Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 2

*********ellte Frau
9.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 2
Kontaktbereich für PLZ Bereich 2
*********iten Frau
56 Beiträge
Akkurat und zuverlässig
Bad, Küche, Fenster, Boden, alle Schuhe (Inclusive Schuhschrank)....

Sollen gründlich gereinigt werden, während ich entspannt mit einem Gläschen Chrémant in der Hand die Arbeit beobachte und kontrolliere.
Über Arbeitskleidung kann gerne im Vorfeld gesprochen werden.
Wer mir so zu noch rosigeren Zeiten verhilft kann gerne regelmäßig bei mir erscheinen
****pe1 Mann
7 Beiträge
Haus + Putzsklave

Ich suche derzeit eine Stelle als Haus- und Putzsklave
Ich bin 26,und Frauen gegenüber devot,
ich bin die meiste Zeit verfügbar,Ich würde gerne Hilfe leisten und für Sie arbeiten
*******m_HH Mann
21 Beiträge
Ich suche eine Stelle als Putzsklave.
Für mich spricht meine Erfahrung....Lebens-Erfahrung und Erfahrung als Putzsklave. Im Gegensatz zu vielen jüngeren Männern ist mir klar, dass ein Putzsklave nun mal zum Putzen da ist.
Mir ist geht ausschließlich es darum, die Herrin zufrieden zu stellen, nicht darum bespielt zu würden
*********anou Frau
405 Beiträge
Persönliches
Wir sind ein FemDom-Paar aus Hamburg, welches ihre Neigung gerne genießt. Wir finden es einfach nur schön und es regt uns an, wenn wir einem Sklaven bei seiner Arbeit in Haus und Garten zuschauen, wie er seine Arbeiten nach unseren Vorstellungen verrichtet. Sexuelle Dienste werden von uns nicht erbracht. Wir legen viel Wert auf gegenseitigen Respekt.

PLZ:
22549, Hamburg

Bis wie viele Km Umkreis:
100Km

Wir bieten Putzstelle:
ab sofort für Haus und Garten. Möglichst dauerhaft

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
Wir sind 50 und 53 Jahre jung und du darfst ab 25 Jahre aufwärts sein, wobei du gesund sein solltest.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
Du solltest flexibel sein, mindestens 1xWoche bei uns anzutreten.

Erfahrungen als Putzsklave:
Erfahrungen sind wünschenswert, allerdings kannst du auch ohne Erfahrung bei uns anfangen und nach unseren Vorstellungen die Arbeiten verrichten.

Handwerkliche Begabung ja/nein:
Ein definitives Ja, wünschenswert

Erfahrungen in der Gartenarbeit :
Ebenso hier wie bei Hausarbeit sind Erfahrungen zwar wünschenswert, allerdings auch hier darfst du ohne Erfahrung anfangen und die Tätigkeit nach unseren Vorstellungen ausführen.

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
Für alle, die sich nicht so gut auskennen: Devotion und Dominanz gehört zu BDSM genauso wie Auspeitschung usw. Wir sind beide dominant und auch sadistisch, wobei der Sklave nicht unbedingt masochistisch sein muss, allerdings muss er in der Lage sein, sich unseren Wünschen und Vorstellungen vollständig unterzuordnen.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
Im Haus ist Nacktputzen durchaus möglich und gerne erwünscht, allerdings ist im Garten Kleidung zu tragen.

Körperkontakt ja/nein:
Keine sexuellen Kontakte möglich, aber über Details können wir uns privat ausführlicher unterhalten.

Sexuellen Kontakt:
Definitiv ausgeschlossen und werden auch unter keinen Umständen in Erwägung gezogen.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Es fallen sämtliche Tätigkeiten im Haushalt und Gartenarbeit an. Dazu gehören: Wäsche waschen, Bügeln, Staubsaugen, Boden wischen, Staubwischen usw. Im Garten ist Unkraut zupfen, Rasen mähen, Pool reinigen, Pflanzen fit halten, Gießen usw zu erledigen.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Ein Fetisch von dir ist nicht so wichtig für uns, da du im Garten in Alltagskleidung arbeiten darfst und im Haus Nacktputzen erwünscht ist. Allerdings dürfen TV-Sklaven sich als Zofe im Haus kleiden und die Arbeiten verrichten.
Nochmal: Es gibt keinen sexuellen Kontakt mit dem Sklaven! Wir akzeptieren keine Respektlosigkeit und keine halbherzigen Arbeiten. Wir sind fair, streng und wissen, was wir wollen. Wir schätzen Aufrichtigkeit, Hingabe und Manieren.
******pur Frau
17 Beiträge
Verleihe meinen Sklaven für Haushaltsdienste
Zuverlässiger und sorgfältiger Haus - und Putzsklave im Raum Hamburg zeitweise an eine Femdom zu verleihen

Wann:

11.10.2022 - 13.10.2022 jeweils ab dem späten Nachmittag
(gern auch zu späteren Zeitpunkten möglich)

Warum?

Ich begebe mich in meinen wohlverdienten Urlaub und mein lieber Sklave hat sich erdreistet, dies mit einem "Da hab ich mal ein paar freie Tage" zu kommentieren. Dies hat mich auf die Idee gebracht, ihn an seinen frei geglaubten Tagen zur deiner Entspannung zu verleihen.

Was bietet mein Sklave:

Er ist sehr sorgfältig, kann wirklich sehr gut putzen, kochen, servieren, bügeln, abwaschen und vieles mehr. Außerdem steht er auch als Chauffeur und Packesel zur Verfügung.

Vielleicht hast du ja Lust, dich einfach mal von meinem Sklaven bedienen und dir an ein oder 2 Tagen die lästige Hausarbeit, Fahrerei oder Schlepperei abnehmen zu lassen und dich darüber zu amüsieren, dass mein kleiner Nichtsnutz sich vor dir erniedrigt.

LG Feuerspur
*******yla Frau
41 Beiträge
Ich suche jemanden im Bereich rund um Celle, der Interesse am Dienen in Haus und Garten hat.
Handwerkliches Geschick wäre von großem Vorteil, gelegentliche Tagesfreizeit auch, da das Familienleben die zeitlichen Möglichkeiten durchaus einschränkt.
******lka Frau
274 Beiträge
Für meine Wohnung in Hamburg (Bezirk Altona) suche ich einen fleißigen Diener für gründliche Putzarbeiten, zuverlässige Chauffeurdienste und gelegentliche handwerkliche Arbeiten.
Prinzipiell bestrafe ich nicht. Wer mich nicht zufrieden stellt, braucht nicht wieder zu kommen. Wer mich beeindruckt, der wird belohnt. Über eine
individuelle Belohnung kann gesprochen werden, allerdings sollte sie mir in erster Linie auch zusagen.
Über nette und aussagekräftige Bewerbungen freue ich mich. Bitte beachtet auch mein Profil.
*********inanz Frau
3 Beiträge
PLZ 2

Guten Tag,

ich suche im PLZ-Raum 2 (Nähe Bremen) einen Putzsklaven, der regelmäßig meine Wohnung reinigt, sich um meine Wäsche kümmert und kleinere handwerkliche Tätigkeiten übernimmt. Dies regelmäßig. Ob in normaler oder Fetisch-Kleidung ist mir egal, gern auch mit weniger, wenn er nett anzusehen ist. *g* Da mir Sauberkeit sehr wichtig ist, erwarte ich entsprechende Gründlichkeit. Bei schlechter Arbeit muss man (n) mit Konsequenzen rechnen. Wer allerdings absichtlich unsauber arbeitet um bestraft zu werden, kann es sein lassen, denn das wird nur einmal passieren.

Euch einen schönen Tag.
*********ssima Frau
198 Beiträge
Fleißarbeit: Fotografieren, Ausmessen, bei eBay einstellen
• Großraum Hamburg *hamburg* -

Nicht das klassische Putzen, aber definitiv eine Aufgabe, die mit Ordnung im Haushalt zusammenhängt und die ich sehr gern in gewissenhafte Hände abgeben würde:

Ich habe hier mehrere Kisten mit aussortierter Kleidung stehen: Kostüme, Schuhe, Fetisch- und Gothic-Outfits etc. Alles schöne Stücke, die in der Kleiderspende nicht gut aufgehoben wären und definitiv zu schade sind, um im Schrank zu verstauben.

Nur habe ich selbst echt nicht genug Langeweile, um stundenlang zu fotografieren, auszumessen und das alles bei eBay einzustellen *lach*

Gibt es einen diensteifrigen Sub (m/w/d), der sich berufen fühlt, diese Aufgabe zu übernehmen?

Voraussetzungen:

• ein Auge für Details (damit brauchbare Fotos rauskommen und auch wirklich alles Wichtige im Text enthalten ist)
• solide Rechtschreibung
• Sauberkeit
• Zuverlässigkeit

• Es gibt keine "sexy Strafen" für Schlechtleistung.
• Es gibt keine Session als "Vergütung" für die erledigte Aufgabe. Der Dienst an sich sollte deine Motivation sein.
• Mögliche Belohnungen bei herausragenden Leistungen liegen allein in meinem Ermessen.
• Du darfst gern Dienstkleidung tragen; aus Hygienegründen ist dein Genital bei der Arbeit bedeckt.

Organisatorische Details können wir gern im persönlichen Gespräch klären. *g*
**********eller Mann
209 Beiträge
Ich suche eine Putzstelle.

Radius 75 km von PLZ. 223 in Hamburg,

Bin mobil Mut Auto,

Ich bin 56 Jahre jung,

Gesuchtes Alter: N.N.,

Mögliche Tage: Donnerstag und Freitag nach Absprache, evtl. am Wochenende,

Handwerkliche Begabung ja/nein: Eher Nein,

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: Jein,

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein,

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Kommt auf die Situation an,

Erwartungen = Ein Sklave/Sub sollte keine Erwartungen haben wollen,

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Das entwickelt sich mit der gegenseitigen Symphatie,

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Gerne Nackt,

Körperkontakt ja/nein:
Wie die Herrschaft es wünscht,

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:
Wie die Herrschaft es wünscht oder vermag,

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Vordergründig wird eine Dame gewünscht, ggf. Paar wenn beide zugegen sind,
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Siehe Punkt Erwartungen,

Mit ergebenem Gruß

Der Sub_stanzielle
*******thor Frau
31 Beiträge
Putzsklave (m/w/d) gesucht, Raum Hamburg-Bergedorf, 1x wöchentlich

Es geht um die Reinigung eines EFH. Staubwischen: ALLE Flächen an oder auf denen sich Staub sammeln könnte, sind zu reinigen, also auch Fußleisten, Steckdosen und Lichtschalter, etc. Bad und Toilette reinigen, Fußböden und Teppiche wischen/saugen. Meinen hohen Erwartungen entsprechende Gründlichkeit wird vorrausgesetzt.

Was nicht gefordert ist: Spülen und Abtrocknen, Wäsche waschen sowie aufhängen oder abnehmen und zusammenlegen, Bügelarbeiten, Blumen gießen, Fenster putzen.
Hilfe bei Gartenarbeiten kann u.U in kleinem Rahmen anfallen.

Es wird eine gepflegte Erscheinung und der Position entsprechendes Verhalten erwartet. Während der Arbeiten kann Fetischkleidung getragen werden, solange sie nicht einschränkend oder auffällig ist. Heisst, jede Art von Fessel, Maske (ja, mein Haus hat Fenster, durch die man nicht nur rausschauen, sondern auch evt reinschauen kann), etc ist ausgeschlossen. Nacktputzen ist nicht erwünscht. Der Genitalbereich muss immer bedeckt sein.

Diskretion ist oberstes Gebot.

Das Alter der Bewerber (m/w/d) spielt keine Rolle.
Tierhaarallegiker sollten von einer Bewerbung absehen, siehe mein Profil.

Wer kein Interesse an der Stelle hat, kann auf Schreiben jeglicher Art verzichten.

UM ES KLARZUSTELLEN.

Bewerber (m/w/d) sollten zwingend Interesse an den Reinigungsarbeiten haben und sie nicht als Eintrittskarte für Parties oder möglicherweise einer Beziehung ansehen. Die Arbeit an sich sollte schon die Belohnung oder Befriedigung sein.
Darüberhinausgehende Belohnung liegt ganz in meinem Ermessen.
********_BBW Frau
26 Beiträge
Haus-, Putzsklave & Diener gesucht
PLZ 264xx
Meinen letzten Sklaven musste ich leider entlassen und ich bin einfach zu beschäftigt, um mich darum zu kümmern, dass der Boden gewischt, die Schränke abgestaubt, die Wäsche gebügelt, die Fenster geputzt, der Rasen gemäht und das Badezimmer blitzblank ist. Daher biete ich einem fleißigen, unterwürfigen und flexiblen Sklaven diese Dienste als langfristige Stellung an.
Dazu kommen noch Dienste für die Herrin und das Bedienen der Herrin. Auch das Bedienen am Tisch bei bestimmten Veranstaltungen.

1-2x die Woche und/oder am Wochenende. Bewerbung und Details via CM.

Wenn du und deine Arbeit mir zusagen, können noch andere Dienste dazu kommen, die die Herrin selbst betreffen. Evtl. meine persönliche Wäsche pflegen, meine Füße verwöhnen, meinen Körper massieren, ...
*******eet Frau
866 Beiträge
Aktuell suche ich einen sehr zuverlässig arbeitenden Putzsklaven. Diese ist bis zum nächsten Wochende zu erledigen. In meinem Haus, eine Wohnung fast leer, einmal grundreinigen. Ist nicht übermässig schmutzig!!
Bitte keine Einzeiler und Bewerbung bitte mit Lichtbild.
Likes kann ich nicht berücksichtigen.
Ohne Bild und Bewerbung gibt es keine Antwort.
****_62 Frau
17 Beiträge
Putz- und Hausklave in PLZ 23xxx gesucht
Suche zuverlässigen männlichen Haus- und Putzsklaven in PLZ-Bereich 23. Gerne auch nachmittags unter der Woche.
Erfahrung in diesem Bereich ist wünschenswert, Alter ab 35.

Sauberzuhalten sind nach Absprache Haus und Garten in haustierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Handwerkliches Geschick wäre zwar begrüssenswert, ist aber nicht Voraussetzung.

Arbeitskleidung nach Absprache, Belohnung für gute Arbeit und Bestrafung für schlechte Arbeit ist selbstverständlich und wird nach meinem Ermessen zugeteilt.

Weitere Sklavendienste bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen.

Keine FI! Andere Konditionen nach Absprache.

Aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto (das Auge bestimmt mit!) gerne per Clubmail. Oder eine kurze Antwort hier, ich melde mich dann per Mail.
********7_HB Paar
9 Beiträge
Sklaven sind wie Rennpferde…

….sie müssen täglich trainiert werden. Ich -Lady Chloe- besitze seit etwa zehn Jahren einen Sklaven, der mir hingebungsvoll und loyal dient. Selbstverständlich hat es mich Zeit und auch den ein oder anderen Nerv gekostet, ihn so zu erziehen, wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Sklave erledigt alle Haus- und Putzarbeiten, eigenständig und sehr gründlich. Was ich allerdings besonders schätze ist, dass er nicht permanent auf Anweisung wartet sondern sieht, was zu tun ist und immer ein Auge dafür hat, wie er mir mein Leben so angenehm wie möglich gestalten kann.

Es ist natürlich nicht so, dass ich mit meinem Sklaven im Paradies lebe, bei Verfehlungen oder ungebührlichen Verhalten kommt der Rohrstock zum Einsatz, der immer in Griffweite steht! Der Vorteil einer solchen Konstellation ist auch gleichzeitig ein Nachteil, der darin besteht, dass sich eine gewisse Routine einschleicht. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine dominante Dame oder ein Femdom Paar, dem ich meinen Sklaven 1-2 mal im Monat tageweise zur Verfügung stellen kann.

Zu den Rahmenbedingungen und Fähigkeiten: Mein Sklave ist mobil, was einen Einsatz in einem Umkreis von 100km rund um Bremen ermöglicht. Da er beruflich sehr flexibel sein muss, ist eine Planung seines Dienstes bei dir leider von nöten. Ich wünsche NICHT ,dass mein Sklave nackt oder in Fetisch Kleidung seinen Dienst verrichtet, sexuelle Kontakte sind dem Sklaven ausdrücklich untersagt. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit den Sklaven, wenn er in deinem Dienst ist, zu Maßregeln oder im angemessenen Rahmen zu züchtigen. Zu seinen Fähigkeiten, er ist als Putz und Haussklave einsetzbar, was das Zubereiten von Speisen und Servieren einschließt. Als Einkaufsbegleitung ist er sehr geduldig und weiß natürlich, wie er sich gegenüber seiner Herrschaft in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Für die Gartenarbeit ist er leider nur bedingt zu gebrauchen, einen Rasen zu mähen oder Sträucher schneiden klappt, allerdings ist ein Gartenarchitekt nicht an ihm verloren gegangen!

Wenn das Interessant für dich ist, dann kontaktier mich per ClubMail. Natürlich ist es auch möglich, dass ich bei einem Femdom Paar den Sklaven in meinen Dienst nehme!

Beste Grüße Chloe
*********el84 Frau
75 Beiträge
Persönliches

PLZ: 22309

Eigenes Auto vorhanden: ja wäre aber nur interessant wenn der Sklave mich chauffiert.

Ich biete eine Putzstelle in meiner Wohnung an. Es ist eine drei Zimmer Wohnung und ich erwarte von meinem Putz- und Haussklaven das er Staub saugt, wischt, Staub wischt, Fensterputzen, Einkaufsbegleiter, also sollte es dir möglich sein dich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich mag eh die Ehrlichkeit. Ich lebe meine Sexualität und bdsm öffentlich/diskret aus. Ich habe somit auch kein Problem wenn du mit mir in Fetischkleidung oder Halsband oder ähnlichem unterwegs sein möchtest. Genauso darfst du gerne so putzen. Ich mag aber den freien Zugang zu deinem
Intimbereich.

Bei den Diensten werde ich zusehen oder mich mit meinen Dingen beschäftigen. Sollte es natürlich nicht ordentlich sein, folgt eine Strafe. Ich denke das muss nicht weiter erwähnt werden.

Die Vorlieben und Tabus würde ich dann gerne in einem Gespräch besprechen.

Es wird nach meinem ermessen zu sexuellen Handlungen kommen.

Dafür muss aber die Chemie stimmen und auch die Optik des Sklaven mir zusagen. Belohnung so wie Strafe gibt es bei Bedarf!

Ich bin 39 Jahre alt und suche bis Max 55 wenn du jung geblieben bist auch etwas älter.

Treffen sind nur alle 14 Tage möglich, wie oft die Dienste dann benötigt werden können wir gerne beim kennenlernen besprechen.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja ist aber für mich egal. Ich empfange meinen Sklaven auch nachts wenn ich das wünsche.

Handwerkliche Begabung wäre wünschenswert, wir reden aber eher von kleinen Dingen wie Löcher bohren oder mal einen Schrank auf bauen.

Erfahrungen in der Gartenarbeit: Rasenmäher sollte bedienet werden können.

Tiere im Haushalt ein Problem? Ich habe zwei Katzen ( die nicht ins Schlafzimmer/Spielzimmer dürfen) also sollte das ein Problem sein, melde dich nicht!

Erwartungen

Mit BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): bei gefallen und Chemie bin ich gerne zum spielen und ausleben meiner sadistischen Seite an dir bereit. Meine Vorlieben um dich zu bespielen klären wir dann privat ab.

Nacktputzen ja oder in Fetisch Kleidung mit freiem Zugang

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt kann es geben, sexuelle Dienste für mich werden auf jeden Fall in Erwägung gezogen.

Ich bevorzuge Männer würde mich auch über eine Sklavin freuen.

Ich erwarte Zuschriften und nicht nur ein danke unter diesem Beitrag.
******t66 Mann
135 Beiträge
Guten Tag ich bin Marc und komme aus der Nähe von Hamburg. Mich interessiert das Thema sehr und habe mich einfach mal hier angemeldet um zu gucken was hier los ist. Ich bin sehr interessiert und habe schon einige SM Erfahrungen die letzten Jahre sammeln dürfen. Ich bin gerne einer Frau gegenüber devot und auch etwas maso. Würde mich gerne über Zuschriften freuen.
*********tery Frau
283 Beiträge
2612x steht für Oldenburg (Oldenburg).Gesucht wird ein williger Putzsklave, der gerne am Wochenende zu mir kommen darf.
Du bist bitte mobil und hast keine Katzenallergie.
Bei mir muss alles gereinigt werden. Küche, Bad, Wohnraum.
Deine Dienste darfst Du nackt oder auch in Latex oder im Harnisch verrichten. Danach würde ich dann auch eine Fußmassage sehr genießen.
Ea gibt keinen Sex.
Das ist dem Sklaven klar! Bei Ambitionen in diese Richtung lasse ich meine Peitsche auf Dir tanzen. Ich will Dich vorrangig zum Putzen.
Wenn Du das verstanden hast, dann darfst Du Dich gerne melden.
***dy Frau
1.379 Beiträge
PLZ 213
Gesucht wird ein Haus- und Putzsklave

Einmal die Woche putzen von WZ, Kü, Bad, ggf. kochen.
Bereit sein, mir lästige Arbeiten abzunehmen.
Bei Eignung und Sympathie Fußmassage.

Normale Alltagskleidung wird erwartet und ich bin nicht zum Bespaßen da.

Mir ist Zuverlässigkeit und eigenes Denken wichtig, die Dienste auch ohne Aufsicht ordentlich ausgeführt werden.
Deine Voraussetzung: Spaß am Dienen haben und daraus Genugtuung ziehen.
Dir sollte es darum gehen die Dienste zu meiner Zufriedenheit zu erledigen.

Gruß Kaddy
****an Mann
437 Beiträge
Putzsklave gesucht
PLZ22307
Da ich selber nicht mehr putzen möchte, aber nicht auf eine saubere Wohnung verzichten möchte suche ich hilfe im Haushalt. Zwei Zimmer, Küche und Bad. Wenn Du gerne nackt putzt und devot bist und einmal die Woche Zeit hast melde Dich per CM . Alles weitere bei einem Treffen.
*********ed_HH Mann
39 Beiträge
Dominantes Paar (m/f) gesucht
Hallo,Mein Name ist Niels, ich bin 40 Jahre alt und lebe in Wandsbek. Ich suche ein Paar im Großraum Hamburg, das mich als ihren Haussklaven nutzen möchte. Wie ihr mich verwenden möchtet, überlasse ich ganz euch. Von Butlerspielen über Fesseln, Spanking, Putzen, Massieren, Lecken bis hin zum Blasen bin ich für vieles offen und bereit, mich benutzen zu lassen. Ich würde mich selbst als sehr devot (9/10) und masochistisch (7/10) beschreiben. Ich freue mich auf eure Anfragen.Mit devoten Grüßen, Niels
**********klave Mann
56 Beiträge
STECKBRIEF - PUTZIPUTZSKLAVE

PLZ: 28
Bis wie viele Km Umkreis: Da ich im Außendienst bin, kann der Bereich bis 150 km variieren.

Eigenes Auto vorhanden: Ja

Wie oft bzw. in der Woche: Zeitlich bin ich in der Woche flexibel, da ich im Außendienst tätig bin. Ich habe jedoch schon 2 feste Termine die Woche, an denen ich diene.

Eigenes Alter: 42

Gesuchtes Alter: 18-70 Jedes Alter hat seine Reize. Die jetzigen Damen und Herinnen waren jeweils älter.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: Ja

Erfahrungen als Putzsklave: Ja. Daher kommt auch mein Name Putzi. Hierzu zählen wurden Reinigung, Fenster putzen, Badezimmer, Gartenarbeiten, kleinere handwerkliche Tätigkeiten und alles was rund um den Haushalt anfällt.

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: Nein.
Tiere im Haushalt ein Problem? Nein.

Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM: Was es leider nicht geht, sind dauerhafte Spuren.

Nacktputzen: Ja. Muss aber nicht. Je nachdem, wie es die Zeit erlaubt.

Videoaufnahmen: Ja. Ich habe bereits Erfahrungen in Filmen gesammelt.

Körperkontakt: Ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: Vielleicht

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Ich putze 😊

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Was es leider nicht geht, sind dauerhafte Spuren.

VLG
Putzi *putz*
********1967 Mann
388 Beiträge
Bis zu wie viele km im Umkreis: 50km

ein eigenes Auto ist vorhanden

Ich suche eine Reinigungsstelle

Eigenes Alter: 56 und angestrebtes Alter: unbegrenzt

Wie oft: wöchentlich/monatlich

Verfügbare bzw. gewünschte freie Zeit unter der Woche

Erfahrungen als Putzsklave:habe ich noch nicht

Handwerkliche Fähigkeiten
Gartenerfahrung

Gesundheitliche Einschränkungen

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM

Nacktreinigung: ja

Körperkontakt ja

Sexueller Kontakt: Ja, ich bin offen für die Befehle meiner Lady, außer anal

Ich putze nur für Frauen
*******_oy Mann
64 Beiträge
Persönliches

PLZ: 258xx

Bis wie viele Km Umkreis: 125

Eigenes Auto vorhanden: nein/ manchmal

Ich suche Putzstelle: bei Frau oder Paar

Eigenes Alter: 58
gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
1-2 im Monat

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: noch nicht
wenn ja wie viele: putze zu Hause selbst

Handwerkliche Begabung: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): manchmal Katzen

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): könnte gerne sein, muss nicht

Nacktputzen: ja/passe mich an

Körperkontakt: ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: ja/passe mich gerne an

Ich putze nur für : Frau/Paar

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: ?

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.