Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (30.06.2012)

*******usol Paar
86 Beiträge
Nachtrag....
Nachtrag.......



immer wieder diese frustrierten Kerle die nix abgekriegt haben........



AUTSCHN................. *panik* *wuerg*
shen wir genauso. frustriert nix abbekommen zu haben
melmarkus
da habt ihr vollkommen recht melmarkus wir haben uns doch prächtig am tresen mit einem glas sekt unterhalten. und diese unzufriedene männer die womöglich keine abbekommen haben sich dann überr die gastgeber auszulassen finde ich echt schade.
ein lob noch mal an das team es war wieder einmal alles super bei euch und ich (komme) erscheine gerne immer wieder......bussi an alle außer einem.....gg
*******x_dr Mann
87 Beiträge
mai regen ist super
sie waren spitze samstag
sehr schon zu sehen,wenn sie toll finden; fotoshoots
kontact mir bitte

LG
*******whv Paar
4 Beiträge
Hemmungslose Treffen, Youngster Party,
HAllo alle miteinander.
Wir hoffen das wir bald wieder zusammen mit euch im HS feiern und poppen können.
Mal sehen vielleicht komme ich (der Menne) auch mal alleine da meine Holde leicht verhindert ist meist. Aber wer weiss für wichtige geile Treffen finden wir bestimmt Zeit. Meldet euch einfach bei uns.
LG
Andy und Franzi
*******er35 Frau
380 Beiträge
ein Dankeschön...
... für die tolle Party hat alles gepasst das Essen, die Leute, die Musik und so gar das Wetter hat mitgespielt, da verstehe ich echt nicht warum hier ein Soloherr sich so dazu auslassen musste.

Eine Frage an @****n1 bist du überhaupt auf der richtigen Veranstaltung gewesen oder hast du das mit zu Hause vor PC abhängen verwechselt?

Herzlichen Dank an die Clubbetreiber ich komme immer wieder gern bei euch *fiesgrins*
*******whv Paar
4 Beiträge
meld dich mal sexyluder35
Huhu sexyluder35 würden uns freuen wenn du dich mal bei uns meldest.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.