Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld - 28.01.2012

party
bestimmt wir es wieder eine tolle party.......
freu mich auf bekannte gesichter...z.b. die holländer....schmunzel..... und auch darauf neue leute kennen zu lernen...

lg kirsten
*******love Paar
32 Beiträge
hallo
ja haben ser viele lust um party te machen mit deutse unds hollander im haussandersfeld

lg cor
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
ja ja cor
gezellig met ze allen it´s party time tot later lieverds kus annedore
*******v3L Paar
135 Beiträge
Erst-Besuch!!! Top & Flop
Klasse Location, tolles Buffet, ansprechende Gäste, war Alles gegeben zur Youngster-Party... Klasse

Leider müssen wir sagen, dass wir es als nicht nachvollziehbar erachten, dass wir keine Führung durch den Club bekommen haben, als wir ankamen, trotz Nachfrage. Die entsprechende Dame begründete das "Nein", mit der Aussage, es sei zu voll!

Es stellte sich für uns die Frage, wie kann ein Club zu voll sein, für eine Führung, durch´s Ambiente? Kapazitäten nicht geplant, nicht erkannt oder keine Lust?

Hätte ja auch unser erster Clubbesuch sein können, wo es wichtig ist, die Leute an die Hand zu nehmen, sie an Gegebenheiten heran zu führen. Nichts... Es ist wichtig die Location örtlich kennen zu lernen, um sich initial wohl zu fühlen.

Schade, denn wertschätzend neue Gäste begrüßen, gehört in einen guten Club. Ein netter Gast, eine Dame, zeigte uns dann den Club, welcher sehr schön ist, muss man sagen.

Auch ein Tschüss oder auf Wiedersehen, als wir die Location verließen, gab es nicht, da niemand im Ausgangsbereich zu finden war.

Sind dann in eine andere Location, in der Nähe, gefahren, wo man uns wertschätzend empfing...

Allem in Allem eine klasse Location, welche es jedoch nicht als nötig erachtet, neues Kundenklientel zu gewinnen, so wie wir empfanden...

Echt schade...
*******_ni Mann
22 Beiträge
Hallo!


Muss mich den vorrednern anschliessen.
waren das erste mal da,und für die entfernung schade!
ist für mich nur eine grossraum Disco.
würde gerne für diesen abend das geld zurück verlangen wollen.
Bin enttäuscht!!(:-(


Lg
*******usol Paar
86 Beiträge
.......
Auch wir sagen.....das war irgendwie nix.......

Leider........

Also müssen feststellen....so wirklich kam kein Feeling auf..... *snief*

Vielleicht sollte nächstes Mal dann doch etwas mehr darauf geschaut werden wer kommt.....weil es war mehr "sich präsentieren/wir sind die Tollsten" als das das eigentliche im Vordergrund stand........geschweige denn mal richtig was gestartet ist....egal wo man schaute.....irgendwie nix los.....

Empfindet ja auch jeder anders, wir halt so..... *flop*

Ansonsten >>>> Lob ans Personal.....Essen war auch wieder Spitze, LG an Maike, Steffi , Jeanette und den Rest der Crew.....*wink*

Nur unser Fazit.....Zur Youngster werden wir nicht mehr erscheinen.....
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Engel_73
Hierzu möchte ich nur sagen das du dieses als Grossraum Disco bezeichnest gibt mir zu denken Man könnte ja denken das du selber nur in der Disco warst und kaum von den Räumen gebrauch gemacht hast oder? Was mir immer wieder auffällt das gerade die jüngeren viel in der Disco rumhängen und weniger sich anders amüsieren. Dieses liegt ja wohl nicht am Club sondern an den Gästen oder sehe ich das verkehrt?
lg Annedore
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Muss mal was los werden
Ich bin jetzt seit über einem Jahr aktive Swingerin und Stammgast im HS. Lese hier viele Berichte von Mitgiedern die das HS besucht haben und so manches mal staune ich über das was man hier schreibt. z.B. tolles Essen toller Club aber keine Action in den Räumen . wir kommen nicht wieder
Warum nicht? Dieses liegt ausschliesslich an den Gästen und keines Falls am Club das möchte ich mal deutlich sagen. Schiebt doch nicht immer alles auf den Club ab. Wie albern ist das denn. Macht doch selber Action und legt los.Ihr seit doch alle alt genug und seit nicht abhängig von anderen Gästen. Und das da bei einigen n ur Schau ist und gesehen werden will ja das stimmt aber überwiegend sind das die jüngeren das ist mir aufgefallen. Die trauen sich ja noch nicht einmal jemanden anderen anzusprechen um seinen Horizont zu erweitern und zu experimentieren. Wovor habt ihr Angst? Wir sind doch in einem tollen Swingerclub wo sich die Gastgeber und das tolle Personal den Arsch aufreissen sorry für diesen Ausdruck um es den Gästen recht zu machen. Ich habe auch schon etliche Abende gehabt wo nichts abgelaufen ist aber trotzdem komme ich immer wieder. Das mit der Führung durch den Club ist nicht ok muss ich auch eben ansprechen.egal wie voll das hätte man machen müssen gebe ich vollkommen Recht. Darum fragt man mich schon meistens ob ich das übernehme nur bin ich gestern später gekommen Tut mir leid. Und das Auf Wiedersehen sagen wenn man geht mmmhhh ja das kann ich verstehen das man nicht jeden Gast einzeln verabschieden kann . Aber jeder denkt darüber anders. Ich z.B. gehe auf die Leute zu und sage Tschüss und verabschiede und bedanke mich für einen super tollen Abend egal ob was gelaufen ist oder nicht und vorallem sage ich gleich vor Ort wenn mir etwas nicht gefällt und schreibe es nicht erst hinterher wenn ich zuhause bin hier meinen Kommentar auf die Pinnwand. Niemand ist perfekt und man kann Dinge immer verbessern auf jeden Fall ich gebe euch Recht aber sagt es Maike und Andre persönlich bitte.Denn es sind zwei wundervolle Menschen die wirklich probieren es jedem recht zu machern. So das musste ich mal los werden. Dieses ist jetzt kein persönlicher Angriff auf irgendeinen.Bitte versteht mich nicht falsch.Dieses ist allgemein gemeint.Ich hoffe doch das ihr trotzdem weiterhin kommen werdet. Es wäre doch schade.
lg Annedore
*******usol Paar
86 Beiträge
Kommentiere das jetzt mal nicht weiter......und denk mir meinen Teil....


Nur ein Vorschlag an Maike und Andre......Nennt es nicht mehr Youngster sondern viell "U 35" oder "Ü 35" ......

und dann sich an das Alter halten.......dann ist es für viele einfacher sich zurechtzufinden.......und viell dann nicht ganz so viele.....Können die Argumente der anderen gut nachvollziehen.....

Und wie gesagt.......das hier ist an Maike und Andre gerichtet.... und nicht an andere ..!! Das könnte man ja dann auch per CM machen....


Das Essen war super *genau*....Service wie immer auch und die Tresen Crew natürlich......*mrgreen*

Waren den Samstag davor da und da war es super....*grins*



......viell sollten dann aber die Jungen unter sich bleiben....Denn wir haben so den Eindruck >>> Es ist halt schick "möchtegernSwinger" Swinger zu sein......aber bitte nix machen !!!!! DAS MAL SO AN VIELE HIER GERICHTET.......


Also wir kommen bestimmt wieder *freu*

Aber die Auswahl der Events macht ja auch vieles möglich ....
******969 Frau
4 Beiträge
leider meinen ring verloren
es war wider ein super abend (wie immer) nur leider hat mein partner seinen ring verloren vielleicht hat ihn ja jemand zufällig gefunden???
*******v3L Paar
135 Beiträge
@ ReiferEngel
Danke für das umfangreiche Statement.

Wir hätten gern ziel gerichtet, die Inhaber angesprochen, doch wussten wir nicht, wer sie sind, denn wie gesagt, wir waren das erste Mal hier und im Rahmen einer Führung, hätten sich vielleicht auch die Persönlichkeitsverhältnisse geklärt, wer für was, in welcher Form, verantwortlich ist.

Nehmt es als konstruktive Kritik, denn wir finden den Club wirklich klasse, doch hat klasse auch etwas mit der Performance der Gastgeber zu tun. Sie mögen absolut nett sein, dass können wir nicht beurteilen, doch leider haben wir sie nicht kennen gelernt.

Zum Anderen hätten wir im Club sicher einen tollen Abend verbringen können, wenn eben das Gefühl eingekehrt wäre, dass man willkommen ist.

Wir hoffen, Ihr wisst damit umzugehen, denn konstruktive Kritik kann man einsetzen. Wir haben uns die Zeit genommen, dies hier zu formulieren, WEIL wir glauben, dass es ein toller Club ist. Wäre dem nichts so, wäre es uns egal...

Also wichtig ist, der persönliche Kontakt zum "Kunden" (Gast), initial beim Erstkontakt und auch die Verabschiedung muss gewährleistet sein. Muss ja keine Dankesrede sein, aber eine Führung, um den Club in Szene zu setzen und dem Gast die ersten Unsicherheiten nehmen und ein "tschüssi" im Ausgangsbereich müssen drin sein...

Fazit: Toller Club, Potential ohne Ende, doch nicht zu 100% genutzt...


LG
*******ido Paar
71 Beiträge
Sehr gut !
250 Gäste, 2 Beschwerde, noch kein 1 % also, weiter machen so wurde jeder Berater sagen *zwinker*
*******v3L Paar
135 Beiträge
Ja DU
Den meisten, reicht´s zum "Schuss" kommen... Weiter so, da bleiben alle glücklich...
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Dependance
Hallo ihr Lieben
Ich möchte euch einen Vorschlag machen wenn ihr beide euch entschliesst wieder das HS zu besuchen wäre es mir eine Ehre euch zu empfangen und die Führung wie es sich gehört nachzuholen. Dann lernt ihr auch Maike und Andre kennen und glaubt mir dann wird euch das Willkommensgefühl nicht mehr fremd sein.Jeder der mich kennt kann das nur bestätigen.Nur sollte man natürlich auch aufgeschlossen sein denn wir sind im Club wie eine grosse Familie (nech Papi Andre und Mami Maike lach) Und ich denke das sie es nicht als Kritik auffassen sondern nur als eine Anregung und Herausforderung um Sachen noch besser zu machen .Also Vorschläge sind immer willkommen bei Maike und Andre könnt ihr mir glauben
lg Annedore
*******v3L Paar
135 Beiträge
Klingt klasse
Jepp, so war es gemeint... LG
Rundgang
Hallo reifer Engel,

wir waren schon 2 mal dort und sind Swinger-Beginner. Das man als Anfänger schüchtern ist denke ich mal ist klar. Und wir kennen Maike und Andre persönlich. Einen Rundgang haben wir nicht mit den beiden gehabt - wir haben unsere Paten zur Einführung dabei gehabt =)

Aber grundsätzlich sind die beiden bereit, vor dem Trubel, also um 20 Uhr, eine Führung mit Neulingen zu machen. Das bei an die 200 Gästen Maike und Andre hinter dem Tresen und am Buffet 120% geben müssen ist doch klar, denn sonst würden die Kosten explodieren. Maike sagte uns mal, das nur durch Personaleinsparung und den richtigen Einkauf die Kosten so gering gehalten werden können, das gerade Junge Paare sich den Club auch leisten können

Also wir sind bislang immer zu frieden gewesen und haben uns auch persönlich verabschiedet, wenn auch nicht beim Ausgang. =)

Leider konnten wir bei der Youngster nicht dabei sein, wäre für auch das erste mal gewesen... wollen wir aber nachholen.

Wenn ich mich recht entsinne @ melmarkusol, gab es hier schon mal eine heftige Dikussion über die Altersdurschnitte. Da haben Maike und Andre der Masse ein Angebot gemacht, eine Youngsterparty zu machen, bei der bis zu einem maximalen Alter Einlass ist. Auf die Party wollte dann aber auch keiner kommen. Viele haben damit gedroht ins Augenblick zu gehen. Das waren die Stammgäste der Youngsterparty die um die 30-40 waren.

Nach vielen Diskussionen haben die beiden Chefs die Wogen dann geklättet und alles wieder wie vorher eingerichtet.

Man kann es nie allen Recht machen, aber es gibt ein soooo breites Angebot von Events, das sicher jeder etwas im HS findet.

Zur Disko, ich habe selbst in edlichen gearbeitet, und die HS Disko würde ich als kuschelige intime Dizze bezeichnen. Geht mal in eine richtige Disko, ich denke Ihr werden höchstens im Tanzclub eine 5x5m Tanzfläche finden...
Außerdem war an dem gestrigem Abend extra ein DJ vor Ort, der so richtig Stimmung machen sollte. Den Luxus habt Ihr auch nicht jedes Mal.

Ohne jemanden angreifen zu wollen - Geschmäcker sind verschieden, nicht jeder ist ein Swinger der dort hingeht, nicht jeder wird aktiv, weil es vllt das erste Mal ist, oder nicht die richtigen Partner zu finden sind. Wir sprechen auch keinen an, was nicht heisst das wir nicht ansprechbar sind...

Hoffen auch weiterhin eine Menge netter Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

LG die Ostfriesen
****ic2 Paar
266 Beiträge
1. Mal Youngster-Party...
Hallo Maike, hallo Andre,

auch wenn wir mit 75 eigentlich zu alt für die Youngster-Party sind, hat es uns wirklich super gefallen! Wie schon Vorredner geschrieben haben, kann man es nunmal nicht allen Recht machen. Aber Ihr habt es ja mit dem max-Alter versucht - scheint ja nicht genügend Publikum gekommen zu sein. Wie wir Dir, Maike, bei der Verabschiedung bereits gesagt haben, kommen wir gerne, spätestens im März, wieder zur YP. Aber sicherlich werden wir uns auch bereits vorher einmal sehen, da es uns auch bei anderen Events (mit Ausnahme des Pärchennachmittags am Sonntag) sehr gut gefällt.

Lieben Gruß

Nicole und Frank
*****r87 Paar
1 Beitrag
Naja
das mit der Altersbegrenzung kann man so sehen wie man will...

es wurde nicht ausprobiert

Es wurde ein paar Stunden vor der Veranstatlung wieder aufgehoben
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an allen !!!
Hallöchen,
nun ist das " heisse " WE vorbei. War für uns eine grosse Aufgabe, dieses zu "stemmen".

Vielen Dank der Anregungen, die wir natürlich versuchen mit in unserer Arbeit zu berücksichtigen, aber alles geht nicht.

Vielen Dank für alle, die das grosse Haus Sandersfeld mit den vielen Aufgaben verstehen, was hier am Start ist.

Auch Samstag war ein Clubguide vor Ort und hat bis ca 21:30h die gewünschten/bestellten Clubführungen gemacht.( Ca ein 1/3 "neue",die noch nie im Club waren,daher ist es schwierig,das eine knisterne Stimmung aufkommt,Ihr ward ja sebst auch zum 1.mal)

Wir sind alle schon Erwachsen und können nicht alle um den "Hals" fallen, wenn Ihr es wünscht sagt bescheid,grins. Dann muss man mal eben selber los gehen, man kann ja auch fragen.

Fazit:

Die Verabschiedung ist immer der Schlüsselempfang bei den Theken. wenn Ihr nach Hause geht.

Nächste Youngster ist auch wieder ein Club Guide vor Ort.

Ihr könnt Euch auch gerne in die Gruppe :Freunde vom HS unverbindlich anmelden,(wer noch nicht Mitglied ist) dann seit Ihr immer auf den neusten Stand.

Wer uns noch nicht kennt,im Anhang schon mal ein Bild von uns.

Übrigends die nächste "YP" ist frei geschaltet.

Bussy an alle, wir wünschen Euch eine geile Woche

Maike & Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.