Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
370 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread / Part III

Profilbild
******arz
1.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is Who - Der Vorstellungsthread / Part III
Hier könnt ihr euch vorstellen.
Hallo zusammen
Dann bin ich mal der Erste im neuen Vorstellungsthread *smile*

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe! Ich freue mich riesig auf spannende Unterhaltungen und darauf, neue Leute kennenzulernen.

VG
durus92
*******1274 Mann
196 Beiträge
Hey, schön bei Euch zu sein. Ich wohne zwar in Franken. Verbringe meine Urlaube aber oft im Harz.

Ich freu mich drauf auch hier in Harz und Heide nette Leute kennen zu lernen.
*******ears Mann
23 Beiträge
Hallo, ich bin der Dirk aus Hessen.
War jetzt letzte Woche, dass erste mal in eurem Club Harz-Heide und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Deswegen habe ich beschlossen, in eure Gruppe einzutreten, um hier noch mehr zu erfahren und seine Gäste kennen zu lernen

Liebe Grüße 👄
*********t_BS Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
Dann wollen wir auch ein paar Sätze schreiben. Wir waren als „Freschies“ am Samstag das erste Mal in einem Swingerclub. Danke an das Team und an alle die da waren, es war ein unvergesslicher sehr erotischer Abend auf der Molly-Party und wir werden auf alle Fälle wieder kommen und hoffen auf nette Kontakte und erregende Erlebnisse mit euch zusammen

Lieben Gruß
Katja und Simon
****yn Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir kommen aus dem schönen Harz und sind ganz gespannt auf unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch und die vielen netten Menschen die man vor Ort kennenlernt.

LG
F&R
*****ndy Frau
1 Beitrag
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme . Kurz zu mir , ich weiblich komme Niedersachsen und möchte das erste Mal den Club besuchen . Generell wäre es mein erster Swingerclub Besuch , ich bin schon gespannt und nervös , trotzdem überwiegt die Vorfreude ☺️
*****181 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle. Wir sind Jenny und Gerd und man trifft uns ab und an im HuH und sind gespannt was uns hier erwartet
**********emana Frau
210 Beiträge
Ich durfte heute das erste Mal bei euch zu Gast sein. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen: liebe Menschen, leckeres Essen, tolle Atmosphäre und top Service. Ich komme gern wieder, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. 💚
******771 Paar
103 Beiträge
So dann wollen wir Uns auch mal vorstellen. Wir sind Iris und Norman und wir waren am Samstag und Sonntag das erste Mal bei Euch. Es hat Uns spitzenmäßig gefallen. Der Club an sich super. Die Gäste und Mitarbeiter freundlich und herzlich. Essen war spitze und die ganze Atmosphäre sehr entspannt und locker. Wir kommen sehr gerne wieder.
****goe Paar
3 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen wir ( Silke und Micha ) waren am 08.08 das erste Mal im Club.
Nach kurzen beschnuppern hat es uns sehr gut gefallen. Wir möchten gerne wiederkommen

Viele Grüße
**78 Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf erotische Kontakte im Club und auf eine schöne Zeit mit euch. *freu* *witz*
**********ety73 Mann
6 Beiträge
Moin in die Runde ☀️

Danke für die Aufnahme. Ich bin ein absoluter Anfänger was das Thema angeht. Trotzdem keine Scheu es mit großer Spannung baldig zu erleben. Habe ja schon gehört, dss Essen soll megaaaaaa gut sein... Werde ich wohl zu erst probieren 😉

Ich schätze ab Mitte Oktober, werde ich hineinschnuppern, vielleicht gibts eine Lady hier, die mich begleiten möchte... 🙃

Liebe Grüße ☀️ 🥂✌️
******676 Paar
5 Beiträge
Wir waren schon zwei drei mal da immer schön gewesen werden bald mal wieder rein schauen 😘
Hallo, ich bin die Neue in der Gruppe...
*********_No10 Mann
10 Beiträge
Servus in die Runde,

Miss_Elly77 hat mich vor einiger Zeit mal zu Euch entführt. Der Sonnenschein des Hauses mochte mich wohl gern schnuppern (was mich völlig aus der Ruhe brachte, dass eine hübsche Frau so einfach ihr Näschen an mich hält) und ich fand es auch so angenehm entspannt hier.

Und nicht zuletzt war das Essen auch gut, wobei Liebe bekanntlich durch den Magen geht.

Kreativ finde ich auch die Luftblasen draußen und die Spielzimmer drinnen. Mal was völlig anderes und irgendwie,..., faszinierend.

Eigentlich bin ich im Weserbergland wohnhaft und in Europa zuhause. Graue 47 Jahre und der weiße Wal. 🐳 (nicht wegen dem blasen 😉)
*******206 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich wurde von einem anderen Mitglied auf euch aufmerksam gemacht und freue mich, dass ich nun ein Teil dieser Gruppe sein darf.
Freue mich auf alles was da so auf mich zukommt.
LG
Hallo liebe Freunde und Gäste,

nun sind wir auch mit der StrangeLoveDM Hannover bei Euch vertreten. *freu*

Viele von Euch wissen, das es uns seit 2018 gibt, wir die Depeche Mode - 80er Pop & Wave Dance&Playparty im Norden sind, genau gesagt in Hannover. *torte* und wir unser 7 jährigen Geburtstag feierten.

Von Depeche Mode, wo auch die B-Seiten,Liveversionen und auch Mixe oder Extendet Versions laufen, über Synthipop,Ne Wave,EBM und auch mal 80s Goth Klassiker.

Die Partys finden im Club Hemmungslos seit Anfang an statt. *achtung*

Die StrangeLove findet etwa 4 mal im Club Hemmungslos in Hannocer-City statt und hat um die 200 Gäste die sogar aus München kommen. Wir freuen uns immer auf neue Gäste und seit 2018 haben wir treue Devotees bei unseren Gästen. *top*

Die nächste StrangeLove findet am SAMSTAG 13-12 als X-Mas Party statt.

SEE YOU *danke*
***la Frau
1 Beitrag
Hallo!
Ich war schon ein paar Mal da und es war immer herzlich und wie ein Tag Urlaub.
*******_80 Mann
366 Beiträge
Hallo zusammen….
Ich wollte auch mal Hallo und Guten Morgen sagen… bin gespannt was hier so los ist. Interessiere mich aktuell für die Veranstaltungen am 11.10. oder 12.10.2025 im Harz-Heide wer ist von euch an den besagten Tagen auch im Club anwesend , textet mich sehr gerne bin echt gespannt drauf viele nette Leute zu treffen *knuddel* !!!
Schönes Wochenende und wir hören voneinander !!!
Freue mich auf euer Feedback *freu2*
*******Lust Frau
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin vor ein paar Wochen das erste mal im HuH gewesen und finde den Club und die Atmosphäre sehr angenehm. Freue mich darauf weiterhin tolle Kontakte zu knüpfen. *g*
*****283 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass ich Teil dieser tollen Gruppe sein durfte! Ich freue mich schon sehr auf spannende Gespräche und neue Bekanntschaften.

*g*
*********_Man Mann
16 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Freue mich wieder da zur sein....
Vielen Dank für die nette Aufnahme..

Ich hoffe hier Mal öfters auftauchen und Mal viele nette Kontakte knüpfen....
Bis später im Club.

LG max
*****_ni Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Ivh freue mich auf nette Bekanntschaften und auf meinen ersten Besuch im HuH.
LG
*********n464 Frau
5 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme 😊 War bisher einmal bei einer Veranstaltung dabei, ein zweites Mal ist geplant… und es folgen sicher noch weitere. Freu mich drauf 😃
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden