Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 2

*******l66 Mann
39 Beiträge
Ich würde mich gerne einer Dame im Gereich von Delmenhorst anbieten und ihr im Haus helfen.
Bin als Putzsklave noch unerfahren, bin aber durchaus in der Lage sauber zu arbeiten.
Ohne zu probieren ob ich dafür geeignet bin werde ich es aber nicht erfahren.
Aus diesem Grund auch meine Anzeige.
Bin 58, sauber, diskret und kann mich benehmen. Bin Aufmerksam und durchaus in der Lage Dienste zu erledigen.
*******m_HH Mann
21 Beiträge
Erfahrener Putzsklave bietet sich an
Ich bin ein fleißiger, gründlicher und belastbarer Putzsklave, der mit Hingabe und Freude dient. Putzen, Ordnung schaffen und alle anfallenden Arbeiten im Haushalt übernehme ich gewissenhaft und zuverlässig.

Darüber hinaus bin ich handwerklich erfahren und vielseitig einsetzbar. Auch Massagen gehören zu meinen Fähigkeiten. Eigene Wünsche oder Ansprüche habe ich keine – mein einziger Antrieb ist es, der Herrin zu Diensten zu sein und ihr Wohl in den Mittelpunkt zu stellen.

Mit aufrichtigem Respekt und in ehrlicher Unterwürfigkeit freue ich mich, dienen zu dürfen
*********ck86 Mann
58 Beiträge
Guten Morgen, mein Name ist Jan, ich bin 38 Jahre alt. Ich möchte mich als Party-Sklave zur Verfügung stellen:

In den letzten drei Jahren hatte ich die schöne Gelegenheit, eine Dame tatkräftig im Alltag und bei besonderen Anlässen zu unterstützen – eine Aufgabe, die mir viel Freude und Erfüllung schenkt.

Ich übernehme gerne vielfältige Tätigkeiten, zum Beispiel:
• Grillen und Haushaltsorganisation
• Begleitung bei Partys oder. Ausgängen
• Gläser auffüllen und Getränke servieren
• Handtaschen oder Jacken tragen und in Verwahrung nehmen
• Schuhe reinigen und Füße massieren der Damen. Oder auch Sitzbank herhalten.
• Gäste begrüßen oder kleine Botengänge erledigen
• im Hintergrund dafür sorgen, dass alles reibungslos und angenehm verläuft

Für mich ist es ein echtes Privileg, diskret und zuverlässig im Hintergrund zu wirken, damit die Dame(n)ihren Abend unbeschwert genießen kann.

Ich bin längerfristig offen für eine TPE-Beziehung, in der die Frau den Ton angibt und ihren Alltag nach ihren Vorstellungen gestaltet, während ich zuverlässig und unkompliziert unterstütze.

Ich begleite auch Alpha-Paare auf verschiedenen Partys. Ich zahle zum Beispiel die Getränke. Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Wenn Sie jemanden suchen, der aufmerksam, loyal und engagiert zur Seite steht, freue ich mich ebenso sehr über eine PN.
********r_OL Paar
288 Beiträge
PLZ:26.... Apen

neben unserem privatem Gesuch (siehe ein paar Anzeigen weiter oben) suchen wir auch immer Hilfe für unseren BDSM-Verein, in dem wir Mitglieder sind. Sei es zum Putzen oder auch handwerklich. Arbeit ist genug da.

Toiletten sauber machen, BDSM-Möbel desinfizieren oder Wachsflecken der letzten Session entfernen - es gibt viel zu tun.

In unseren Vereinsräumen kannst du auch nackt oder als Sissy deine Tätigkeiten machen. Du musst dann aber entweder Vereinsmitglied sein oder eine Tagesmitgliedschaft erwerben, wenn du die Aufgabe mit deinem Fetisch verbinden willst, das lässt die Satzung nicht anders zu. Dann hast du aber auch Zugang zu allen Spielmöglichkeiten.

Wir können dir nicht versprechen, wer da noch anwesend sein wird, wenn du Putzdienste machst. Einer wird da sein, man muss dich ja hinein lassen. Unser Vereinsmotto ist "wir geben BDSM eine Heimat", du wärest also auf jeden Fall unter Gleichgesinnten. Was sich dann daraus ergibt ist ohne Garantie und Gewähr. Vielleicht spielt man mit dir, vielleicht kontrolliert man danach nur deine Arbeit und du darfst wieder gehen. Es liegt in deiner Hand, was du aus diesem Angebot machst, was wir dir hier offerieren.

Wenn du also daran Interesse hast, als Arbeitssklave nackt oder in Fetischoutfit oder auch angezogen deine Dienste einer BDSM-Community anzubieten, dann melde dich bei uns. Den Rest klären wir dann im direkten Gespräch, ob es passt oder nicht.
*********n_HH Mann
391 Beiträge
Nacktputzer sucht Betätigungsfeld
Allgemeine Angaben
Arbeitgeber: Frauen oder Paare.
Arbeitsort: HH +/- 25 km Umkreis.
Mobilität: Eigenes Auto vorhanden.
Wie oft: Werktags, auf Absprache.
Tiere im Haushalt: Kein Problem.

Erfahrungen
Nacktputzen: Vorhanden.

zusätzliche Fähigkeiten
Handwerklich: Vorhanden.
Gärtnerisch: Vorhanden.

Alles weitere auf Absprache.
*********ck86 Mann
58 Beiträge
Fussmassage oder kleinere Aufgaben im Haushalt
Sehr geehrte Ladys, hätten Sie Interesse heute an einer Fussmassage. Ich massiere ihnen die Füße als Diener und verschwinde wieder oder erledige noch kleinere Aufgaben! Kein Interesse an sexuellen Dienstleistungen
********iebe Mann
429 Beiträge
Guten Tag werte Damen,
Ich bin ab Samstag für drei Wochen im Kreis 24409 Wittmund unterwegs und habe einiges an Zeit. Gibt es etwas für mich als Putz- und Arbeitssklave zu tun?
Ich bin mobil und werde etwas Werkzeug dabei haben. Sonderwünsche werden gern bis Freitag Spätnachmittag entgegen genommen.
LG Torsten
****to Mann
2 Beiträge
Servicesklave HAM
Moin, ich suche einen Sklaven der gerne Servicedienste erbringt. Im Rahmen der Ausbildung meiner SUB suche ich einen Sklaven der Freude daran hat zb mein Schlagwerkzeug oder Seile ordentlich zu halten und dieses auch bereitzustellen. Bei guter Führung und Vertrauen darf der Sklave auch bei Sessions anwesend sein oder und auf Events begleiten.
*********n_HH Mann
391 Beiträge
Hallo @****to,

an Deiner ausgeschriebenen Tätigkeit bin ich interessiert.

Liebe Grüße

Glöckchen
********erHB Mann
37 Beiträge
Zitat von ****to:
Servicesklave HAM
Moin, ich suche einen Sklaven der gerne Servicedienste erbringt. Im Rahmen der Ausbildung meiner SUB suche ich einen Sklaven der Freude daran hat zb mein Schlagwerkzeug oder Seile ordentlich zu halten und dieses auch bereitzustellen. Bei guter Führung und Vertrauen darf der Sklave auch bei Sessions anwesend sein oder und auf Events begleiten.

Ich wäre ebenfalls an der ausgeschriebenen Sklavenstelle interessiert.
LG Putzsklave Jan
********erHB Mann
37 Beiträge
Folgsamer Haus- und Putzdiener

(Bremen/Hamburg/Hannover) Ich bin ein Netter junggebliebener (Haus)mann aus Bremen und biete gerne kostenlos meine Hilfe an.

Ich bin sehr hilfsbereit und mag sehr gerne Putzen und Hausarbeit erledigen. Ich bin gerne devot und folgsam, ich erledige gerne alles nach Wunsch und ggf. Anweisung.

Ich habe Erfahrung mit Reinigungsarbeiten, Putzarbeiten, Bügeln, Abwaschen, Hausarbeiten usw. Ich bin sehr zuverlässig und gewissenhaft.

meldet euch gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.