigenes (28) gesucht Alter( 19-79)

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1-2 mal die Woche/ 6-8 mal im Monat/ Im Urlaub auch!

Erfahrungen als Putzsklave: ja, wenn ja wie viele: 1 Festanstellung über 2 jahre

Handwerkliche Begabung: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: Nein keine

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Nein Tier sind vollkommen Akzeptiert

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Nach Absprache

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Gerne Nackt weiteres nach Absprache

Körperkontakt ja/nein: Ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja Nach Absprache
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frauen und Paare (Einzelne Herren nein)

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Fäkalien, Schmerzen, Spuren, Blut

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht
*********ellte Frau
9.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
49744
Meine Putzfrau ist demnächst im Urlaub und daher brauche ich eine Aushilfe.
Du darfst gerne nackt putzen und mir dabei von Deinen Fantasien berichten, vielleicht kann ich Dir den einen oder anderen Wunsch erfüllen? Das heißt natürlich wenn ich zufrieden bin mit dir!
*********e_nrw Frau
1.986 Beiträge
Zitat von *********e_nrw:
Putz-und Hilfssklave PLZ 471.. gesucht
PLZ 47...

Bei mir ist sehr viel liegen geblieben. Daher suche ich einen zuverlässigen Putz- und Hilfssklaven.

Näheres gerne per PN und beim persönlichen Kennenlernen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich unbedingt mit Gesichtsbild

Dieses Gesuch ist noch aktuell.
WICHTIG: keinerlei Katzenhaar- oder Stauballergiker!
****se Mann
1.115 Beiträge
41836 region
Ich suche eine Dame oder ein Paar in dieser Gegend, die/das mich als Sklavin/Sklaven nutzen und alle gewünschten Dienste in Anspruch nehmen möchte. Ich biete alle Dienstleistungen an, darunter Reinigung, Kochen und Massagen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.
*********ellte Frau
9.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Putzfrau ist leider schon die zweite Woche krankgeschrieben und ich brauche dringend eine Aushilfe!
49744
Wer hat diese Woche Zeit muss ja kein Dauereinsatz sein!

Nacktputzen erwünscht, alles andere nach Absprache.
******nzi Mann
28 Beiträge
Zitat von ******nzi:
Putzstelle gesucht!

PLZ: 48249

Bis wie viele Km Umkreis: bis 50

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: keine Einschränkung

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: nach Absprache

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: ein wenig

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: etwas

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: auf Wunsch ja

Körperkontakt ja/nein: ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: nach gegenseitige abklärung

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Jeden

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:

nach Absprache

Ich suche leider noch immer die Möglichkeit einer Putzstelle
*********nnnn Mann
18 Beiträge
Hallo!

Mit Freude gebe ich mein Putzstellengesuch auf *g*

PLZ: 484xx
Bis wie viele Km Umkreis: bis 10
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: es muss nur die Sympathie stimmen
Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: nein, nur der eigene Haushalt *zwinker*
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja

Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): ohne, ich mag keine Schmerzen
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: unbedingt *g*
Körperkontakt ja/nein: nein, noja eine Begrüßung mit Umarmung darf es schon sein
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: nein
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau, evtl. Paar
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: nein, möchte nur nackt sein in Deiner Gegenwart

Ich freue mich auf Euch

Lieben Gruß

Niko
*******Jane Frau
6 Beiträge
Vakante Stelle als Haus- und Putzsklave in 454xx

Da ich meine Wohnung nicht selber reinigen möchte, biete ich anwesenden Männern die Option leichte Hausarbeit (wie Staub wischen, Fenster putzen, Badreinigung, Kaffee servieren, etc.) für mich zu übernehmen. Optimal wären Treffen etwa 2x pro Monat.

Die Leistungen können angezogen (Jeans und weißes Feinrippshirt - Träger sowie Kleidung gepflegt!) oder nackt (in dem Fall inkl. cage - mit Schlüssel für mich) erfolgen. Da ich in einem Altbau wohne, wäre eine Angst vor Leitern ungünstig.

Sklaven, die ihre Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erledigen, dürfen bspw. meine Füße eincremen/massieren, mich beim Einkauf unterstützen, meine Haarpflege übernehmen oder ähnliches. Weitere optionale Belohnungen nach Absprache.

Eine genaue Vorstellung zu den Attributen meiner Sklaven habe ich nicht - jedoch sollte das Alter zwischen 25-60 liegen. Die Chemie "im echten Leben" prüfen wir zunächst bei einem Kaffee im öffentlichen Raum. Ich erwarte Respekt, offene und reflektierte Kommunikation über Grenzen/Tabus, Verlässlichkeit und Gehorsam.

Meinen Führungsstil würde ich als klar, respektvoll und freundlich bezeichnen. Ich bereite vor jedem Treffen eine Liste der anfallenden Aufgaben vor, die erledigt werden sollen. Ich habe kein Interesse daran, Sklaven beim Arbeiten zuzuschauen, sondern nutze die freie Zeit lieber zum Arbeiten bzw. Entspannen.

Ich freue mich über Nachrichten inkl. Gesichtsbild und der "best case" Belohnung (falls alle Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden).

Beste Grüße
Jane
**********ilen7 Mann
438 Beiträge
Guten Abend Jane @*******Jane,
…. Der „Best Case“ fühlt sich für mich tatsächlich so an, in deine Dienste treten zu dürfen.
Alles, was danach kommt, ist für mich ein schönes Extra. Mir ist wichtig, dass Chemie, Respekt und Verlässlichkeit stimmen….der Rest darf sich dann ganz in Ruhe entwickeln.
*******aya Mann
37 Beiträge
Guten Tag Jane @*******Jane

ich bewerbe mich auf die Stelle, die meine Vorstellungen abdeckt.
Gesucht wird eine Putzstelle als Sklave, die auf Dauer angelegt ist, um auch ein entsprechendes Vertrauensverhältnis zu schaffen. Für mich liegt der Reiz darin, alles ablegen zu müssen und dann nackt als Sklave dienen zu müssen, also die anfallenen Putz- und Hausarbeiten zu erledigen.

Unverbindliche Vorstellung im öffentlichen Raum finde ich gut. Beide Seiten können dann für sich entscheiden, ob es passt.

Die geforderten Voraussetzungen erfülle ich und freue mich aber über einen Vorstellungstermin.
Auf Wunsch kann auch vorab ein Telefonat für einen ersten Eindruck geführt werden.

Dein (vielleicht) neuer Sklave freut sich über ein Feedback.
bellaplaya
*********ibes Mann
2 Beiträge
49074
PLZ:49074

Bis wie viele Km Umkreis:70 km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:30
20-45

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:1-2 mal die Woche

Erfahrungen als Putzsklave: nein

Handwerkliche Begabung ja

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: kommt auf den vibe an

Körperkontakt ja/nein: kommt auf den vibe an

Ich putze nur für Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.